• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.battle.net/

KuGeL3

Guest
Und was wäre wenn sie SC2 ankündigen ?
Wäre prinzipiell für die meisten auch egal oder?
Denn wer spielt in 5 Jahren wenns dann mal erscheint nochmal so exzessiv SC2 wie damals BW?
Ich meine jetzt natürlich nur die Oldschooler die werden dann nämlich 30 sein :P

Reaktionen
2.521
Hm jo sorry bis eben hatte ich keine Sc Einheit gesehen...

Naja dann kann's ja zumindest nicht nur wc betreffen (me = Holmes :ugly: )

mc_D3ath

Guest
vielleicht ist es auch blos wieder so was wie mit diesem Zeug .999_=1
damit mit die Foren wieder benutzt werden und nur darüber geredet wird, was hinter diesen Bildern steckt. Letzten Endes wirds wahrscheinlich nur eine Bug behebung sein :top2: :top2: :D

Reaktionen
0
ich sag doch, ein addon mit dem man nach Starcrafthausen reisen kann , natürlich mit kleinem zwischenstopp in Diabloville... :/

GRRRR

hab inzwischen 3 hasszahlen...

Reaktionen
0
arrr ich halts nich mehr aus...
wow addOn isses nich, das wurde bereits angekündigt außerdem, sind da auch sc pics.
weiterhin wird heute seasonIII der wc3 ladder eingeläutet, siehe hier. es ist also nicht unwahrscheinlich, dass auch in bw und d2 neue ladder seasons eingeläutet werden, eventuell mit einem gleichzeitigen bnet update, das ja für eine funktionierende bw ladder eh ein muss wäre.
danke für die aufmerksamkeit.

myK

Reaktionen
0
D2 Ladder auf keinen Fall. Da gabs erst vor kurzem einen Reset.

Sc reset?
Naja, da wird eh soviel gehackt, das lohnt doch nichtmehr.
Glaub da haben sich PGTour zu sehr durchgesetzt.

Wc3 Ladder wurde ja angekündigt. Dafür bräuchte man kein Geheimnis machen.

Stand glaube icbh auch bereits in diesen Thread..

Aber warum sollten sie ein neues Spiel auf der Battle.net Seite ankündigen und nicht auf Blizzard.com???

Reaktionen
0
ja, aber wieso sollten da sc pics sein, wenn die gar nichts mit dem scbw battle.net machen, sondern nur was mim wc3 bnet? --

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
ja, aber wieso sollten da sc pics sein, wenn die gar nichts mit dem scbw battle.net machen, sondern nur was mim wc3 bnet? --

ist das im endeffekt net das selbe? o.O

Reaktionen
0
ein neues game würden sie auch sicherlich auf battle.net und nich auf blizzard.com announcen...

PhilOrc

Guest
Hat mal jemand dran gedacht, dass das nur ne Seite mit Bildern ist und dem heutigen Datum, bzw. mit dem Datum wo der User der die Seite aufruft lebt?

Und das Blizzard uns alles nur Verarschen will?

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuBe
D2 Ladder auf keinen Fall. Da gabs erst vor kurzem einen Reset.

Sc reset?
Naja, da wird eh soviel gehackt, das lohnt doch nichtmehr.
Glaub da haben sich PGTour zu sehr durchgesetzt.

Wc3 Ladder wurde ja angekündigt. Dafür bräuchte man kein Geheimnis machen.

Stand glaube icbh auch bereits in diesen Thread..

Aber warum sollten sie ein neues Spiel auf der Battle.net Seite ankündigen und nicht auf Blizzard.com???

und? was hindert die leute daran das viel inner sc ladder gehackt wird sie zu resetten und die d2 ladder machen se ja vielleicht doch schon wieder... wc3 ist ja auch net lange her

ich schätze ladderreset in allen 3 games ist am wahrscheinlichsten

Original geschrieben von PhilOrc
Hat mal jemand dran gedacht, dass das nur ne Seite mit Bildern ist und dem heutigen Datum, bzw. mit dem Datum wo der User der die Seite aufruft lebt?

Und das Blizzard uns alles nur Verarschen will?

FALSCH gestern also am 9 11 05 wurden die screens auch schon angezeigt mit dem heutigen datum

Q u o t e:
Well it's offically 12:12 Central Standard time... I don't see anything changing.

Well, Blizz's hq is on the west coast which should be pacific time and nothing will happen until they get back to their offices in the morning.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
bzw neue season, die wc3-ladder wurde am 29.9 erst resetted, und laut battle.net fängt heute die neue saison an.

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

und? was hindert die leute daran das viel inner sc ladder gehackt wird sie zu resetten und die d2 ladder machen se ja vielleicht doch schon wieder... wc3 ist ja auch net lange her

In D2 auf keinen Fall.. Da würden zuviele Leute abspringen. Da gibts gerade mal die ersten 99er Chars.

Der Reset bei D2 war vielleicht vor 3 Monaten.

aFrI_

Guest
hmmmm alle bilder haben den planeten im auge :>

und wieso kommt mr diablo so selten vor ? :D

Reaktionen
0
angeblich produziert die swf-datei eine zufallszahl zwischen 1 und 100 und zeigt dann das entsprechende bild an:
1-20: orc
21-40: zerg
41-60: terran
61-80: undead
81-95: Night Elf
96-97: Diablo
98-100: 0.999_ = 1

Asta Khan_inaktiv

Guest
im forum hat ein blizz mod gepostet, dass es definitiv was mit allen bliz spielen zu tun hat (das war, bevor das d2 pic da war). und wow expansion ist bereits angekündigt und wird auf der blizzcon afaik sogar spielbar sein? game releases sind es auch nicht, es muss ja was mit battle.net zu tun haben. wc3 ladder wurde grade resettet, das ist es also auch nicht. damit wären wohl alle naheliegenden sachen ausgeschlossen, was zu der annahme führt, dass es ein neues feature ist, woran bisher noch niemand gedacht/geglaubt hat.

edit: für ne neue cd key ban aktion wäre das announcement zu groß...

aFrI_

Guest
und was is das fuern symbol ? ich kanns nich identifizieren :>

aFrI_

Guest
ne, das symbol as bei den favoriten neben der seite auftaucht :)

hmmm und laut dem thread da verarschen die blizz poster die user ja nen bissl ~_~

Reaktionen
0
das ist schon seit jeher das bnet icon, bzw das icon der wc2 bnet edition.

Schein

Guest
Hallo,

also D2 oder War3 Ladder reset gibbet 100% nicht.

D2 Ladder wurde anfang August resetet, und War3 vor 8 Tagen !!! Naja vielleicht wird BW Ladder resetet und dazu gibs das Laddersystem von War3. Naja dann werd ich mir wohl Urlaub nehmen müssen :) . Wir werden es ja heute noch erfahren was es wirklich ist.

MfG

Reaktionen
0
ja, die wc3 ladder wurde bereits resetted, die neue saison fängt aber auf jeden falls erst heute an, das steht auch schon auf der bnet seite. (link)

btw hier alle pics:
Orc - http://www.battle.net/images/splash_orc.jpg
Zerg - http://www.battle.net/images/splash_zerg.jpg
Terran - http://www.battle.net/images/splash_terran.jpg
Undead - http://www.battle.net/images/splash_undead.jpg
NE - http://www.battle.net/images/splash_ne.jpg
Diablo - http://www.battle.net/images/splash_diablo.jpg
9 - http://www.battle.net/images/splash_9.jpg

Reaktionen
0
auch wenn die wc3 und d2 ladder erst vor kurzem resettet wurden bin ich immer noch der meinung das ein ladderreset in alen games am wahrscheinlichsten ist

ist das nicht so gewollt oder hat es vielleicht auch etwas besodneres zu sagen das nur bei diesem einen pic das datum durch 0.99_=1 ersetzt wurde

Reaktionen
16
ich finde dieses gittermodell vom globus im zergauge, der sich auch in der brille des terras spiegelt, hat verdammt aehnlichkeit mit dem icon des mapeditors.

Reaktionen
0
ja und der globus befindet sich nicht nur im auge des zerg und der brille des panzerfahrers, sondern immer im jwls linken, bzw rechten auge der gesichter.

Donnie Darko

Guest
ohmeingott, ein neues bild

catinbrowser8zv.jpg

ich hoffe zwar, dass es ein neues spiel sein wird (speziell bw2), aber argumente wie warum es denn auf der b.net seite und nicht auf der blizz.com seite angekündigt wird, sprechen für mich einfach zu sehr dagegen. das lässt mein herz traurig werden.

1nterscope

Guest
Ich habs
^^

SIE WERDEN EIN NEUES BATTLENET ON STELLEN
DER PLANET IST DAS ZEICHEN DES BATTLENETS !!!!

ICH NEHM JEDE WETTE AN!

btw das mit dem mapeditor klingt auch vernünftig ^^

Flirtwithme

Guest
die wolln uns verarschen *heul*

was ist denn die katze bitte fürn spiel?

EDIT: btw die katze isn fake? das datum steh immer an der gleichen stelle :/

cya

Reaktionen
0
jo es kommtn neues eingabegerät für blizzardspiele raus das direkt mit unserm hirn verbunden wird
gogo apm=2000 :eek3:

Flirtwithme

Guest
ja geil ... ich bin nich reingefallen :D
(wer die ironie findet im post vorher ;) )

nur leider war mein edit zu spät so das du mir das nicht glauben wirst *g*

EDIT: Donnie Darko isn saugeiler film btw

cya

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
und halt sc / diablo pics reinzuknallen :ugly:
die könnte man im wow-universum locker unterbringen.

aber kk, mittlerweile gibt es ja einige neue information, mal gucken.

PhilOrc

Guest
1. Flirtwithme: wo siehst du einen zusammen hang mit Donnie Darko?

2. Vieleicht kommt einfach ein neuer Editor für StarCraft raus der genau so komplex ist wie der von WC3? Oder noch besser.....

Reaktionen
0
das aller geilste wär sc2, oder neues laddersystem, aber bitte kein wow update oder sonen scheiss!

Flirtwithme

Guest
na guck ma wie der heisst, der die katze gepostet hat *g*

cya

Reaktionen
0
das allergeilste wäre eher wenn sie nun mal langsam hinmachen würden ... meine güte ich will jetzt endlich wissen was da los ist, ich klick ja schon ständig aber es passiert nix

Oben