• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.battle.net/

Reaktionen
0
gott für den logout link müsstest gelb kriegen. du warst nur schneller als ichs quoten konnte ;(

---

vllt wirds bnet jetzt ne art steam-plattform :ugly:

Reaktionen
0
genau, bloß keinen scheiss!

hmm ich warte einfach ab, bin eh zu unkreativ (wie die meisten hier) um was konstruktives zu erspekulieren o.O

UND DANN WIRD DAS SCHEISS DING (WAS AUCH IMMER ES IST) ABUSED!

Reaktionen
0
die seite heisst: www.battle.net
dort werden bilder gezeigt, die aus Spielen sind, die wo gespielt werden? Ahja: www.battle.net
auf jedem bild ist der globus, der auch, als "rohform" hinter jedem der icons ist, wenn man auf der seite www.battle.net die spiele auswählen will (oben)
unter jedem bild steht: www.battle.net
alle spiele sind von blizzard, werden genauso wie wohl das kommende Starcraft Ghost worüber gespielt? www.battle.net

ok, ich fasse zusammen, es wird Starcraft2
:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
die seite heisst: www.battle.net
dort werden bilder gezeigt, die aus Spielen sind, die wo gespielt werden? Ahja: www.battle.net
auf jedem bild ist der globus, der auch, als "rohform" hinter jedem der icons ist, wenn man auf der seite www.battle.net die spiele auswählen will (oben)
unter jedem bild steht: www.battle.net
alle spiele sind von blizzard, werden genauso wie wohl das kommende Starcraft Ghost worüber gespielt? www.battle.net

ok, ich fasse zusammen, es wird Starcraft2
:top2:
du bist der neue holmes. :8[:

Reaktionen
0
ja, wird natürlich n neues battle.net. vielleciht interaktiver, für alle games, mit news zu allen games, sowas wie die battle.net seite sowieso schon ist, nur dann halt in die games eingebetteter. also ne plattform wo du alles regeln kannst vielleicht. Selbst clanseiten und sowas. alles geregelt übers battle.net.

(dann können die sicher auch werbung und alles viel leichter platzieren.)

merkt euch meine worte, sie werden erneut erklingen!

Reaktionen
0
Wann wurde Blizzard zu Blizzard umbenannt?
Oder wann wurde Battle.net eröffnet ?

Reaktionen
0
was is an der wc3 ladder denn so gut btw?

hab wc3 seit release, aber nachdem wir damals alles mit mass-wizards weggebombt haben spiel ich nichtmehr ^^ hab TFT nichtmal ausgepackt...

Reaktionen
0
ich sehe ich spiele schon zu lange nichtmehr. zwar hab ich keine ahnung was ein winbot ist, aber ich kann mir dennoch was drunter vorstellen.

na dann hab ich ja nochmehr recht, neues B.net (wer hätts denkt)

Reaktionen
97
anti cheat system im bnet integriert
*psst*

Flirtwithme

Guest
thx baaldur

jetzt da ich das weiss will ich kein sc2 oder bw2 ;)

cya

Reaktionen
0
neues battle.net wäre auch geil, ich hoffe sehr dass es mit sc zusammen hängt, aber soinst wären ja auch net bilder von sc dabei ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
das wurde umbenannt?
wie hiessn das vorher?

cya

Sylicon and Synapse.

edit:Baaldur wins:|

Und Warcraft 2 war das erste Multiplayergame von Blizzard,vor 10 Jahren....:D

Flirtwithme

Guest
doppelt hält besser ^^
thx auch dir *g*

evtl patchen sie ja gleich die blacklist mit ^^

cya

phoenixger

Guest
hoffentlich ladder refresh wobei das wohl das aus wäre fuer wgt pgt esl usw. :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
hoffentlich ladder refresh wobei das wohl das aus wäre fuer wgt pgt esl usw. :fu:
hätt ich jetz nich unbedingt n problem mit.

e: bis auf esl, siehe unten.

Reaktionen
0
naja nicht umbedingt viele würden mit sicherheit weiter wgtour oder pgtour spielen, aber mit sicherheit nicht mehr soviele wie jetzt^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix

esl wohl kaum, denn ich denke nicht dass es bei der bw ladder (falls sie erneuert werden sollte) solche preise geben wird

und ich glaube auch irgendwie nich dran dass es sowas grosses wird und wenn dann was bw eher periphär tangiert :-/

Reaktionen
0
für die esl würde es tatsächlich wenig ändern und da fände ich es durchaus auch schade, wenn es das aus dafür wäre.
ich denke, wenn es ein bnet update zum wc3 sstem gäbe, bekäme die esl eher noch zulauf nachdem wgt und pgt eingestellt sind. ^.^

Reaktionen
0
Also Winbot-Sicherheit und Icons sind zwar ganz nett, die Hauptsache ist aber, dass
1) man wirklich die meisten Spiele gegen gegner auf seinem Niveau findet, sobald man 20 Spiele gemacht hat und
2) 2on2/3on3 vernünftig spielbar sind - in BW musste man für 2on2 schon so oft ewig suchen in Deu-1 oder WGT, denn open games zählen nicht, das waren 99% Newbies.

Deckmaster

Guest
AAHHHH Fingernagelkau, was is denn nu?
Automatchmaking wäre schon nett
AntiHack integriert
aber ich hoffe auf SC2:elefant: :elefant:

Reaktionen
1
also es werden irgendwelche veränderungen am battle.net kommen, das sollte klar sein, aber was? solch clanzeugs und andere interessante features hat wc3 schon und viele veränderungen wären für d2 nutzlos.
auch wird sich das desgin sicher nicht ändern, da die vorgaben dazu im spiel sind(deswegen sieht pgt auch aus wie normles battle.net).

vielleicht legen sie die realms zusammen, also kein europa, usa, asia. aber diese idee wäre total sinnlos und wäre kaum realisierbar

naja abwarten.....

fun_zodiac

Guest
ich glaube so viele hits hatte battle.net noch nie, alleine schon wegen dem ständigen F5 - drücken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
auch wird sich das desgin sicher nicht ändern, da die vorgaben dazu im spiel sind(deswegen sieht pgt auch aus wie normles battle.net).
grade weil sie im spiel sind könnte blizz sie ja ändern.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Baaldur

grade weil sie im spiel sind könnte blizz sie ja ändern.

kann ich nicht ganz glauben, wäre ja schwachsinnig, warum das ganze, würde nur zu problemen führen. überleg mal bw, wc3 und d2 kriegen am gleichen tag einen riesen patch, das b.net würde keine 2 minuten überleben und das sicher für 1-2 tage

nach dem ich die esl news gelesen hab
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/16336/

geh ich davon aus, das nur die battle.net website geupdatet wird und vielleicht ein neues design kriegt...
also was ganz unbedeutendes:8[:

aber ich bleib optimist und hoffe trotzdem weiter auf was geiles:D

Asta Khan_inaktiv

Guest
realms zusammenlegen wäre lustig. das war doch eigentlich schon versprochen worden, als die realms damals überhaupt getrennt wurden. aber auch kein so großes announcement wert, oder?

als wc3 angekündigt wurde, sollte es doch immer so ein riesen clan-support feature haben mit irgendwelchen clan halls und was nicht alles. das wurde damals kurz vor release gestrichen. und es würde sowohl für bw, als auch für wc3 und d2 sinn machen. also ungefähr sowas muss es wohl sein, ein allgemeines feature fürs bnet.

oder halt ladder season 3 (wann war gleich die 2. zu ende?) D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
als wc3 angekündigt wurde, sollte es doch immer so ein riesen clan-support feature haben mit irgendwelchen clan halls und was nicht alles. das wurde damals kurz vor release gestrichen. und es würde sowohl für bw, als auch für wc3 und d2 sinn machen. also ungefähr sowas muss es wohl sein, ein allgemeines feature fürs bnet.
es gibt doch clans im wc3 bnet...

Reaktionen
1
soweit ich weiß wurden die realms doch nicht getrennt, sondern man konnte ab einen patch die realms auswählen, war doch so oder?

clan feature für wc3 würde später durch patch oder addon nachgereicht...

btw gibt ein plugin für firefox, welches automatisch reloaded, schont die f5 taste:D

Reaktionen
0
ein lustiges zitat von tl.net:
haha. Three of my friends who have to wake up early for work stayed up past midnight to see if the announcement would be revealed. They sure were angry. "OH MAN HOW CAN I SLEEP I WON'T KNOW WHAT THE ANNOUNCEMENT IS UNTIL I GET HOME FROM WORK AHALF:HKA:LHKFLGMCVM!"
^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von BiBaButzemann
die werden das bnet kostenpflichtig machen - das wars...

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

yeah endlich auch soziale trennung im internet, jetzt muss endlich nicht mehr mit leuten zocken, die weniger als 6 nullen auf dem kontoauszug haben

:8[:

Reaktionen
7
die leute von blizzard haben eine wette abgeschlossen in der es gilt mehr als 1 million hits auf battle.net zu erlangen.

HanN00b

Guest
wenn die es kostenpflichtig machen würden , würden einfach alle gamei und pgt etc zocken. Aber wenn sie das wollten kündigen sie das garantiert nicht mit irgendner schau an.

Reaktionen
1
Original geschrieben von hann00b
wenn die es kostenpflichtig machen würden , würden einfach alle gamei und pgt etc zocken. Aber wenn sie das wollten kündigen sie das garantiert nicht mit irgendner schau an.

ob es kostenpflichtg wird, kann garnicht zur debatte stehen, da auf meiner gutgepflegten original cd hülle von 98 "free access to battle.net" steht

Reaktionen
0
hm wie gesacht, battle.net könnte so ne art steam-plattform werden. auch wenn viele steam hassen, ist es dennoch ein erfolg.
- games online kaufen
- instant messaging (k, steamfriends is recht kagge)
- eindeutiger, geschützter account
- cheater protection..
- news
- kostenlos

usw usf
blizz könnte z.b. clanverwaltung etc übernehmen..

Oben