• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.battle.net/

Quint

,
Reaktionen
0
Gab es damals nicht schon so eine ähnliche Aktion, bei der Blizzard eine Art Code auf die HP stellte, dieser durch TL.Net entschlüsselt wurde und man dann verschiedene Nachrichten lesen konnte?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
ja, das war zur sc-ghost ankuendigung.

nen counter war da aber auch.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.838
uiuiuiui jetzt bin ich gespannt :)

NoChance

Guest
Nur zu schade das es warscheinlich sogut wie nix zu bedeuten hat.

SC2 und WC4 wären ma geil^^ aber das gibts wohl erst in 10 Jahren

NeverSiLence

Guest
Mit Warcraft koennten die mal ruhig pause machen.
Lieber Starcraft 2 rausbringen.
WoW hat ja im moment genug Aufmerksamkeit.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
das wird wohl kein mitteleuropaeisches datum sein -.-

also, es gibt 5 gesichter, t, z, orc, ud, ne. http://tinypic.com/eah4lf.jpg
und alle haben ne art kugel im auge.

irgendwann zwischendurch steht dann mal immer statt das datum da, dass 0.999_ aka 0.9periode = 1 ist. http://img39.imageshack.us/img39/656/099equals18ug.jpg

edit:
ScLegacy.com
At a press conference earlier today, Blizzard Entertainment® announced that .999~ does in fact equal 1. For seven and a half years, enthusiastic forum-goers have fervently debated the issue on the Battle.net® forums. Does .999~ equal 1? Does .999~ not equal 1? The popular forum topic reached its epic conclusion today, as Blizzard revealed the proof that finally brought an end to the discussion and thus resolved the conundrum that has plagued visitors to the forums for so long.

NoChance

Guest
O_o Blizzard hat beschlossen das 0.9 periode 1 ist und will es uns anhand der tollen screens mitteilen?

ein bissel mehr muss schon dahinter stecken

Reaktionen
0
in nen paar stunden werden die teilnehmer der blizzcon bekannt gegeben - mehr nich

Reaktionen
0
warum sollte dann ein neues spiel auf battle.net präsentiert werden?

Asta Khan_inaktiv

Guest
sowohl blizzcon-sachen (spieler) als auch neue games werden wohl über blizzard.com announced. das mit .999_ = 1 war ein alter aprilscherz. dass das jetzt da steht, ist wohl nur ein blöder gag. ladderreset? ich hoffe zwar auf mehr, aber was gutes erwarten tuh ich net.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
Original geschrieben von Picard)STF
warum sollte dann ein neues spiel auf battle.net präsentiert werden?
sag ich doch garnicht.

aber irgendwas was mit dem battle.net zu tun hat.

nachdem d2 ordentlich aufgepeppt wurde eventuell mal wir mal, oder generell die ladder in den strategiespielen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
das wc3 bnet ist ja ganz anders als das bw bnet, deshalb gibt es kaum sachen, die man bei beiden synchron ändern könnte. da das announcement aber anscheinend beides gleichzeitig betrifft, scheiden die meisten möglichen sachen schon aus. es sei denn, blizzard will des effekts wegen zwei unterschiedliche sachen für wc3 und bw gleichzeitig veröffentlichen, was unwahrscheinlich ist.

übrigens finde ich es geil, dass blizzard anscheinend mehr zeit in das design für ein announcement auf der webseite investiert, als in die bw-patches. D:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
naja, ladder reset bei beiden,
erneuereung der bw ladder, diverse erneuerungen bei der wc3 ladder, die dann auch auf bw zutreffen.

evt hat blizzard da was spannendes in petto.

evt auch nich 8[s

Reaktionen
0
"Am 26.09.2005, was ein Montag sein wird, wird, laut den Battle.net-Foren, die Ladder resetet!"
quelle: www.ghosts-online.de

also wohl nicht nur ein öder reset ;o

Reaktionen
0
die wc3 ladder wurd grad erst resettet, die isses also nich

Reaktionen
14
aber müsste nach der aufmachung eigentlich was mit dem warcrafuniversum zu tun haben?

Reaktionen
0
refresh die page ein bisschen, dann gibts auch bw aufmachung :D

Reaktionen
0
Bei d2 kam der ladder reset ja gut an, soweit ich das einschätzen kann. Vielleicht denken sie, bei BW seien die User ähnlich euphorisch.
Interessant wäre natürlich ein neues Laddersystem, dass abuse ausschliesst. Oder eine neue B.net Software....
Aber bleiben wir realistisch -.-

Reaktionen
0
versteht ihre es nicht?

es ist sicher kein ladderreset weil wc3 erstn reset hatte

laddererneuerung isses auch net weils ja für wc3 und bw zutreffen muss und das sie beides synchron verbessern ist unwahrscheinlich

alles kann man ausschließen... oder bin ich nur pessimist

Reaktionen
0
dieses logo im auge muss was mit zu tun haben

welt, maps ? neue maps? szenarien, ankündigung für addons beider spiele ^^

k bleiben wir realistisch.

der support wird eingestellt und blizz konzentriert sich voll auf wow ^^

Reaktionen
0
kleiner auszug auf dem quellcode ganz unten :)

<!-- get ready -->

Reaktionen
16
Original geschrieben von NoChance
O_o Blizzard hat beschlossen das 0.9 periode 1 ist und will es uns anhand der tollen screens mitteilen?

ein bissel mehr muss schon dahinter stecken

0,9 periode ist 1. Oo

Reaktionen
0
diablo.jpg

is kumpel der erste, der das hatte?

PhilOrc

Guest
was zur hölle soll den 10/7/05 beudeuten? War da irgendwas besonderes?

oder ist das nur nen tolles bild was aus variablen besteht? -.-' (Also Z,T,Orc usw.?)

Reaktionen
0
das bedeutet oktober, 7. tag, jahr 2005
während sich physiker öfters mal dafür einsetzen, dass datum in deutschland komplett umzudrehen, da man sonst überall von groß nach klein sortiert bei zahlen (z.b. 2005 = 2 tausender und 5 einer), wird das in teilen der welt bei der angabe von monaten und tagen schon so gemacht. :8[:

PhilOrc

Guest
hm.....ok also 7/10/2005...(ich als Wirtschaftsschüler müsste das eigentlich wissen, das diese Datum gemeint ist und da es aus England/USA kommt natürlich so geschrieben wird! ;) ^^)

Und wir haben doch den 7.? Also? Wo ist diese "tolle" überrachschung?

Maybe sie sagen: Da WoW so toll läuft kostet das B.Net ab 7.10.2005 ab 20 Uhr (Unsere Zeit-Zone) 5€ -.-'

Naja....mal sehen was den Schweinen eingefalle ist......

Reaktionen
0
die zeitzone ist das andere problem... bei blizzard is noch der 6.

Reaktionen
0
gerade eben hatte ich auch das skelett ... wtf das war vorhin noch nicht da als ich 1000 mal F5 drückte

das kann erst vor ein paar stunden DAZUgekomme sein -.-

Ketama)Djin(

Guest
Wieso wird in den Battle.net Foren seit 7 Jahren diskutiert ob 0.9Periode = 1. Die Antwort habe ich schon in der 9ten Klasse gelernt :p (siehe Ancient).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Wieso wird in den Battle.net Foren seit 7 Jahren diskutiert ob 0.9Periode = 1. Die Antwort habe ich schon in der 9ten Klasse gelernt :p (siehe Ancient).

weil viele (wie ich) die ansicht vertreten, dass 0.9° + 0.0°1 = 1
wobei ° für periodisch steht

niemand kann das widerlegen

Oben