• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

how to...

Reaktionen
0
a) hast du IHRE mutter mal gefragt? mütter wissen sowas öfter mal. ansonsten hat sie vielleicht die finger von ihrer mutter geerbt? das führt uns zu b)
b) nimm jemanden mit, der ähnliche finger hat, wie sie. hab ich auch schonmal für nen freund gemacht, der ring passte super, mit ein bisschen augenmaß geht das ganz gut
c) was denkst du denn, wie ein juwelier die ringgröße rauskriegt? ich weiß nicht wie die dinger heißen, aber vielleicht kannst dir das ja mal leihen für eine nacht - denn wenns wirklich völlig heimlich sein soll - warum nicht nachts? ich find das nciht so abwegig. nimm halt eine nacht nach einem echt anstrengenden tag, damit sie auch tief genug schläft =)
d) dass sie keine ringe trägt, deutet definitiv nicht darauf hin, dass sie keine mag. abklären solltest du das aber trotzdem vorher (mit ihrer mutter, bester freundin, etc.)

Knechtkopf

Guest
wie wärs mit einfach kaufen und wenn nicht passt mit ihr zusammen umtauschen gehen? habe meiner ex damals auch einen joop ring ( trinity gekauft) und hat auf anhieb gepasst.
ist einfach glück ob er passt oder nicht.

Reaktionen
0
man was für ein theater....

es gibt extra solche RINGSCHABLONEN die sind aus papier/pappe
da sind 5 oder 10 löcher drin, und da kannste den finger reinstecken um zu guggn welche grösse du hast. besorg dir sowas, vielleicht im inet oder beim juwelier und fertig..... dauert 10 sek, und is genau

hab grad bei google RINGSCHABLONE eingegeben, da bekommste die dinger 1:1 zum ausdrucken.....hf

oder wenn du auf old sch00l stehst dann hier:

http://cgi.ebay.de/Ringschablone-Ri...ryZ85745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Reaktionen
0
fummel ihr bissel an den händen rum.. streichel sie da. sag entweder/oder "du hast klavierfinger/wurstfinger"

sie wird irgendwas antworten, vergleich deine und ihre hände, und hole spielerisch ein maßband raus und miss nach. durch diesem kontext kommt sie nie drauf, dass du ihr nen ring schenken willst.

ich geb dann mal meinen einstand auf instarcraft. yay! bin durch den antiwichskontest hier hergekommen und werde hier wohl auch mitmachen.

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=186362

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von sinusx
Ihre Hände ganz genau anschauen und mit deinen vergleichen, dann Größe der Ringe durch Aufsetzen auf deinen Finger abschätzen. Ein bisschen Spielraum gibt es ja. Ansonsten noch mal den Juwelier fragen, ob der ne Idee hat, wie du es heimlich anstellen könntest. Vielleicht bist du ja nicht der erste Mann, der mit dem Problem da ankommt.

Das hab ich auch probiert. Der Ring war ca 3 Nummern zu groß.

Oben