• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

how to...

Reaktionen
1
servus

will meiner freundin nen ring schenken. wie bekomm ich ihre fingergröße raus/ wie bekomm ich n abdruck o.ä. ohne, dass sie es checkt? nachts wenn se schläft aber dann wie? lasst mal bitte eure kreativität spielen. sie besitzt übrigens garkeinen ring den ich zum vergleich nehmen könnte.

merci!

Reaktionen
277
Mach sie so richtig betrunken, wenn sie dann tief und fest schläft, kannst du einfach den umfang des gewünschten fingers mit einem maßband abmessen... :8[:

Reaktionen
1
mama hat kA und mim maßband hab ich schiss, dass es nachher zu ungenau is was ich da messe =/

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ALphA.
mama hat kA und mim maßband hab ich schiss, dass es nachher zu ungenau is was ich da messe =/

rofl? das einzige was genauer ist, wäre wenn du sie samt holzbett in nen kernspin steckst, und dann anhand von den aufnahmen die knochendicke misst. achte auf oropax.

Reaktionen
0
sie wird doch sicher ringe haben also nimmste einen davon mit dann messen die dir das

sie wird die ja nicht 24/7 anhaben und dann verschwindet halt einer mal ne für paar stunden is doch np

oder frag ihre mom oder beste freundin die könnte das vielleicht auch wissen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.298
koch kartoffelpueree und mach ihr weiss, dass du total drauf stehst, wenn frauen ihre finger da reinstecken und du sie dann ableckst.
danach sagst du dann, dass dir der appetit vergangen ist und stellst den teller mit pueree in die kueche. so einfach kommt man an nen negativabdruck.

Reaktionen
277
Original geschrieben von ALphA.

Es gibt auch so schablonen für ringrößen, sowas kannst du natürlich auch benutzen, wenn deine freundin davon nicht aufwacht...

Reaktionen
5
Ihre Hände ganz genau anschauen und mit deinen vergleichen, dann Größe der Ringe durch Aufsetzen auf deinen Finger abschätzen. Ein bisschen Spielraum gibt es ja. Ansonsten noch mal den Juwelier fragen, ob der ne Idee hat, wie du es heimlich anstellen könntest. Vielleicht bist du ja nicht der erste Mann, der mit dem Problem da ankommt.

shaoling

Guest
Nimm ein Stück Schnur und schneid es so ab, dass es einmal rumgeht.

DanoDaDon

Guest
Im Idealfall hast du natürlich direkt nen Vergleichsring von ihr. Den aufsetzten, dann weißt du welche Größe sie braucht. Ansonsten ist es auch absolut kein Problem, wenn man nen Ring ne Nummer zu groß kauft. Den kannst du meist umtauschen lassen (es sei denn du willst eine Gravur), oder du kannst ihn verkleinern lassen.

Reaktionen
0
"Oooh ja fessle mich, liebe mich, mach mit mir was du wiiil..." ~ "Jetzt halt mal kurz still Schatz, ich brauch mal deinen Fingerumfang"

Reaktionen
0
Ko-Tropfen in das Getränk -> Finger abschneiden -> Finger zum Juwelier bringen.

Achso warte, du magst sie ja. In diesem Fall würde ich einfach irgendwas in die Richtung machen.

"du, mir ist grad eingefallen das ich nicht mal deine Ringgröße weis, ein Mann sollte die Maße seiner Freundin aber wissen. Also was ist deine Größe?"

qwertzasdf1234

Guest
Was peinlicheres als später die Ringgröße zu erfragen gibts eh nicht, also ich habs bislang immer so gemacht, dass beim ersten Treffen neben Namen und Stammbaum direkt die Ringgröße erörtert wurde. Komischerweise erinner ich mich an kein zweites Treffen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Was peinlicheres als später die Ringgröße zu erfragen gibts eh nicht, also ich habs bislang immer so gemacht, dass beim ersten Treffen neben Namen und Stammbaum direkt die Ringgröße erörtert wurde. Komischerweise erinner ich mich an kein zweites Treffen..
jetzt mal ohne witz, so kenn ich das aber auch ?_?

Reaktionen
0
freundin fragen und gg.
und sag jetzt nich sie hat keine freundin zum fragen 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von sonic
freundin fragen und gg.
und sag jetzt nich sie hat keine freundin zum fragen 8(
und jetzt sag nicht irgendeine freundin würde da nicht an verlobungsabsichten denken und sofort alles ausplaudern?

Reaktionen
0
wenn sie gar keinen ring besitzt, steht sie vielleicht gar nicht drauf? :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

und jetzt sag nicht irgendeine freundin würde da nicht an verlobungsabsichten denken und sofort alles ausplaudern?

in der regel finden die sowas megasüß das der kerl sich über die ringgröße gedanken machen und nicht blind drauf los kaufen.
ergo werden sie im sinne der freundin sicher nichts ausplaudern. ausserdem kann man das ya klarstellen, dass es "nur" ein geschenk ist.

btw irgendwo hat pikkart auch recht :D

RRA^StArFiRe

Guest
geh zusammen mit ihr einkaufen und lass sie sich dann einen aussuchen, wovon du dann für dich auch einen kaufst.

Reaktionen
17
kaufe ringlis oder zwiebelringe, die steckst du dann auf ihre finger und frisst sie ab. wenn das nicht passt, nimm rinderrouladen oder ähnliches. :)

naja, mal ganz ehrlich, ich kenn die ringgröße meiner freundin auch nicht und habe ihr vor kurzem einen geschenkt. ich bin in das geschäft, hab mir den ring ausgesucht, den ich schön fand und als die verkäuferin mich gefragt hat, welche ringgröße meine freundin habe, wusste ich es nicht. hab dann aber gesehen, dass die frau ähnlich schlanke finger wie meine verkäuferin hat und den ring dementsprechend ausgewählt. und siehe da: er passt. wenn er nicht 100% gepasst hätte, hätte man ihn immer noch umtauschen können, wo ist das problem?

wenn du deine freundin kennst, wirst du auch sehr gut abschätzen können, wie groß ihre finger sind. ein mann sollte JEDE stelle seiner freundin kennen und zwar nach 2 wochen, ansonsten ist er kein mann!

Reaktionen
0
such die raus, die am ehesten nach ihren fingern aussieht, geh zum metzger und dann zum juwelier:

Reaktionen
1
Schenk ihr den Ring den du am schönsten findest. Die Größe ist doch scheissegal ? Du kannst ihn ja dann zusammen mit ihr umtauschen lassen, daß er passt.

Also wirklich.. das kann doch jetzt kein Problem sein !?

Reaktionen
110
<gosu>

sie ist müde, du streichelst sie etwas, bis sie einschläft. du streichelst finger, du nimmst irgendwas (schnur, papier, schlafanzug, boxershort, deckenbezug) und "legst" es um ihre finger. das dann so mit fingern fixieren, aufstehen, schreibtisch, lineal --> messen.

</gosu>

Reaktionen
1
gosu wäre einfach mit dem juwelier wo du den Ring holst auszumachen, daß du noch mal vorbei kommst weil der Ring halt angepasst werden muss..

wo bitte liegt euer Problem ? Und wieso kommt man da nicht selber drauf und muß einen Beitrag aufmachen..

>_<

Reaktionen
0
wenn sie keine ringe besitzt wird sie wahrscheinlich auch nicht die größe wissen...

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
gosu wäre einfach mit dem juwelier wo du den Ring holst auszumachen, daß du noch mal vorbei kommst weil der Ring halt angepasst werden muss..

wo bitte liegt euer Problem ? Und wieso kommt man da nicht selber drauf und muß einen Beitrag aufmachen..

>_<

vermutlich will er damit beweisen, wie gut er sie kennt.
klingt aber schon vom ansatz her failig, da sie ja anscheinend gar keine ringe besittz und diese womöglich auch nicht mag :8[:

Reaktionen
460
Gäbe auch noch die Lamervariante für Gosus:

Gutschein für einen Ring schenken dann mit ihr zusammen zum Juwelier und bam!
Kannst ja auch noch lustigen Shizzle zum Gutschein dazubasteln damit zeigst du wie kreativ und einfühlsam bist!

Oben