Gast
Guest
hmm ich habe es ohne doxstar gemacht oO. also kein programm.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Was hindert Dich daran mittels der o.g. Anleitung oder Doxstar, dir selber die Tasten zu legen wie Du willst?
Original geschrieben von Listoric
naja, das ist nicht wirklich ein argument, hat den charakter eines "was hindert dich daran wie jeder andere einen maphack zu benutzen?"
Ich kann nachvollziehen das er es als eingriff sieht und deswegen als cheaten. andererseits ist der eingriff nicht so merklich wie bei was anderem. wenn ich auf nen random gegner online treffe, ist mir sicher nicht bewusst ob er die standard keys nun beherrscht, oder doch "nur" die bearbeiteten. Fakt ist das der bessere gewinnt, und wer die normalen keys 100% beherrscht, dre hat sicher keinen nachteil.
dummes beispiel.Original geschrieben von muLLi
ach das werden die nie verstehen. hmm evtl sollten man auch verbieten an autos rumzuschrauben ( tieferlegen etc. ), weil war ja auch net so gewohlt vom entwickler xD.
Original geschrieben von aMrio
es verstößt halt gegen die von blizzard gesetzten regeln welche ihr alle akzeptiert wenn ihr das spiel installiert :->
Einer von uns beiden dreht sich im kreisOriginal geschrieben von haschischtasche
richtig. so wie: penguinplug, bwlauncher, bwscanner und die gesamten modding programme.Original geschrieben von aMrio
entweder alle doxstar oder keiner, ganz einfach. zudem ist es ein klarer verstoß gegen die blizzard rechte.
der 9er block bei doxstar sux eh 8[. hat eher nachteile als vorteile xD
recht naive und einseitige meinung, nicht konsequent zuende gedacht, siehe antwort des threaderstellers auf deinen post hinOriginal geschrieben von aMrio
es verstößt halt gegen die von blizzard gesetzten regeln welche ihr alle akzeptiert wenn ihr das spiel installiert :->
wenn 2 identisch starke gegner gegeneinander spielen, einer benutzt customkeys und der andere nicht, dann gewinnt unter garantie der mit customkeys, das ist einfach so. die sind ja auch ungemein praktischer.
solange sie aber nicht im spiel implementiert sind ist es in meinen augen ein HACK. denn sie verschaffen einen unfairen vorteil gegenüber denen die sich streng an die blizzard regeln halten und das spiel so spielen wie der hersteller es von haus aus ermöglicht.
natürlich ist ein maphack ein viel krasserer hack, aber beides ist ein manipulierender eingriff in das spiel bzw seine dateien. beides ist verboten. das eine wird jedoch toleriert.
oben rechts ist ne suchfunktionOriginal geschrieben von PennY-ScT-
Ich kann larve auswählen nicht finden im TBLPAD. Ich möchte gerne anstatt L den buchstaben S haben !
hae?Original geschrieben von PennY-ScT-
Thanks
jetzt habe ich ein weiteres Problem. Wie kann ich die hotkeys nachträglich ändern? also wenn ich es nur it tbltab überschreibe geht es nicht. Muss ich dann echt immer alles neu machen?
Original geschrieben von eXcAlIbUr
diese doxstar diskussion ist echt nicht zum aushalten. was da manchmal als Argument kommt, ist einfach nur![]()
fest steht:
- doxstar hat eine Menge Nachteile, deshalb benutzen es skilled spieler sowieso nicht.
- broodwar ist 7 Jahre alt und es ist endlich an der Zeit, was customizen zu können. Das Argument, Blizzard hat das Feature bewusst nicht eingebaut, ist nur lächerlich![]()
- wenn doxstar verboten ist, ist auch bwchart, bwscanner und dergleichen verboten.![]()
- zwischen deutschen, englischen und jeden andere Hotkeys gibt es Unterschiede. Demnach ist es imba. Man könnte auch im zvp sagen, wer z nimmt, ist ein cheater.![]()
- wer doxstar mit maphack vergleicht, ist ein dummer b00n.![]()
- Jeder BW Spieler im bnet müsste exakt dieselbe Hardware haben und außerdem denselben Ping.![]()
Was spricht dagegen, sich seine Keys so einstellen zu dürfen, wie mans am besten kann? Die Diskussion muss endlich aufhören.![]()
Original geschrieben von aMrio
wenn 2 identisch starke gegner gegeneinander spielen, einer benutzt customkeys und der andere nicht, dann gewinnt unter garantie der mit customkeys, das ist einfach so. die sind ja auch ungemein praktischer.
solange sie aber nicht im spiel implementiert sind ist es in meinen augen ein HACK. denn sie verschaffen einen unfairen vorteil gegenüber denen die sich streng an die blizzard regeln halten und das spiel so spielen wie der hersteller es von haus aus ermöglicht.
natürlich ist ein maphack ein viel krasserer hack, aber beides ist ein manipulierender eingriff in das spiel bzw seine dateien. beides ist verboten. das eine wird jedoch toleriert.
Original geschrieben von Dackel
und du bist einfach nur zu dumm und ich hoffe das wir uns mal auf ner lan treffen
wer mit den vorgegebenen hotkeys nicht klar kommt seis nun deutsche oder englische sollte einfach das spiel wechseln
kacknoobs
du kannst SC dann über diese exe starten, und hast gleich deine HotkeysOriginal geschrieben von muLLi
rofl das # ich ma hart ^^.
btw haschisch des mit der exe am ende in deiner anleitung peil ich net oO. also ich habe es ohne gemacht xD.
Original geschrieben von thecure82
ich starte sc mit dem Penguin launcher, wie kann ich mit penguin und modifizierten Hotkeys gleichzeitig starten?![]()
Jetzt musst ich pp immer nachträglich anmachen, zwar nicht so schlimm aber nervt![]()
vielleicht erst die hotkey exe, dann den launcher... prüft er beim start, ob SC schon läuft?Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Hmm,
kleine Batchdatei schreiben die beide exen gleichzeitig startet?
Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand dazu, bin gerade etwas faul![]()
ja das geht halt erst die hotkey exe und dann penguinplug.Original geschrieben von Praecipitator
vielleicht erst die hotkey exe, dann den launcher... prüft er beim start, ob SC schon läuft?
kann man diesen launcher nicht einstellen, dass er statt der sc.exe den hotkey-mod startet?