• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0
fand die letzten folgen eigentlich ganz gut, also besser als die letzte staffel.

Reaktionen
0
Neuste Folge rockt!

Barneys Predator Geräusch... :rofl:

Reaktionen
1
da die zukunft von two and a half men ungewiss ist, wurde himym um zwei staffeln verlängert. 8 staffel ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die letzte. aber zwei staffeln planungssicherheit tut der serie sicher gut.

Reaktionen
1.220
da die zukunft von two and a half men ungewiss ist, wurde himym um zwei staffeln verlängert. 8 staffel ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die letzte. aber zwei staffeln planungssicherheit tut der serie sicher gut.
YAAAY! :klatsch:
High V!

Reaktionen
270
WAAAAAAAAHHH!

Trinity Killer is barneys dad. Explains a lot...

Reaktionen
1
fand die Folge trozdem eher bescheiden und finde die serie baut konstant ab 8/

Reaktionen
1
diese ernsthaften themen passen halt zu himym gar nicht
und wenn dann gscheid oder gar nicht
diese beerdigungsgeschichte war ja okey und alles aber so auf ein eigentlich ernstes thema.. und dann wirds so ins lächerliche gezogen aber nicht wirklich lustig sondern eher fremdscham mäßig.. also ka ;/

Reaktionen
270
diese ernsthaften themen passen halt zu himym gar nicht
und wenn dann gscheid oder gar nicht
diese beerdigungsgeschichte war ja okey und alles aber so auf ein eigentlich ernstes thema.. und dann wirds so ins lächerliche gezogen aber nicht wirklich lustig sondern eher fremdscham mäßig.. also ka ;/

Jo, so gings mir bei dem essen bei der folge auch. Die serie schafft halt diesen spagat nicht wirklich...

Reaktionen
0
Schlechteste Folge ever.
Diese Barney-daddy-scheiße geht mir aufn Sack. Ka das is so pseudo dass er da so rumweint als ob das so schlimm wäre wenn man seinen Vater nicht kennt.
Dreck da.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
joa, 6. staffel ja nun zu ende, und irgendwie fand ich das ende jetzt nich so dolle :/
das einzig gute, was ich der staffel abgewinnen kann ist der blitz oder so :D

Reaktionen
0
Hm.
Diese Sache mit Barney und seinem Vater finde ich nicht SOOO schlimm.

Mich nervt nur, dass man ständig sein Verhalten mit dem fehlenden Vater (bzw dem letzten Eindruck seines Vaters) erklären will.

Er ist einfach awesome, weil!
Dabei sollte man es belassen.

Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat.

Reaktionen
0
hätte es eigtl cool gefunden wenn es diesmal kein scherz gewesen wäre.
man hätte dann in der finalen staffel 3 plots
-das baby
- barny & nora
- ted und seine frau

edit: grad gelesen dass noch mindestens 2 staffeln kommen.
ach hier im thread stehts ja auch schon

Reaktionen
11
Fand die Staffel besser als die letzte, hat aber gegen Ende schon was abgebaut. Ernsthafter finde ich ok, aber irgendwie sind die überdrehten Parts bei Lilly und Marshall weniger gut aufgehoben, als bei Barney, Ted und Robin.

"Two Beavers are better then one" *sum*

Reaktionen
1.220
Albstein hats gut zusammengefasst, würde mich dem anschließen. Ernsthaft bei Barney find ich prinzipiell super. Je weiter das vom ursprünglichen Charakter entfernt ist, desto intensiver erlebt man die emotionalen Momente dann auch mit. Außerdem geben sie auch Barney ne Tiefe, ansonsten würden die Charkter so eindimensional bleiben wie z.B. bei TBBT.

Aber die Gegenparts zu entwickeln ist dann natürlich schwieriger als bei nem Barney, der in Bestform ja auch vollkommen überzeichnet (und damit grandios) ist.

qwertzasdf1234

Guest
Die Entwicklung der Staffel war grandios, mir gefiel die charakterliche Entwicklung von Barney sehr.

Dieses Lifetime-Playboy is halt ausgelutscht, und ein Settling-Down passt halt vor allem grade ungemein gut. Die Staffel hat sich am Ende doch sehr zum positiven gewandt. Thumbs up

Die Serie hat mit der 2. Hälfte der Staffel definitiv einen Upswing erwischt. :)

Reaktionen
6
obwohl die lustigsten folgen definitiv im ersten drittel waren (die beiden folgen mit barneys bruder, blitz, usw).
prinzipiell seh ichs aber auch positiv, bisschen abwechslung durch charakterveränderung / -wandel reinzubringen. bin gespannt, was noch kommt.

Reaktionen
1
schön für euch :)

Ich find die Serie mitlerweile ausgelutscht und nicht mehr sonderlich anziehend

(Was nicht heißen soll, dass wenns wieder auf Klausuren zu geht auch sowas hergenommen wird um vom studieren weg zu laufen :sad: )

Reaktionen
0
Ich kann die Scheisse echt nicht mehr sehen. Das ewige rumgeeiere. Die elendigen 2,50 Mark Emokonflikte. Die scheiss Betroffenheit. Das hin- und her. Boah und jetzt kommt wieder was super bedeutsames und tiefgruendiges, krass.

Naechste Staffel kuck ich mir nicht mehr an. Mir geht das mittlerweile DERMASSEN auf den Sack.

Reaktionen
0
Season 7 ging ja gestern in Übersee an den Start. Finde hat gut angefangen, die neue Staffel :D...

Reaktionen
0
Ich fand den Start durchwachsen. So richtig lustig wars nicht. Viel Story halt. Mal sehen, wie Barney noch die Kurve kriegt und nachher doch Robin heiratet.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
och fand die ersten beiden ganz gut, auch wenn cih mcih 6 stunden später irgendwie an keinen witz mehr groß erinnern kann :/
langweilig fand ich sie jedenfalls nich

Reaktionen
11
Fokus liegt halt deutlich ehr auf Story, weil sich die Serie nach sovielen Staffel entwickeln muss und finde es gut gelungen.

Reaktionen
0
Irgendwie total unlustig, ich schau die Serie nicht wegen der Story. Und "Beercules" war halt auch total unkreativ.

Reaktionen
0
Hat schon paar saugute Kracher gehabt fand ich, barneys gesicht als er aufwacht und die halskrause anzieht xD

Aber wie man uns reinlegen will! "The Bride wants to see you" nachdem Robin angekündigt hat, Ted soll ihr Best man sein ("False Positive") jetzt is scheinbar klar, dass Barney Robin heiratet. Aber ich glaub nicht dran.

Allerdings nerven mich die Ungereimtheiten im Plot. Das mit dem heulenden Toast-Ted passt einfach 0, zumal Punchy und Ted ja tatsächlich Homies sind. Hat mich gestört. Fast so unlogisch wie die Sache mit der Wedding Bride.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
# Halskrause

aber davon abgesehen plätschert es so vor sich hin, keine wirklich gelungenen gags imho, aber die gabs in den andern staffeln auch nicht in jeder folge. mal abwarten

Reaktionen
0
Fand aber die Victoria-Szene schon ganz geil... speziell mit der Mucke.

Reaktionen
0
Victoria ist übel nervig. Hoffe die ist nach maximal zwei folgen wieder raus.
sehr nice war noch
if architects would have two balls

Oben