• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

wowbeta

Guest
da es ja schon zu scrubs ein thread gibt, hier der passende HIMYM thread.

die serie ist einfach AWESOME!

Die Schauspieler passen einfach einfach und die Schauspielerische Leistung ist echt top. wenn man sich mal die Behind the Scenes anguckt, dann kriegt man erstmal ein eindruck wie schwer das ist...

Mein Lieblingcharackter ist natürlich Barney

Der ist einfach legen.......................wait for it........... DARY

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Marneus
gut zu wissen um was es geht

offtopic:
gut zu wissen, dass du kein google bedienen kannst.

ontopic:
ja ich freu mich auch riesig auf die 4te Staffel.

Hoffentlich trifft er endlich mal die Mutter ;D

Zwurbel

Guest
Die Serie wird leider ab dem Ende der Staffel 1 potenziell schlechter.
Paar Lichtblicke wie Slapsgiving reissens dann auch nicht mehr raus, aber die erste Staffel ist sogar noch besser als Friends.

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta

offtopic:
gut zu wissen, dass du kein google bedienen kannst.

ontopic:
ja ich freu mich auch riesig auf die 4te Staffel.

Hoffentlich trifft er endlich mal die Mutter ;D

hat nichts mit google zu tun. eine scheinbar nicht allzu bekannte serie kann man in 1-2 sätzen beschreiben ohne zu viel zu verraten

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
AWESOME DUUUUDEEEE

naja von staffel 1 bis 3 aber merklich nachgelassen, aber gute serie insgesamt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hab mal 2-3 Folgen davon in Australien gesehen, war eigentlich ganz nett. Hab ich dann aber irgendwie aus den Augen verloren und keine Ahnung obs mehr als nur ganze nett geworden ist

Reaktionen
0
naja, barney is so ziemlich der geilste charakter, den ich je inner sitcom gesehen hab. auch der rest ist cool. fang die tage die dritte staffel an.

Yannic

Guest
Die Meinung, dass die Serie nachgelassen hat, kann ich eigentlich nicht teilen. Gut, die erste Staffel war schon am coolsten, aber das mag auch daran liegen, dass das Konzept der Serie für den Zuschauer da noch eine neue, interessante Sache war.

Reaktionen
0
Ist ein recht guter Friends Abklatsch (besser? niemals!)
Ich find's manchmal zu kitschig, wenn ich da nur an die perfekte Beziehung von Marshall und Lily denke, uärgh - und das sage ich als Friendsfan. Außerdem find ich Robin irgendwie unsympathisch und nicht zum Rest der Clique passend (Ausnahme: wie sie mit Barney abhängt :D )

Die Erzählweise ist mit sehr witzigen und originellen Abwechslungen gespickt.

Zum Ende der dritten Staffel lässt die Serie aber leider wirklich nach.

Wie auch immer: suit up! am 22.

Yannic

Guest
Also ich habe bestimmt jede Friendsfolge mindestens 8 mal gesehen und muss sagen, dass HIMYM mir besser gefällt. Friends find ich auch klasse, aber ich finds um einiges kitschiger als HIMYM. Und Robin ist für mich eine der wenigen weiblichen Charakteren in Soaps die ich ausnahmslos gut finde. Die meisten nerven mich ziemlich an.

Hm, eigentlich macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ist halt Geschmackssache.

Passt zwar jetzt nicht ins Thema, aber habe letztens irgendwo gelesen, dass es eventuell einen Friendsfilm geben wird. Wird aber vermutlich nur ein Gerücht sein.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wenn ich ehrlich bin ist robin der mit abstand schwächste charakter in der serie oO

Reaktionen
0
robin is doch bewusst son bisschen kontra gegen die gewöhnte gruppendynamik. außerdem is sie verdammt heiß :love:

Reaktionen
0
Folge 1-4 grad geguckt
no, thx
An Ende ist es dann doch nur ne normale Laughtrack Sitcom die halt etwas erwachsener (Sex talk) als üblich ist

Reaktionen
0
Mit Dexter meine absolute Lieblingsserie!!

Einfach total geil und macht süchtig!!! =)
Btw. Ich find Robin mit am Besten. Wesentlich besser als Lilly. Die nervt manchmal...

"Hey Dude... Check out my new dart! newdart....nuuude....art..".

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yannic
Und Robin ist für mich eine der wenigen weiblichen Charakteren in Soaps die ich ausnahmslos gut finde. Die meisten nerven mich ziemlich an.

phoebe > all!

Reaktionen
0
Sau coole serie!
Ich persönliche finde sie besser als Friends. Liegt wohl auch an Barney. Wie genial kann ein Sitcom-Charakter eigentlich sein? :D
Hoffentlich kommt bald die neue Staffel! ;)

€dit: Uh laut epguides ist S04x01 schon raus. Gleich mal suchen. :]
€dit2: whoops im monat vertan. :cry:

wowbeta

Guest
"This isn't Barney but, i hear that guy is AWSOME"

Barney-Stinson-barney-stinson-936516_500_150.jpg

sooo göttlich.

Barney-Poster-barney-stinson-859281_357_500.jpg

Suit-Up-barney-stinson-859282_500_357.jpg

Barney-s-Poster-barney-stinson-859228_357_500.jpg

wer die rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Reaktionen
0
der kerl heisst barney stinSon :( wenn man schon nen awesome-motivational-pic macht, dann doch bitte richtig!
und a) ja, die serie ist die geilste überhaupt und b) wie zur hölle kann ein schwuler schauspieler einen so unglaublich männlichen charakter spielen ?

Reaktionen
270
Original geschrieben von Octantis
Folge 1-4 grad geguckt
no, thx
An Ende ist es dann doch nur ne normale Laughtrack Sitcom die halt etwas erwachsener (Sex talk) als üblich ist

Ja, das dumme gelache aus dem off hat mich auch extrem abgeschreckt. Kann ich garnicht mehr ertragen sowas. :8[:

wowbeta

Guest
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
der kerl heisst barney stinSon :( wenn man schon nen awesome-motivational-pic macht, dann doch bitte richtig!
[...]

das ist mir auch aufgefallen

Original geschrieben von wowbeta

wer die rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

das ding ist das werk, der google bilder suche, wenn man Barney Stinson eingibt :elefant:

Reaktionen
0
Pro7 hat übrings die Rechte an HIMYM :[

Hoffentlich ziehen die das nicht durch... Die Serie besteht einfach aus Wortwitz! Das geht garnicht...

Reaktionen
0
Ich würde HIMYM eh nicht auf Pro7 ansehen. Monrose Werbe-bumper sei dank. :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
und b) wie zur hölle kann ein schwuler schauspieler einen so unglaublich männlichen charakter spielen ?

also, barney wirkt extrem schwul (liegt vielleicht daran, dass ich einige schwule im fk habe und barney wirkt sehr gay), ted geht so, ist halt sehr lieb/frauenversteher, eigentlich find ich nur marshall männlich.

und der ist schwul oder was?

Reaktionen
0
und so kommt er auch rüber, aber vielleicht soll es ja auch so sein?

Reaktionen
0
Ich hab jetzt auch mal angefangen die Serie zu schaun, da ich im moment einen freien Serienplatz zur verfügung habe und muss sagen, dass sie eigentlich ganz geil ist.
Aber wie schon erwähnt kommen die geilsten Sprüche immer von Barney, rest ist so lala.
Naja einmal angefangen kann ich aber jetzt auch nicht mehr aufhören...

Reaktionen
0
Ich muss gestehen dass ich neben Barney gerade die Frauen in JIMYM ziemlich lustig finde. Im Vergleich zu anderen Sitcoms zumindestens hauen die schon gute Dinger raus manchmal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof. Protoss
Jede Folge eine andere knallen finde ich auch echt gay :stupid:
was hat das denn damit zu tun?

er "wirkt" schwul, seine rolle ist es aber nicht. man merkt halt, dass der schauspieler homosexuell ist, das kann auch seine "ich knall alle weiber"-rolle nicht verdecken, muss es auch nicht. vielleicht soll es auch nicht. :)

Reaktionen
0
Sorry, aber wie lange wart ihr nicht mehr raus? ALLE metrosexuellen wirken ungefähr zehnmal so schwul wie barney, und sein rumgezicke bezüglich best man und anderer sachen gehören imho zur überzogenen Rolle inklusive harte schale, weicher kern mit mutterkomplex.

Die schwächste Rolle ist imho Ted, der bietet einfach zu oft zu übertriebenen Anlaß zum Fremdschämen und mir fiel schon mehrfach auf, dass er in Szenen, die für ihn eigentlich ernst, für den zuschauer aber lustig waren, selber grinste/lachte.

Robin und lilly sind erstklassig :top2:

Reaktionen
0
Kommt übrigens seit heute (genauer jetzt) auf Pro7, also immer samstags.

Synchro bzw. die Stimmen scheinen echt ziemlich mies :/

Reaktionen
0
oh man...

es ist einfach so schlecht auf deusch, und ich stelle mich normalerweise echt nicht an.

Marshall und lilly passen 100% GARNICHT. Marshall ist viel zu "High School Boy" mäßig und Lilly ... Halt 0815, garnicht so wie sie eigtl. ist.

Die anderen sind bei weitem nicht so gut wie im Original. Nicht eine Stimme ist ansatzweise irgendwie außergewöhnlich. Von den nicht vorhandenen/fehlenden Wortwitzen aus dem Englischen mal abgesehen...

Aber genug gemeckert: Immernoch besser als viele andere Sitcoms...

Reaktionen
30
Ich habe grade den Pilot und die erste Folge gesehen und finde sie total langweilig.
Ein Schmunzler, mehr nicht...

Reaktionen
0
es ist jedem, der sich mit serien befasst, durchaus bekannt, dass syncrhos gewisse probleme mit sich bringen. diese diskussion wurde 1000 mal geführt und führt jedesmal über dieselben argumente zum selben konflikt zwischen zwei gruppen.

out: synchrodiskussion
in: seriendiskussion

Reaktionen
0
Zwar starren alle auf Heroes, aber auch HIMYM geht heut wieder los.
Nur so als Erinnerung...

Zwurbel

Guest
Freue mich riesig.

HiMyM
Heroes
Two and a Half Men.

Wird ein guter Feierabend, ballern+Serien 8)

Oben