• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How I met your mother... und anderer unlustiger Scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo ohne Witz, Family Guy kuckt man bekifft auf dem Sofa mit seinem Kumpel an und fragt sich warum das Baby und der Hund sprechen kann End of Story

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Kann diesen ganzen Dreck auch nicht leiden und meide es so gut es geht.
Es ist einfach auch immer die selbe Scheisse, die selben Witze, die selben langweiligen Storys... dann noch diese unsäglichen Lacher im Hintergrund, die einen latent aggressiv machen, weil man ja zu dumm ist selber zu merken, wann man zu lachen hat.

Bei Southpark kann man wenigstens noch was lernen und die Produzenten legen mit ihrer Moral erstaunlich oft den Finger in die Wunde. Die angesprochenen Sendungen sind hingegen sinnbefreit.

wenn du bei south park ernsthaft was lernst, dann tust du mir leid :(

Reaktionen
0
weniger flame, mehr inhalt.
[/prophylaxe]

Reaktionen
270
dum?
SP setzt sich oft mehr mit Moral fragwürdigen Dingen/sozialen Brennpunkten und aktuellen Themen auseinander als so manch andere Politikdiskussion im Fernsehen...

Was einem idr. aber nur auffällt, wenn einem die themen schon bekannt sind, von "was lernen" kann daher nur schwerlich die rede sein...

Reaktionen
195
Southpark ist in erster Linie vor allem einfallsreich und lustig. Zumindest meistens. Was man von den meisten o.g. Real-Sitcoms nicht wirklich behaupten kann.

Reaktionen
0
Yo genau Tazz, schämst du dich dann so richtig für die Leute, die Southpark gucken, weil sie deinen niveauvollen Geist beleidigen? :rofl:

Im Ernst: Es ist doch furchtbar schade, wenn man nicht mal abschalten und über ne Sitcom lachen kann. Sicher nerven die eingeblendeten Lacher, und sicher sind die Jokes meistens Flach, aber man muss auch einfach mal das Hirn bewusst abschalten und sich berieseln lassen können.
Menschen ohne Humor sind mir suspekt.

Reaktionen
0
Grad die ersten 3 Staffeln von Himym sind schon ganz cool. Allerdings nur im orginal, die synchro ist grottig. Sitcom mässig find ich trotzdem 30 rock, Big Bang Theory, It's always sunny in Philadelphia und Arrested Development (leider eingestellt 8[) besser.
Modern Family war die erste Staffel auch super, hat ja nun auch verdienterweise den Emmy bekommen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hey ein topic über die objektiv beste serie mit dm objektiv besten humor. lasst uns drüber diskutieren, denn sowas gibt es WIRKLICH.

und wenn wir fertig sind, dann machen wir noche in topic über die objektiv beste musik, dann können wir uns darüber streiten, ob nun metal echt besser ist als rap oder doch electro einfach objektiv bessere musik ist als klassik.

:deliver:

Reaktionen
0
dank des fernsehns find ich leichter leute mit dem gleichen humor, da serien wir die simpsons oder southpark humor "normen". dufte sache

Reaktionen
0
Humor ist halt sehr subjektiv. House, Southpark, Simpsons, 2,5men sind so meine Favoriten.

Reaktionen
0
leute die simpsons "verstehen" und lustig finden sind von vornherein schon unten durch.

Reaktionen
0
Wenn bei dir jemand unten durch ist weil er den Humor deiner Serie nicht versteht (oder einfach nicht mag) tust du mir fast etwas leid...

Reaktionen
0
der flair von how i met your mother hat mich auch nie gepackt, obwohl ich barney cool finde (nachdem mein bruder mir immer von seinen sprüchen schwärmt).

scrubs finde ich dagegen gut, da mir das konzept der serie gefällt. und eliot sexy ist ;)

Reaktionen
0
jo scrubs ist top. sollte man nicht in nem atemzug mit himym oder friends nennen:|

Reaktionen
0
Hallo alle
Ich möchte mal etwas zu HIMYM sagen und wieso ich sie sowas von schlecht finde.
Als erstes, die schauspielerischen Fähigkeiten der darstellern ist einfach grottenschlecht, z.B.:

Neil P.Harris--> Man könnte meine der Typ ist von nem Theater entsprungen, so wie der Schauspielert (einfach nur übertrieben)

Cobie Smulders--> das Lächerlichste Mitglied, überhaupt kein Schauspielerisches Talent, ist das jemandem aufgefallen? (wieder ein beweis wie ein Mensch verdummen kann sobald die Glotze an ist) schaut mal hin. Das erste und einzige mal dass ich sie vor oder nach HIMYM sah war 2004 in "Walking Tall", da sass sie im Porsche, neben Neal Mcdonough als "Statistin" als Dwayne "The Rock" Johnson ihn anhielt, damit ist wohl alles gesagt.

Josh Radnor--> Eigentlich dreht sich die Sendung um seine Geschichte, doch merkten die macher schnell dass er einfach zu Langweilig ist und die Zuschauer N.P.Harris sehen wollen, dennoch hat er wenigstens ein bisschen Schauspielerisches Talent.

Was Alyson Hannigan und Jason Segel angeht....Sie haben die meisten Erfahrungen im Film business. Allyson ist zwar schon sehr am Limit mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten und dass sieht man auch und Jason ist meiner Meinung nach der Authentischste von allen.

Dann mal zu den Handlungen der Serie
Habt ihr schon mal nach dem Sinn der Sendung gefragt???

1.Der Handlungsort NY:
Wie wir wissen gab es da mal den 11 September 2001, der die Gesetze der Freiheit, vor allem in NY, so Einschrenkte dass man kaum noch Kacken kann ohne dass es jemand weiss. HIMYM möchte uns weiss machen dass in NY komplette Freiheit herrscht und man machen kann was man will. Seit den Anschlägen gab es über 60% an Turismus verlust also muss man irgendwie die Leute beruhigen und wieder herlocken.... wie geht dass am besten??? In dem man in einer Sitcom alles runterspielt und schön macht.

2.Die Charaktere: Ted ist Architekt und Barney ist Bänker....damit sollte alles gesagt sein. ;)

3. Es gibt viele Verschwörungstheorien über die Anschläge 2001 und immer mehr Leute finden anhang an diese Theorien. Deshalb möchte man den Zuschauer dieser Sitcom damit sagen:-Schaut her, die Leute in NY haben sich von den Anschlägen erholt und alles ist in Ordnung.

Ich sage nicht dass irgendwer mir glauben soll. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, denn wir sind Menschen und haben alle ein gutes Hirn dass auch gerne genutzt werden möchte.

By the way, HIMYM wird von CBS Produziert, da sollte bei "Insider" etwas klingeln...

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber ich mach hier mal Schluss.
Für den moment

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hallo alle
Ich möchte mal etwas zu HIMYM sagen und wieso ich sie sowas von schlecht finde.
Als erstes, die schauspielerischen Fähigkeiten der darstellern ist einfach grottenschlecht, z.B.:

Neil P.Harris--> Man könnte meine der Typ ist von nem Theater entsprungen, so wie der Schauspielert (einfach nur übertrieben)

Cobie Smulders--> das Lächerlichste Mitglied, überhaupt kein Schauspielerisches Talent, ist das jemandem aufgefallen? (wieder ein beweis wie ein Mensch verdummen kann sobald die Glotze an ist) schaut mal hin. Das erste und einzige mal dass ich sie vor oder nach HIMYM sah war 2004 in "Walking Tall", da sass sie im Porsche, neben Neal Mcdonough als "Statistin" als Dwayne "The Rock" Johnson ihn anhielt, damit ist wohl alles gesagt.

Josh Radnor--> Eigentlich dreht sich die Sendung um seine Geschichte, doch merkten die macher schnell dass er einfach zu Langweilig ist und die Zuschauer N.P.Harris sehen wollen, dennoch hat er wenigstens ein bisschen Schauspielerisches Talent.

Was Alyson Hannigan und Jason Segel angeht....Sie haben die meisten Erfahrungen im Film business. Allyson ist zwar schon sehr am Limit mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten und dass sieht man auch und Jason ist meiner Meinung nach der Authentischste von allen.

Dann mal zu den Handlungen der Serie
Habt ihr schon mal nach dem Sinn der Sendung gefragt???

1.Der Handlungsort NY:
Wie wir wissen gab es da mal den 11 September 2001, der die Gesetze der Freiheit, vor allem in NY, so Einschrenkte dass man kaum noch Kacken kann ohne dass es jemand weiss. HIMYM möchte uns weiss machen dass in NY komplette Freiheit herrscht und man machen kann was man will. Seit den Anschlägen gab es über 60% an Turismus verlust also muss man irgendwie die Leute beruhigen und wieder herlocken.... wie geht dass am besten??? In dem man in einer Sitcom alles runterspielt und schön macht.

2.Die Charaktere: Ted ist Architekt und Barney ist Bänker....damit sollte alles gesagt sein. ;)

3. Es gibt viele Verschwörungstheorien über die Anschläge 2001 und immer mehr Leute finden anhang an diese Theorien. Deshalb möchte man den Zuschauer dieser Sitcom damit sagen:-Schaut her, die Leute in NY haben sich von den Anschlägen erholt und alles ist in Ordnung.

Ich sage nicht dass irgendwer mir glauben soll. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, denn wir sind Menschen und haben alle ein gutes Hirn dass auch gerne genutzt werden möchte.

By the way, HIMYM wird von CBS Produziert, da sollte bei "Insider" etwas klingeln...

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber ich mach hier mal Schluss.
Für den moment

Alter, der Übergang von Serienkritik zu Verschwörungstheorie war schon Clawesque. Gratuliere.
Nun weg bitte, danke :)

Reaktionen
1
lol das finde ja sogar ich abgespaced

:deliver:

wobei ich dir natürlich recht gebe: Menschen sind sau dämlich und hassen mal grundsätzlich des öfteren genau die falschen (Gruppierungen)..

Reaktionen
1.182
Ahm... Das ne Amiserie "Werbung" für ne Amistadt macht ist ja wohl so ziemlich das normalste der Welt... Das macht auch der "Tatort"... und auch so ziemlich JEDE andere Serie?

Hüte dich vor "Ein Schloss am Wörtersee".. Ich hab gehört in der Serie regnets statistisch zu wenig und Roy Black leitet da auch kein Hotel.

Ansonsten
Find die Serien mitlerweile alle ähnlich.
Himym, 2.5men, big bang theory (das dürften so die aktuellen sein?)...
Wobei BBT imho die mit Abstand schwächste detusche Übersetzung hat (deswegen fand ich das auch so mies bis ich mal paar folgen online geguckt hab).

Aber ich weiss auch nicht was die Leute hier ständig erwarten? Wenn ich bei einer Folge 1-2 "schmunzle" reicht mir das völlig... So viel "lachen" tu ich auch bei Breaking Bad oder sonst was....

Das beste überhaupt war eh "Coupling". Glaub die einzige Sitcom wo ich wirklich öfters lachen musst und auch gern mal eine folge 2-3 mal geschaut hab (Schade flaute die letzte Staffel etwas ab :/).

Californication mag ich auch lieber ist aber auch nicht 1 zu 1 zu vergleichen? Ist sicher auch nicht hochstehend aber halt was anderes.

Reaktionen
0
ich kann den te absolut verstehen, ich find how i met your mother auch komplett unlustig und koq auch ned wirklich toll (arthur ist ganz lustig)
two and a half men find ich ziemlich gut, vor allem wegen der tatsache, dass sheen außerhalb der serie wirklich 1 zu 1 die gleiche person - evtl sogar noch krasser - ist.

richtig gut find ich: stromberg + the office + californication + family guy

Reaktionen
0
cybnet macht dvd abende mit claw:deliver:

ernsthaft: finde how i met your mother ganz lustig, schaus aber nicht mehr weil die produzenten offensichtlich hinter den Waisen von Zion stecken

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich bin enttäuscht dass ich hier keine weltbildreformierendenyoutubehiphopbeiträge als links serviert bekomme :(

Reaktionen
572
Ahm... Das ne Amiserie "Werbung" für ne Amistadt macht ist ja wohl so ziemlich das normalste der Welt... Das macht auch der "Tatort"... und auch so ziemlich JEDE andere Serie?

Eben, selbst wenn das jetzt so ist, und die Stadt New York sogar die Serie mit finanziert hätte, wär das nicht wirklich erwähnenswert.
NPHs Schauspielfähigkeiten muss man nicht mögen aber sie so herunterzuspielen wie dieser Vogel ist auch zu viel des guten.

Reaktionen
0
Modern Family und Rules Of Engagement>HIMYM+Scrubs+KoQ. Nur BBT ist auf gleicher Höhe.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Schön das wir drüber gesprochen haben. Es gibt übrigens für jede Serie auch nen eigenen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben