Hallo alle
Ich möchte mal etwas zu HIMYM sagen und wieso ich sie sowas von schlecht finde.
Als erstes, die schauspielerischen Fähigkeiten der darstellern ist einfach grottenschlecht, z.B.:
Neil P.Harris--> Man könnte meine der Typ ist von nem Theater entsprungen, so wie der Schauspielert (einfach nur übertrieben)
Cobie Smulders--> das Lächerlichste Mitglied, überhaupt kein Schauspielerisches Talent, ist das jemandem aufgefallen? (wieder ein beweis wie ein Mensch verdummen kann sobald die Glotze an ist) schaut mal hin. Das erste und einzige mal dass ich sie vor oder nach HIMYM sah war 2004 in "Walking Tall", da sass sie im Porsche, neben Neal Mcdonough als "Statistin" als Dwayne "The Rock" Johnson ihn anhielt, damit ist wohl alles gesagt.
Josh Radnor--> Eigentlich dreht sich die Sendung um seine Geschichte, doch merkten die macher schnell dass er einfach zu Langweilig ist und die Zuschauer N.P.Harris sehen wollen, dennoch hat er wenigstens ein bisschen Schauspielerisches Talent.
Was Alyson Hannigan und Jason Segel angeht....Sie haben die meisten Erfahrungen im Film business. Allyson ist zwar schon sehr am Limit mit ihren Schauspielerischen Fähigkeiten und dass sieht man auch und Jason ist meiner Meinung nach der Authentischste von allen.
Dann mal zu den Handlungen der Serie
Habt ihr schon mal nach dem Sinn der Sendung gefragt???
1.Der Handlungsort NY:
Wie wir wissen gab es da mal den 11 September 2001, der die Gesetze der Freiheit, vor allem in NY, so Einschrenkte dass man kaum noch Kacken kann ohne dass es jemand weiss. HIMYM möchte uns weiss machen dass in NY komplette Freiheit herrscht und man machen kann was man will. Seit den Anschlägen gab es über 60% an Turismus verlust also muss man irgendwie die Leute beruhigen und wieder herlocken.... wie geht dass am besten??? In dem man in einer Sitcom alles runterspielt und schön macht.
2.Die Charaktere: Ted ist Architekt und Barney ist Bänker....damit sollte alles gesagt sein.
3. Es gibt viele Verschwörungstheorien über die Anschläge 2001 und immer mehr Leute finden anhang an diese Theorien. Deshalb möchte man den Zuschauer dieser Sitcom damit sagen:-Schaut her, die Leute in NY haben sich von den Anschlägen erholt und alles ist in Ordnung.
Ich sage nicht dass irgendwer mir glauben soll. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, denn wir sind Menschen und haben alle ein gutes Hirn dass auch gerne genutzt werden möchte.
By the way, HIMYM wird von CBS Produziert, da sollte bei "Insider" etwas klingeln...
Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber ich mach hier mal Schluss.
Für den moment