House of Cards [US-Stand]

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hab die ersten 3 Folgen von S5 geguckt und es ist einfach beängstigend wie
die Serien-Politik die reale (Trump) Politik nachspielt
.
 

Gelöscht

Guest
s5 nun durch

die letzte folge, freu mich schon auf s6 - es hat sich ja schon mehrmals angedeutet, dass claire in full-psychomode gehen wird, jetzt hat sie eindeutig die chance dazu. mal sehen, wie frank das nun wegsteckt, komplett abgeschnitten von der macht.
 

Deleted_38330

Guest
Hat er ja schon gesagt
Wenn sie ihn nicht begnadigt, killt er sie :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bißchen zu viele tote in den letzten 2-3 folgen für meinen geschmack. vor allem da zoe barnes und rachel posner immer noch und immer mehr mit der underwood administration in verbindung gebracht werden. dann kommen plötzlich noch 2 dazu, die, whoops, von der straße abdriften oder in der versenkung verschwinden und auf keine anrufe reagieren seitdem claire präsendintin ist.
die ganze geschichte wie frank diese staffel an die macht kommt war zu zäh und zu langweilig. wie sie die wahlen in staaten, die nicht für demokraten entschieden werden, einfach wegen terrorwarnung stilllegen. mir wird's langsam zu plump um das noch glauben zu können.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
meckern auf hohem Niveau aber wirklich überzeugt hat mich Staffel 5 leider nicht.

Schaue aktuell Staffel 1 so nebenher nochmal und die Qualität von Staffel 1 hat Staffel 5 leider nicht (wie gesagt hohes Niveau trotzdem), einzig das zwischenmenschliche Underwood/Underwood hat sich so mega verändert, das ist mir erst wirklich bewusst geworden nachdem ich die erste 2-3 Folgen von Staffel 1 wieder geschaut habe.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bin durch mit S5.

Fand das Ende bzw. die gesamte Staffel so lala. Bisschen zu krass was da alles abläuft, wer wen beeinflusst und wie einfach alle sterben die etwas wissen. Vielleicht entspricht es der Realität (+ein bisschen Hollywood), aber die ersten Staffeln waren glaubhafter. Bin gespannt obs ne S6 geben wird.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Staffel 1 war deutlich besser als die aktuelle. Bei mir ist es von "coole Serie" zu "schaue ich nur noch mit halber Aufmerksamkeit während ich nebenher im Forum surfe, weil ich wissen will wie es ausgeht" gewandert.
Aber selbst zu den besten Zeiten, Staffel 1-2, war es bereits schwächer als andere Serien dieser Art, z.B. Boss oder Kings.

edit: OMG habe gerade die letzte Staffel fertig geschaut. In den letzten paar Folgen gehen sie full retard. Was für eine riesige Scheiße. Jetzt ist die Serie von "mittelmäßig aber noch irgendwie brauchbar" zu "absoluter Müll" verkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben