• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

House MD [US-Stand]

Reaktionen
2.520
Neue Folge rawkt.

DA macht das
House/Cuddy Ding schon eher Sinn ;)

Btw geiler Song in der Endszene, scheiß Ohrwurm ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sChnuCkL
Folge war nice yO, will aber mehr von Chase sehn... ich mein natürlich hören, sein akzent ownt mich derbe :top2:
No way mate, too much blood to just be a vain!

Reaktionen
0
Irgendwie befürchte ich, dass House mit dieser Folge über den Hai gesprungen ist =(

D:

Reaktionen
16
was für eine extremst geile folge.
die beste seit staffel 3.

sie könnens doch noch, ich war schon am zweifeln.

Reaktionen
270
Muss mich der "scheisse" fraktion anschließen, die folge war einfach nur schlecht.

N.Y.Y.

Guest
Dafür ist die neue Folge wieder richtig gut, für mich die beste der Staffel. :top2:

Reaktionen
0
War mal wieder recht schaubar. Nach der schwachen letzten Folge dachte ich schon
der Tagtraum mit den Fetten
ist echt :8[:

Original geschrieben von N.Y.Y.
Dafür ist die neue Folge wieder richtig gut, für mich die beste der Staffel. :top2:
Finde Nr. 4 bisher unübertroffen :>

Reaktionen
0
weiss gar nicht, was ihr habt
fands bisher recht solide...

die folge heute war auch nix spezielles

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hmm, die folge war zusehr offensichtliche moralkeule

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
die folge heute war richtig gut, die nächste wird ne weihnachtsfolge und house muss endlich wieder "daily clinic duty" machen xD

Reaktionen
2.520
Die Folge war schon geil ;)

ist euch aufgefallen, dass House in der Klinik,
als er die story mit der unbefleckten Empfängnis erzählt, Wilsons Krawatte trägt ? (wirkt zum. auf mich so, dass Wilson diese Krawatte in der Cafeteria trug)

Ich fand
13 und Foreman
zwar absehbar, weiß aber immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Hm.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von N.Y.Y.
Solide Episode, dieser Cuddy-Babykram nervt allerdings.
Naja das dürfte ja mittlerweile halbwegs durch sein.

Es sei denn
das Drogenkind stirbt.An Drogen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wird wohl bei cuddy bleiben, werden das garantiert nich wieder verrecken lassen oder sonstiges - ausser sie wollen das cuddy selbstmord begeht. für house is das entweder scheisse , da die tür die er nie richtig geöffnet hat nun ganz zu ist ODER er macht einen auf pappi :eek3:

Reaktionen
0
geile folge

und seit langem mal wieder clinic duty \o/
scheisse, wie gerne hätte ich gehört wie er die asthmatikerin runter gemacht hat :rofl2:

Zwurbel

Guest
DieFolge hat mir auch gefallen, aber es war ja wohl so klar das Thirteen ansich nur nen strammen Negerprengel wollte.

Reaktionen
0
Hey look kids, Therapy Cat! If she likes you, interesting stuff happens. :rofl2:

Reaktionen
0
Auf gestern, worauf sonst?^^

Und ich dachte erst nach den ganzen Spoilern, dass es Taub trifft, von wegen selbstzweifel usw usw blabla.
Dass Kutner so aber nicht mehr gezeigt wurde, laesst darauf schliessen, dass es ungeplant war, also dass er nicht mehr zu Verfuegung standt. Wer weiss, wahrscheinlich der naechste Hollywood-Kokain-Bust oder so :p

Reaktionen
0
Ah ok dann kann ich den Spoiler leider noch nicht lesen, weil ich lad die gerade erst runter ;)

Reaktionen
0
Also das kotzt mich jetzt richtig an.

Die Folge war insgesamt eigentlich ganz ok - zumindest der Fall der gelöst wurde. Das Kuttner jetzt weg ist kotzt mich richtig an und vor allem wie er "gehen" musste. Bei Amber war es wenigstens eine gute Doppelfolge (wenn auch zum Staffelende), aber Selbstmord?! Wtf... . Das einzige was gut daran ist, ist das hoffentlich wieder gecastet wird.

ESC.MaX

Guest
hier mehr zum Hintergrund: [ nur für diejenigen bestimmt die "Simple Explanation" schon gesehen haben ]
http://www.serienjunkies.de/news/house-happend-21436.html
wohl die beste Folge seit dem Serienfinale der 4. Staffel auch wenn die aktuelle Staffel insgesamt sehr sehr gut ist. Bin mal gespannt wie es jetzt für jeden Einzelnen weitergeht

Reaktionen
0
wow kuttner bringt sich um....bin ma gespannt ob nun ein Nachfolger eingestellt wird.
Weiss eigentlich ob schon eine 6te Staffel in Planung ist?

Reaktionen
270
Original geschrieben von ESC.MaX
hier mehr zum Hintergrund: [ nur für diejenigen bestimmt die "Simple Explanation" schon gesehen haben ]
http://www.serienjunkies.de/news/house-happend-21436.html
wohl die beste Folge seit dem Serienfinale der 4. Staffel auch wenn die aktuelle Staffel insgesamt sehr sehr gut ist. Bin mal gespannt wie es jetzt für jeden Einzelnen weitergeht

Ich bin ehrlichgesagt komplett anderer meinung. Die komplette staffel kommt mir unheimlich unkoordiniert und "ziellos" vor, fühlt sich einfach alles nach füller an, keine charakterentwicklung keine interessante storyline und jetzt auch noch so eine "wir töten einen der charaktäre aus heiterem himmel komplett ohne erklärung" geschichte, das ist so unglaublich billig und pseudotiefsinnig, den autoren gehen einfach die ideen aus.

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Outsider23

Ich bin ehrlichgesagt komplett anderer meinung. Die komplette staffel kommt mir unheimlich unkoordiniert und "ziellos" vor, fühlt sich einfach alles nach füller an, keine charakterentwicklung keine interessante storyline und jetzt auch noch so eine "wir töten einen der charaktäre aus heiterem himmel komplett ohne erklärung" geschichte, das ist so unglaublich billig und pseudotiefsinnig, den autoren gehen einfach die ideen aus.
Was für ein Schwachsinn, keine Charakterentwicklung? House und Cuddy? Taub? 13 und Foreman? Mal abgesehen davon, dass Kal Penn gehen wollte und das seit dem Anfang der Staffel fest stand. Und abgesehen davon, dass diese Episode nur die Hälfte der Todesstory war.

ESC.MaX

Guest
Ich bin auch der Meinung, dass man insbesondere in dieser Staffel mehr Wert auf Charakterentwicklung gelegt hat. Beispiele gibt es da genügend. Nach dem Durchhänger in großen Teilen der 3. Staffel ist man fast auf dem alten Niveau.
Und Kuttners plötzlicher Abschied diente wohl auch dazu auf so ein empfindliches Thema aufmerksam zu machen. Sein Abschied stand ja schon länger im Raum und hat andere Gründe. Aber warten wir mal ab was die nächsten Wochen so bringen...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
für eine folge ist so ne eigene caprica 6 ja ganz ulkig, aber wenn das jetzt länger bleiben sollte nervt das. sehr.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ich fand die folge einfach supergeil, lange nicht mehr so gelacht bei house.

Oben