N.Y.Y.
Guest
Komischerweise gibt es keinen Thread (mehr), wollte eigentlich nur mitteilen, dass die neueste Episode von House (4x15) wohl eine der besten Folgen ever ist und unbedingt angesehen werden sollte.
Original geschrieben von Octantis
wtf?
das is ja wohl nur ne Fantasie, right?
Original geschrieben von Cherum
er redet mit caddy in ner halluzination über ne diagnose, meint sie(?) ob sie net lieber strippen soll, worauf house dann strip + diagnose gleichzeitig kriegt : D




Yes, yes und yesOriginal geschrieben von N.Y.Y.
Komischerweise gibt es keinen Thread (mehr), wollte eigentlich nur mitteilen, dass die neueste Episode von House (4x15) wohl eine der besten Folgen ever ist und unbedingt angesehen werden sollte.
Original geschrieben von zere2
was war eigentlich mit der wilson story, die in der ersten halfte der staffel ueber 2 folgen angedeutet wurde?
ein patient wollte ihn verklagen weil er er die falsche, dann doch die richtige diagnose hatte. habe ich das verpasst oder wurde das nur nicht mehr aufgegriffen?




Im Verlauf der Folge gibts ein paar sehr interessante Pointen aus der (gemeinsamen) Vergangenheit, so wie einige große Einsichten.
), Kutner beweist sich wieder als Pro und der lästige PI wird nicht mal erwähnt.

Original geschrieben von el_vicio
Ich fand das Ende von ep06 irgendwie reingezwungen.... kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht hab kommen sehen![]()
Original geschrieben von el_vicio
Ich fand das Ende von ep06 irgendwie reingezwungen.... kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht hab kommen sehen![]()