• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

House MD [US-Stand]

N.Y.Y.

Guest
Komischerweise gibt es keinen Thread (mehr), wollte eigentlich nur mitteilen, dass die neueste Episode von House (4x15) wohl eine der besten Folgen ever ist und unbedingt angesehen werden sollte.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
mh jo, kommt nah an meine lieblingsfolge "Three Stories" ran, wo er die studenten im vorlesesaal hat und die geschichten der 3 patienten erzählt.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
das ist auch meine lieblingsfolge, meta.
die neue hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber umgehend.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Scheiss verficktes cliffhanger ende kotzt mich an.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
promo vom staffel finale
http://www.dailymotion.com/video/x5en4o_house-4x16-promo-1_webcam
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
ACHTUNG SPOILERPICS












cuddy19fl.jpg


relevantjg4.jpg

"This is relevant to my interests."

cuddy2xgl.jpg


cuddy3ksr.jpg


Cuddy :eek:
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von Octantis
wtf?

das is ja wohl nur ne Fantasie, right?
er redet mit caddy in ner halluzination über ne diagnose, meint sie(?) ob sie net lieber strippen soll, worauf house dann strip + diagnose gleichzeitig kriegt : D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
Original geschrieben von Cherum

er redet mit caddy in ner halluzination über ne diagnose, meint sie(?) ob sie net lieber strippen soll, worauf house dann strip + diagnose gleichzeitig kriegt : D

Sie heißt Cuddy. ;)
Sie meint zu House, dass es sich eher um eine Fantasie als um eine Erinnerung (die versucht er ja zurück zu erlangen) handelt, worauf hin House meint, in einer Fantasie/Halluzination würde sie aber was anderes tragen. Schwupp steht sie da im Outfit, das man da auf den Bildern sehen kann. Sie ist empört, dass er eine Sexfantasie über das Leben seines Patienten stellt (nämlich die Diskussion über dessen Symptome). House fragt dann, warum er nicht beides haben kann und Cuddy fängt an zu tanzen - bis House von seinem eigenen Unterbewusstsein geownt wird und Cuddy aufhört, weil sie ihn ablenkte und er ganz tief drinnen die Diagnose wohl interessanter fand. :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
hat schon jemand das finale gesehen?

ich kann grad nicht mehr schreiben außer :(
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
#2 :(

ich weis halt net, was nu mit wilson und house wird. wird er ihm vorwürfe machen, oder doch nicht? im endeffekt wars ja nun wirklich net seine schuld, zumal er sich ja auch in lebensgefahr gebracht hatte, um das "rätsel" zu lösen
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
objektiv gesehen natürlich, aber wer kann in so einer Situation schon objektiv bleiben?
Krass fand ich auch die Szene, in der Wilson einfach nur nickt.
Oder dass House das erste mal zugibt, "miserable" zu sein.
Alles in allem unglaubliche Folge.
13 ist übrigens in statistisch gesehen etwa 10-15 Jahren tot.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Woa. :8[:

Natürlich super setup für die nächste staffel...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
16.700
Reaktionen
3.082
Original geschrieben von N.Y.Y.
Komischerweise gibt es keinen Thread (mehr), wollte eigentlich nur mitteilen, dass die neueste Episode von House (4x15) wohl eine der besten Folgen ever ist und unbedingt angesehen werden sollte.
Yes, yes und yes

Nachdem ich von 4x13 zum ersten mal von House enttäuscht war (die Folge hat das bisher hohe Niveau nicht halten können), war 14 wieder sehr gut und 15 einfach nur :eek:
Oh und yes, Cuddy strip = pwnage.
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.102
Reaktionen
0
was war eigentlich mit der wilson story, die in der ersten halfte der staffel ueber 2 folgen angedeutet wurde?
ein patient wollte ihn verklagen weil er er die falsche, dann doch die richtige diagnose hatte. habe ich das verpasst oder wurde das nur nicht mehr aufgegriffen?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
da dürfte nichts weiter passiert sein, soweit ich mich erinnere.

house_relationsocn.jpg


grad gefunden.
ist wohl zu staffel 3 zeiten entstanden, da wurde aber echt nichts vergessen.
Steve McQueen. :top2:
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Original geschrieben von zere2
was war eigentlich mit der wilson story, die in der ersten halfte der staffel ueber 2 folgen angedeutet wurde?
ein patient wollte ihn verklagen weil er er die falsche, dann doch die richtige diagnose hatte. habe ich das verpasst oder wurde das nur nicht mehr aufgegriffen?
Wurde nicht weiter erwähnt. Der Storyarc endet schon damit, dass der alte Sack Wilsons $6000-Scheck zerreist und ihm sagt, er werde ihm noch viel mehr Geld abnehmen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
16.700
Reaktionen
3.082
ist 4x16 das Staffelfinale ?

Am Ende war fast Tränenzeit :(
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die fuenfte Season beginnt morgen ;)

Nach dem wirklich großartigen Finale der vierten, bin ich ja nun gespannt wie sich das Verhaeltnis House / Wilson entwickeln wird. Gespannt bin ich auch wie Thirteen mit ihrer ihrer Krankheit zurechtkommen oder ueberhaupt umgehen wird.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
16.700
Reaktionen
3.082
omfg danke für den Hinweis, gerad heute dachte ich mir 'Hm, wann geht eigentlich Season 5 los'

:)

Freu mich !
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
W00t? Neue House MD Folge bzw. Staffel?
Ich geh früher von der Arbeit.
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Die erste Folge der neuen Staffel fand ich leider eher durchschnittlich... durch das Fehlen von Wilson in seinem urpsprünglichen Part und den Fokus auf die wirklichen Arschlochcharakterzüge von House hat die ganze Folge eine sehr unbehaglichen Grundstimmung. Vergleichbar mit der Episode, in dem man dem kleinen Mädchen mit der Lichtallergie beinahe Arm und Bein amputiert und House am Ende Chase per Faustschlag niederstreckt.
Unabhängig davon fand ich die "everybody dies"-lecture für 13 und 13's "no wings"-Monolog irgendwie ziemlich aufgesetzt.

Die zweite Episode geht wieder in die richtige Richtung. Mir persönlich fehlt aber der Dialog zumindest zwischen House und Cuddy, den es ja nur kurz zum Schluss gab. Auch Szenen mit der alten Besetzung von House's Team hab ich irgendwie schmerzlich vermisst. Das Ganze wurde stattdessen aufgefüllt mit dem PI, der übrigens nur einen (oder vielleicht noch folgende, kA) Auftritte bekommt, weil ein eigenes Spin-Off für ihn im Dreh ist.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
16.700
Reaktionen
3.082
Der
PI
muss wohl doch noch etwas bleiben, zumindest bis ein größerer Storyarc etabliert ist, die
House/Wilson
Geschichte reicht mir da noch nicht, auch wenn das sicher ne Weile spannend bleibt - ansonsten wieder typisches house-niveau imo, saugeil.

und Ryan, so beknackte Monologe gabs vorher auch zuhauf ;)
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
wird auch nen huddy story arc geben, hab da was von einer kussszene gehört
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Gerade die dritte Folge der neuen Staffel gesehen und bin wieder überwältigt.
Ich fand sie weit besser als Folge 1 und auch 2.
Auch die Tatsache, dass man am Ende einen ungewohnt "glücklichen" House gesehen hat, rundete die Folge ab.

Der PI scheint ja ein wirklich gelungener Charakter zu werden. Bin gespannt was uns da noch erwartet.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.431
Reaktionen
16
wie er taub auf dem weg zum fahrstuhl ownt.
:top2:

und in punkto cuddy anmachen kann house ja echt noch was vom PI lernen. ^^;
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hab gerade die neue Folge gesehen und muss sagen: Sehr geil.
Als House drugged zu Boden geht und im Auto wieder zu sich kommt, dacht ich mir: Das kann ja eigentlich nur bei Wilson sein. Zum Glück hat sich mein Verdacht dann auch bestätigt. :top: Im Verlauf der Folge gibts ein paar sehr interessante Pointen aus der (gemeinsamen) Vergangenheit, so wie einige große Einsichten.
Auch die alte Crew hat endlich ein paar Szenen bekommen (Cameron mit den Blumen :rofl2: ), Kutner beweist sich wieder als Pro und der lästige PI wird nicht mal erwähnt.
Mehr Cuddy oder Clinic Duty wäre noch ein Bonus gewesen, aber dank Wilsons Rückkehr und ohne den PI läuft die Staffel wieder zu Höchstform auf.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
5x06 - Joy
es ist doch immer so, im letzten Moment entscheiden sich die Mütter immer um und wollen ihr Kind behalten.
arme Cuddy, oder macht House ihr jetzt eins? :D
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
find die staffel bisher sehr solide und diese folge hat mal wieder etwas überrascht ^^

aber dass zwischen den beiden was is, weiss man ja schon lange... zB season 4 finale, als er im koma liegt usw ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
16.700
Reaktionen
3.082
Ich fand das Ende von ep06 irgendwie reingezwungen.... kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht hab kommen sehen ;)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Original geschrieben von el_vicio
Ich fand das Ende von ep06 irgendwie reingezwungen.... kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht hab kommen sehen ;)

Ne kam mir genau so vor. Und davor noch das nie dagewesene:"Ich geb mein kind ab - OH NEIN DOCH NICHT! Ich behalt es lieber!" war natürlich unglaublich überraschend...
Alles in allem eine ziemlich dämliche folge.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Original geschrieben von el_vicio
Ich fand das Ende von ep06 irgendwie reingezwungen.... kann aber auch daran liegen, dass ich es einfach nicht hab kommen sehen ;)

also ich fand es schon "vorhersehbar", das cuddy gefühle für house hat kommt immer mal durch, erst recht gegen ende von S4 (das ist schon weit über berufliche fürsorge hinaus). das hosue auf cuddy steht war schon immer offensichtlich - gefühle wurden auch in den letzten folgen nochmal verstärkt gezeigt. vorallem das sie ein kind adoptieren wollte und er es erfährt/ seine felle wegschwimmen sieht und er eigentlich solch einen schritt mit ihr gerne zusammen gemacht hätte war klar offensichtlich meines erachtens.)

ich bin jetzt gespannt wie sie das weiterentwickeln, da ich eigentlich diese neckige beziehung zwischen den beiden sehr geschätzt habe.
 
Oben