...dann vom Overmind unterjocht, dann endlich sich nach und nach zur beinahe Herrscherin der Galaxie erhoben - das Jimmy sie davon "befreit" hat glaube ich wird sie nicht unbedingt nur positiv sehen
die Liebesgeschichte wird (hoffentlich :-) ) tragisch enden ^^
würde auch besser zu seinem Versprechen passen sie eines Tages abzumurksen
Naja als Unterjochung würd ich das ja nun nicht bezeichnen. Er hat sie in den Schwarm assimiliert und ihr erlaubt ihre Psi Kräfte frei zu entfalten. So gut es halt unter der Kontrolle des Overminds möglich war. Soweit ich mich recht erinnern kann hatte der Overmind ihr immer freie Hand gelassen. Und außerdem war das ja alles "for the greater good" ;P
Aber ob sie wirklich glücklich ist das sie nun einen großteil ihrer Macht beraubt wurde bezweifle ich irgendwie ebenso.
"Oh Jimmy, wie sehr ich diese Zeit mit dir hier jetzt auch genossen habe, ich muss wieder zurück in den Schwarm. Denn außer mir kann ihn keiner kontrollieren. Anstehende Bedrohung durch blablabal... For the greater good blabla...."
"Kerrigan, ich verspreche dir, ich werde dich wieder retten. Oder töten blabla.."
Meine gesammelten gedanklichen Ergüsse und Idiotien zu dem Trailer:
Kerrigan ist irgendwo eingesperrt. Es könnte ein Battlecruiser sein, aber es ist so viel Platz in den Gängen das es eher ein planetarer/orbitaler Stützpunkt ist.
Möglicherweise eine Ghostakademie, da Rayn0r so wie es aussieht einen Ghost umlegt. Wem der Stützpunkt zuzuordnen ist geht nicht hervor. (Dominion, NaruDs Agenten)
Es ist nicht klar ob Raynor nun mit Nova gemeinsam kämpft oder aber gegen Sie um an Kerrigan zu gelangen.
Und was Kerrigan nun in dem Raum macht ? Auch ungewiss. Sie könnte sich, in einem Ghostoutfit getarnt, in die Basis eingeschlichen haben um:
1. Rache zu üben, zu zerstören, einen weg zu finden wieder dem Schwarm zugehörig zu werden, oder mit NaruD zusammenzuarbeiten... Und als Rayn0r von ihrer eigenmächtigen Tat erfuhr hat er sich gleich auf den Weg gemacht.
2. Sie könnte gefangen genommen worden sein und durch Gedankenkontrolle dazu gebracht werden sich der Dominion anzuschließen. Oder NaruD.
bezweifle ich jedoch, da Kerrigan sowohl vor, als auch während ihrer Zergzeit eine extreme selbstbewusste und vor allem mental starke Persönlichkeit ist.
Was soll der Raum darstellen ? Ich finde jetzt nicht das er arg zerstört aussieht, nur weil da ein paar Schläuche rumhängen.
Es könnte eine Art Terminal beinhalten mit dem man xy anstellen kann.
Es könnte eine Art Ankleideraum für Ghosts sein, wie schon im Teil 1 für Tychus/Marines.
Diese lilanen Griffe, Stangen, Beine die hinter Kerrigan aus dem Boden ragen erinnern mich irgendwie an Kerrigans Schwingen in ihrer Zeit als Königin der Klingen.
Es könnte natürlich auch Novas Silhouette sein, die aus nächster Nähe mit anblickt wie sich die neugeborene Kerrigan, aka die Königin der Klingen wieder erhebt. Dagegen spricht jedoch dieses extrem lange lila(?) Glied das man rechts sieht.
Oder sehen sie vlt eine art Terraner Zerg Hybrid der der QoB ähnelt? Quasi ein Klon ?
€: Es könnte natürlich einfach auch nur ne rund ausgeleuchtete Platform mit einem kleinen Geländer sein.