HOTS trailer

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wieso nimmt _Nova_ auf einer scheinbaren Search and Destroy Mission _Spectres_ (0:06) mit?
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Weil die Terranische Liga die Spectre-Ghosts eigentlich erschaffen hat. Das sind also die loyalen Spectres, die nach wie vor zur Liga stehen. Die Spectres unter Gabriel Tosh sind Abtrünnige, die der Imperator gerne aus dem Weg haben will in Wings of Liberty.
 
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich glaube, dass deinfoehn ziemlich nah dran liegt. Wobei ich denke, dass hinter dem ganzen Mengsk junior steckt, weil der auch bestimmt den Hybriden (Einblicke) gezüchtet hat und denn wäre es nur logischen wenn er nova auf kerrigan ansetzt! Weil der Hybrid die Kontrolle über den Schwarm übernehmen soll ( so wie es auch in der Prophezeiung von Zeratul geschehen ist). Und in hots wird es wohl darum gehen, dass Kerrigan die Kontrolle über den Schwarm wieder erlangen soll. Und zum Schluss starten die beiden einen angriff auf Mengsk senior, der aber nicht der wahre Drahtzieher ist( wäre zu simpel irgendwie^^)

Aufjedenfall bin ich shcon sehr gespannt auf Hots-story sowie multiplayer erneuerungen!
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich würde das ganze auch für eine sehr frühe Sequenz halten, die zeitnahe an WoL liegt. Immerhin befinden sich Raynor + Crew am Ende inmitten der halben Dominionflotte. Auch wenn Warfield und Mengsk jr. mittlerweile vielleicht von ihm angetan sind, gibt es bestimmt mehr als 1 Kommandanten dort, der noch loyal zu Mengsk sr. ist und mal eben zuhause Bescheid sagt. Folge: Raynor + Kerrigan müssten sich den Weg freikämpfen.

Und ob man das geleakte "End-Video" noch in dieser Form sehen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn Blizzard schlau ist, haben sie sich in der verbleibenden Zeit was anderes überlegt.

Ich finde es aber generell immer wieder schade, wenn man aus wenigen Sekunden Material auf das Endprodukt schließt (für HotS jetzt schon 2x passiert), aber naja...das ist der Videospielmarkt von heute. Für eine ausgewogene Bewertung hat keiner mehr Zeit. :8[:
 

DendaReloaded

Guest
Wie ich den Trailer deuten kann.
Nova ist NICHT gegen Kerrigan, sie hilft Raynor die von der Dominion gefangene Kerrigan zu befreien, die jetzt, von Mengsk, zum Ghost umdesignt wurde... etwa so?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auch eine Variante, ich würde trotzdem eher auf Hyperion und Infiltration durch Liga-Leute unter Nova deuten

afaik ist das ein Ghost und kein Spectre, Spectre hatten zumindest immer rot leuchtende Anzüge (Tosh, weiß ned ob andere in Vids vorkommen ehrlich gesagt)

auch Kerrigan trägt da eindeutig einen Ghost-Anzug

@moxey: die Hybriden wurden nicht von Valerian erschaffen, der ist bestenfalls nur ein Zahnrad in der ganzen Geschichte

mich hats schon geteased
ich tippe jedenfalls auch auf ein sehr frühes Stadium von HotS - alles andere würde doch eher wenig Sinn ergeben
Raynors seltsamer "Sarah"-Haucher könnte aber auch darauf hin deuten, dass er irgendwie Angst vor ihr hat - ob wegen der kleinen Psi-Explosion - oder wegen etwas dass sie vorher getan hat (mit ein paar Zergs Terraner abgemurkst) werden wir wohl erst bei Release erfahren, möglicherweise war es auch nur Angst UM sie
 

DendaReloaded

Guest
@ManweSulimo
Aber warum rennt Raynor dann wie ein Irrer auf der Hyperion zu Kerrigan? Denkt er sie sei nicht stark genug etc?
Und beachtet, dass das Gerüst um sie herum (die Stangen) schrott sind, Kerrigan hatte entweder einen Wutanfall oder sie wollte sich nur befreien. Und Raynor würde Kerrigan wohl kaum gefangen nehmen, oder?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das ist nicht die Hyperion. Das ist irgendeine Anlage.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Wie ich den Trailer deuten kann.
Nova ist NICHT gegen Kerrigan, sie hilft Raynor die von der Dominion gefangene Kerrigan zu befreien, die jetzt, von Mengsk, zum Ghost umdesignt wurde... etwa so?

Nova hilfr nur zu ihren Zwecken. nicht mehr, nich weniger.

Ich find übrigens traurig dass sich viele über die Story besschweren. Ich find sie ganz Ok. Heutzutage kann man nich mehr soviel inovaties erfinden wie früher.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich finde es aber generell immer wieder schade, wenn man aus wenigen Sekunden Material auf das Endprodukt schließt (für HotS jetzt schon 2x passiert), aber naja...das ist der Videospielmarkt von heute. Für eine ausgewogene Bewertung hat keiner mehr Zeit. :8[:

Naja, ich hab größtenteils aus der Handlung von WoL drauf geschlossen wie es weitergeht (Gut, das Kerrigan in HotS die Zerg führen wird, war eh schon vorher bekannt). Das geleakte Endvideo und dieser Teaser offenbaren zwar auch diverse Details, aber für das 'große Ganze' sind für mich keine Überraschungen oder so was dabei gewesen. Ich hätte höchstens noch erwartet, dass Kerrigan am Ende bissle mächtiger aussieht. (manche waren ja überrascht, dass sie da kein Mensch ist :ugly: )

Der eigentliche Spoiler-Bösewicht, der schon verraten hat wie es weitergeht (gehen muss), ist diese Vision vom Overmind. Nicht mal die Prophezeiung, die zeigt nur bissle welche Gefahren im Verzug sind, was wir ja alle sowieso wussten. Die Vision aber sagt "Kerrigan ist die Rettung, weil sie den Schwarm aus der Sklaverei des Gefallen befreien kann" Ja, was sollen denn da noch für große Überraschungen kommen? Bleiben doch nur noch Detailfragen.

Raynors seltsamer "Sarah"-Haucher könnte aber auch darauf hin deuten, dass er irgendwie Angst vor ihr hat - ob wegen der kleinen Psi-Explosion - oder wegen etwas dass sie vorher getan hat (mit ein paar Zergs Terraner abgemurkst) werden wir wohl erst bei Release erfahren, möglicherweise war es auch nur Angst UM sie

Naja, die Frau seiner Träume liegt da irgendwo wahrscheinlich geschwächt, (vllt auch bissle labil wegen vorangegangener Ereignisse) rum und soll ermordet/gefangen/whatever werden. Er kommt zu spät zur Rettung, die Marines sind schon in ihrem Aufenthaltsraum und die Schleuse ist zu. Plötzlich macht es BUMM und Kerrigan, ehemals Queenbitch of the Universe, steht -unversehrt- wie Stephen Kings Carrie in der Mitte eines zerstörten Raumes. Da kann man schonmal bissle verunsichert sein sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Tut mir leid, ich rede hier von der Beurteilung der Qualität. "Endvideo" und Teaser enthalten minimale Informationen über das Spiel und schon scheint für viele wieder festzustehen, dass das Spiel ihnen nicht gefällt. Den Eindruck kriege ich jedenfalls beim Lesen.

Was die "großen Überraschungen" angeht: Es ist schon irgendwie klar, dass die Guten es zwar irgendwie das Universum retten werden, aber das Wesentliche ist in den Blizzard-Spielen ja immer der Preis des Sieges.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tja, aber nur weils ne Vision gab, muss es nicht heissen das der Weg auchn anderer ist.

Villeicht ist ebend der Weg das Ziel. Und durch die Tarten von Raynor und Kerrigan (unbewusst) lösen Sie ebend jenes aus und ebnen damit die Xel Nagas denn Weg zur Macht.

Fragen über fragen..

Edit: Die guten die Welt retten? Also ich täusche mich ja villeicht, aber bei Warcraft3 gabs auchn Bad Ending. Und ich habe das Gefühl, das Sc2 kein gutes Ende haben wird.

Wenns eins überhaupt hat und nicht nen Cliffhänger zu Sc3.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Tut mir leid, ich rede hier von der Beurteilung der Qualität. "Endvideo" und Teaser enthalten minimale Informationen über das Spiel und schon scheint für viele wieder festzustehen, dass das Spiel ihnen nicht gefällt. Den Eindruck kriege ich jedenfalls beim Lesen.

Was die "großen Überraschungen" angeht: Es ist schon irgendwie klar, dass die Guten es zwar irgendwie das Universum retten werden, aber das Wesentliche ist in den Blizzard-Spielen ja immer der Preis des Sieges.

Ach so wars gemeint ^^. Ja, da muss ich dir zustimmen, das versteh ich auch nicht. Ich fand WoL ja ziemlich gut, allerdings mit Schwächen die nicht sein müssen. Die bisherigen Infos lassen aber keineswegs darauf schließen ob diese Schwächen noch vorhanden sind oder nicht (wobei die Ansage, dass HotS der hauptsächliche Grund für die Dreiteilung ist ja eher positive Erwartungen weckt ^^).

Klar ist klar, dass es sowas wie ein Happy End gibt, nur dass es ausgerechnet das hinterhältigste Biest im ganzen Universum ist, welches eben dieses am Ende rettet... Das wär epischer gekommen, wenn man es einfach erlebt hätte, statt vorher gesagt zu bekommen, dass es so sein wird ^^

Noch ein EDIT zur Vermeidung von Doppelpost:

Edit: Die guten die Welt retten? Also ich täusche mich ja villeicht, aber bei Warcraft3 gabs auchn Bad Ending. Und ich habe das Gefühl, das Sc2 kein gutes Ende haben wird.

Wenns eins überhaupt hat und nicht nen Cliffhänger zu Sc3.

Das Ende von tfT war wie das ende von BW: am Ende waren die Bösen die Sieger. Aber die Bösen gehörten immer zu den Spielbaren, gehören quasi in die Welt, die sie für sich beanspruchen und wollten über sie herrschen, nicht sie zerstören. Die Bedrohung von Außen wurde immer zurückgeschlagen, zur not auch mit Bündnissen zwischen den Guten und den Bösen. Einen dicken Cliffhänger zum nächsten Teil gab es nie (selbst WoL ist in sich größtenteils abgeschlossen)
Abgesehen davon folgt SC2 nem völlig anderem Konzept als SC1 und WC3. Früher war es so, dass im Hauptspiel die guten die Welt gerettet haben und im Addon die bestehende Ordnung, quasi als Nachwehen der Bedrohung im Hauptspiel, auf den Kopf gestellt wurde und 'die Bösen' die Mächtigen waren. Die SC2-Trilogie scheint da eher den früheren Hauptspielen zu entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Edit: Die guten die Welt retten? Also ich täusche mich ja villeicht, aber bei Warcraft3 gabs auchn Bad Ending. Und ich habe das Gefühl, das Sc2 kein gutes Ende haben wird.

Das ist richtig, das meine ich ja an den Spielen von Blizzard: Es gibt kein echtes Happy End. Hätte Blizzard "Lord of the Rings" geschrieben, wäre Frodo, nicht Gollum, mit dem Ring in die Lava gestürzt, aber für alle wäre es "irgendwie ok" gewesen, weil die Geschichte weitergeht. :rofl2:

- SC: Overmind wird zerstört, aber zum Preis der Verwüstung von Aiur.
- BW: Das VED wird zurückgeschlagen, was allen Bewohnern des Sektors zu Gute kommt, aber zum Preis des Sieges von Kerrigan.

- WC3: Die Brennende Legion wird besiegt, aber die Allianz zerschlagen. Mystischer Kommentar des Sehers dazu: Die Sterblichen brauchen jetzt keine Götter mehr.
- TFT: Tja, wer gewinnt? Eigentlich die Untoten, die Blutelfen und Naga besiegen, wobei es dann noch die verfeindeten Fraktionen von Silvanas (? - der untoten Elfe) und dem Lich-König gibt. Die Nachtelfen haben ja keine echte Rolle gespielt, außer Illidan laufen zu lassen, und die Orks gab es ja irgendwie eh erst danach.
Wobei hier ja scheinbar das Ganze eh durch WoW fortgesetzt wird, das habe ich aber nicht gespielt.

SC2: Es geht der Dark Voice um die Zerstörung der Schöpfung. Es ist zwar klar, dass das Universum irgendwie erhalten bleiben muss, damit die Geschichte weitergehen kann, also muss so ein Bösewicht verlieren. Aber dabei wird 100%ig die ein oder andere Person auf der Strecke bleiben. Es gibt ja beispielsweise genügend Protoss-Helden, die man wasten kann. ^^
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Aber dabei wird 100%ig die ein oder andere Person auf der Strecke bleiben. Es gibt ja beispielsweise genügend Protoss-Helden, die man wasten kann. ^^

Oh mann, ich hoffe ehrlich, dass ein paar der liebgewonnen Hauptfiguren dran glauben müssen, wie in SC1. Alles andere wäre Kindergeburtstag, und Starcraft soll genau das nicht sein! Einer der Entwickler hat ja glaube irgendwann gesagt, dass ihm in SC1 zu viele gestorben sind und dass das in SC2 nicht passieren wird, was mir durchaus sorgen macht.
Ich mein, selbst Harry Potter war erwachsen genug, zu wissen, dass in nem Krieg nun mal auch viele gute Leute Sterben.
Wenn z.b. die Protoss in (einem hypothetischen) SC3 sagen können "En Taro Zeratul", wäre ich ja schon fast zufrieden :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Wenn z.b. die Protoss in (einem hypothetischen) SC3 sagen können "En Taro Zeratul", wäre ich ja schon fast zufrieden :)
vielleicht sagen die das ja schon im Protoss Addon, Zeratul könnte ja schon in HotS draufgehen...in Sc3 können die dann noch was anderes sagen von dem neuen Helden aus der Sc2-Toss-Kampagne ;)
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
vielleicht sagen die das ja schon im Protoss Addon, Zeratul könnte ja schon in HotS draufgehen...in Sc3 können die dann noch was anderes sagen von dem neuen Helden aus der Sc2-Toss-Kampagne ;)

Das wär auch ok, aber Märtyrer-Inflation muss es dann auch nicht sein :D Wenn die ein oder andere große Persönlichkeit einfach so stirbt, durch nen blöden Hinterhalt (wie Fenix und Duke), wäre mir das aber auch recht ^^

Müssen ja auch nicht nur Protoss sein. Horner, die größte Hoffnung auf einen guten gerechten terranischen Herrscher z.B. wäre doch ein guter Kandidat :)
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Das wär auch ok, aber Märtyrer-Inflation muss es dann auch nicht sein :D Wenn die ein oder andere große Persönlichkeit einfach so stirbt, durch nen blöden Hinterhalt (wie Fenix und Duke), wäre mir das aber auch recht ^^

Müssen ja auch nicht nur Protoss sein. Horner, die größte Hoffnung auf einen guten gerechten terranischen Herrscher z.B. wäre doch ein guter Kandidat :)

Besonders das mit Horner liest sich, wie als hätte es Loki/der Teufel/wasauchimmer selber verfasst :D
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Besonders das mit Horner liest sich, wie als hätte es Loki/der Teufel/wasauchimmer selber verfasst :D

xD
Aber stell dir doch mal vor: Happy End, alle sind Glücklich, Protoss alle vereint, Terraner in ner Demokratie, Zerg entscheiden sich woanders Unheil zu stiften... das wäre nicht Starcraft, das wäre Twilight!

Will sagen, in Starcraft braucht es die Tragik 'sinnloser' Tode. Heldenhafte Opferungen wie Tassadar einst sind ja gut und schön, aber es braucht auch solche wo der Spieler schreit "naaaaaiiiiiiin, waaruuuuum?!?" ^^ Solche Momente gehen doch in die Spiele-Geschichte ein. Wie damals, als Mengsk Kerrigan auf Tarsonis zurücklies, oder in FF7 als Aeris starb.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
xD
Aber stell dir doch mal vor: Happy End, alle sind Glücklich, Protoss alle vereint, Terraner in ner Demokratie, Zerg entscheiden sich woanders Unheil zu stiften... das wäre nicht Starcraft, das wäre Twilight!

Will sagen, in Starcraft braucht es die Tragik 'sinnloser' Tode. Heldenhafte Opferungen wie Tassadar einst sind ja gut und schön, aber es braucht auch solche wo der Spieler schreit "naaaaaiiiiiiin, waaruuuuum?!?" ^^ Solche Momente gehen doch in die Spiele-Geschichte ein. Wie damals, als Mengsk Kerrigan auf Tarsonis zurücklies, oder in FF7 als Aeris starb.

(Wie krass ich es damals übrigens fand, als Kerrigan plötzlich aus diesem Kokon schlüpfte den man am Anfang der Zergkampagne beschützen muss, wusste das ja nicht, dass die Zerg wird, dachte die ist tot ^^. )

EDIT: Oh mist, sry für Doppelpost, wollt eigenlich editieren XD
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich mein, selbst Harry Potter war erwachsen genug, zu wissen, dass in nem Krieg nun mal auch viele gute Leute Sterben.

Ohne, dass ich mich jetzt als aktiver Harry Potter-Leser outen will *pfeif*:
Rowling hat angefangen, populäre Nebencharaktere zu schlachten, weil für sie (zu dem Zeitpunkt zumindest) feststand, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Ihre Entscheidungen können aus erzähltechnischer Sicht kritisiert werden, weil im letzten Buch fast alle "off screen" gestorben sind, ohne dass ihr Tod irgendeine Funktion für die Story gehabt hätte. Es wurde nur Melodramatik durch Massenmord erzielt, und das ist ein Weg, den Blizzard nicht einschlagen sollte. Viel hilft der Story nicht viel. ;)

Es würde ins Universum passen, wenn ein oder zwei junge Hoffnungen sterben (Horner, Valerian; Selendis, Artanis - ich mag aber Horner :nervous:) und die Alten übrig bleiben und bis zum nächsten Teil vor sich hin brüten können.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja vielleicht geht ja auch die Love-Story von Kerrigan und Raynor weiter...der Posten als King of Blades ist ja noch frei ;)...dann spielt man die Zerg-Kampagne einfach auf der Infested Hyperion mit Infested Horner/Swan etc, erlangt dann Siege mit den Infested Raiders und muss sich irgendwann zwischen einer Mission für Infested Tosh oder Infested Nova entscheiden *hrhr*...die Zerg-Fans freuen sich dann sicher :ugly2:
 
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf HOTS ( wenn auch mehr auf Diablo 3 ), aber der Trailer/Teaser ist extrem langweilig, sry. DAs kann Blizz deutlich besser.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Hier einige neue Teaser zum Vergleich:

Battlefield 3: http://www.youtube.com/watch?v=MLGnf0XzGXY
Need for Speed The Run: http://www.youtube.com/watch?v=xNz_va0djG0
Hitman Absolution: http://www.youtube.com/watch?v=7AGN5DJ7MV4
Modern Warfare 3: http://www.youtube.com/watch?v=C_7_dYWMsL0

Ein Teaser hat unefähr soviel zu sagen wie das Top Placement das ihr hier rot-markiert seht.


Uploaded with ImageShack.us

Hab das Video bisher nur 1 mal gesehen weil ich es möglichst niht im Gedächnis haben möchte wenn ich HotS spiele aber mir kam es auch etwas unfertig vor. Trotzdem fand ich hat es schön geteased. Nova :D Und auch wenn es nur ein Schnipsel war so wirkte der Ersteidnruck allerdings auch etwas negativ, und zwar in der Richtung dass es wieder aus Sicht der Terraner gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Und auch wenn es nur ein Schnipsel war so wirkte der Ersteidnruck allerdings auch etwas negativ, und zwar in der Richtung dass es wieder aus Sicht der Terraner gespielt wird.

Aber es steht doch fest, dass HotS die Zergkampagne (aus Sicht von Kerrigan) ist, dass es darum geht "wie es ist, ein Zerg zu sein" (Blizz). Das eigentlich wichtige an dem Teaser ist doch das letzte Bild. Es zeigt, dass Kerrigan nicht das zerbrechliche Wesen ist, welches am Ende von WoL in den Sonnenuntergang getragen wurde. Nein, sie ist weiterhin jemand, mit dem man sich eigentlich nur ungern anlegen möchte. Und es wird der Grund ersichtlich, warum sie zu den Zerg zurück muss: Bei Terranern ist sie Gejagte, bei Zerg ist sie der Jäger.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Achso, na dann ist ja gut :)

Ich will halt nicht dass das passiert was einige besprochen hatten: Dass man mit terranischen Einheiten beginnt, wegen irgendeiner Befreiungsaktion oder dergleichen bevor man die Zerg spielt. HotS soll bitte genauso zergig sein wie WoL terranig. Denke aber das wird schon hinhauen :P
 

DendaReloaded

Guest
ich denke aus dem zergig wird nichts, da Kerrigan wohl kaum mit einem Ghosanzug durch n Hive rumrennt :D
Doch das ist nicht schlimm, das schlimme ist, dass sie nun keine Highheels mehr hat =(
Man sieht das in der letzten Szene in der Kerrigan im Raum steht. Ich bin enttäuscht Blizzard :D
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
ich denke aus dem zergig wird nichts, da Kerrigan wohl kaum mit einem Ghosanzug durch n Hive rumrennt :D
Doch das ist nicht schlimm, das schlimme ist, dass sie nun keine Highheels mehr hat =(
Man sieht das in der letzten Szene in der Kerrigan im Raum steht. Ich bin enttäuscht Blizzard :D

Ich gehe stark davon aus, dass sie am Ende von HotS nicht mehr im Ghostanzug rumrennen wird.
Ich hätt nix dagegen, wenn man am Anfang noch auf der Hyperion ist, solange man zügig dort abhaut und es sich schön auf Kriecher gemütlich macht :)
 

DendaReloaded

Guest
@deinfoehn

warum bist du dir so sicher, dass Kerrigan später wieder infiziert sein wird? Ich fänds toll, auch wenn die Aktionen von der ganzen ersten Kampagne um sonst waren, aber Blizzard wird sie terranisch lassen.

Im "geleakten" Ende ist Kerrigan wider infiziert, es ist aber lange nicht offiziell
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Weil es logisch ist. Wir spielen Kerrigan, es ist die Zerg-Kampagne und Kerrigan darf sich evolutionär weiterentwickeln. Das sind die Fakten die Blizzard bisher offenbart hat, dazu wissen wir aus der Vision des Overmind, dass es Ihre Aufgabe ist den Schwarm zu befreien. Und warum eigentlich "wieder Infiziert"? Was macht dich sicher, dass sie am Ende von WoL nicht mehr infiziert ist?
Das Artefakt wurde dazu nicht geschaffen. Blizzard sagte, dass es in HotS auch darum geht "wie es ist ein Zerg zu sein". Ich finde das alles äußerst eindeutig und anderes glaub ich erst, wenn ich HotS durch hab ^^

Ganz abgesehen davon: niemand, wirklich absolut niemand, will in der Zergkampagne mit nem Menschen durch die gegen rennen.
 

DendaReloaded

Guest
Warum wurde sie dann de-infiziert? Besser gesagt, warum hat Blizzard die Story so geschrieben, das Raynor es hinbekommen hat?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Weil die Terranische Liga die Spectre-Ghosts eigentlich erschaffen hat. Das sind also die loyalen Spectres, die nach wie vor zur Liga stehen. Die Spectres unter Gabriel Tosh sind Abtrünnige, die der Imperator gerne aus dem Weg haben will in Wings of Liberty.

Ich habe die Kampagne schon länger nicht mehr gespielt und halte dich zusammen mit General Mengsk für die Ikonen, was Starcraft-Lore angeht, aber ist Projekt Shadowblade nicht gescheitert/im Sande verlaufen? Zumal Mengsk ob seiner Vergangenheit eigentlich eine gesunde Abneigung gegen "normale" Ghosts haben sollte (und er sieht, was aus Kerrigan wurde), insofern verstehe ich den Hintergrund nicht, wieso er das Spectre-Programm unterstützen und ein zweites Desaster à la Kerrigan riskiert (bzw. abtrünnige Spectres à la Tosh).

@ManweSulimo: Es ist imo definitiv ein Spectre Helm.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
Warum wurde sie dann de-infiziert? Besser gesagt, warum hat Blizzard die Story so geschrieben, das Raynor es hinbekommen hat?
naja, denk daran, wie kerrigan und zeratul über die prophezeiung reden. da wirkts nicht so, als wär sie dazu bereit die galaxie zu retten. nachdem sie vom artefakt gereinigt worden ist, kann es aber sein, dass sie ihren alten willen wieder hat und gegen das große übel kämpft.

außerdem glaub ich, dass kerrigan nicht komplett gereinigt ist. diese tentakel hat sie ja noch immer am kopf gehabt. das heißt entweder sie ist auch so eine art zerg/terra hybrid und bleibt das auch oder sie kann sich "verwandeln", dass sie wieder in den rein infizierten status zurückkehrt kann ich mir nicht vorstellen. so tragisch muss man raynors leben jetzt auch nicht machen, der hat sich seine sarah ja hart verdient.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Warum wurde sie dann de-infiziert? Besser gesagt, warum hat Blizzard die Story so geschrieben, das Raynor es hinbekommen hat?

Warum bist du so sicher, dass sie das wurde? Warum kann es nicht sein, dass der Zerganteil nur stark geschwächt wurde, weil das Teil nun mal sau tödlich für Zerg ist? Quasi als Nebenwirkung der eigentlichen Aufgabe, die zum Beispiel sein könnte, den Einfluss der dunklen Stimme zu beenden?

Und warum Blizzard das so geschrieben hat, wie sie es haben? Lange vor Release von WoL sagten sie sinngemäß:

In HotS wird man die Rolle von Kerrigan schlüpfen, da es aber denkbar langweilig (und Spieldesign-technisch suboptimal) wäre von Anfang an quasi eines der mächtigsten Wesen im Universum zu sein, muss am Ende von WoL natürlich etwas passieren, dass Kerrigan schwächt, und sie ihre Macht in HotS erstmal zurückerlangen muss.
 

DendaReloaded

Guest
Kerrigan war niemals unter der Kontrolle von Darkvoice. Der Overmind war es und schuf die Bitch of Universe um die Zerg von Darkvoice zu befreien.
Dass Kerrigan nun immer noch Zerg-DNA besitzt denke ich nicht. Warum die Haare nicht abgegangen sind - k.A. auch wenn es totes Gewebe ist und es damit nicht so anfällig fpr das Artefakt war, warum sind die Krallen wieder zu Nägeln geworden? Ich denke die Haare hat Blizzard nur deswegen dran gelassen, weil Frauen mit Glatze sich nicht so toll verkaufen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Kerrigan war niemals unter der Kontrolle von Darkvoice.

Das ist doch ein alter Hut. Niemand hat jemals behauptet, dass Kerrigan nicht unter dem Einfluss von Darkvoice steht. Es wird lediglich gesagt, dass der Overmind mit Kerrigan den Hauch einer Möglichkeit geschaffen hat, die Zerg zu befreien. Ich mein, hast du nie das Cinematic mit Zeratul und Kerrigan gesehn? Klingt so jemand, der das Ende verhindern kann, ja überhaupt will? Nein, so klingt jemand, der will, dass genau dass passiert, was in der letzten Protoss Mission passiert ist.

Und Kerrigan ist weiterhin Zerg. Oder hast du schonmal was von einem Menschen gehört, der sich als Individuum evolutionär weiterentwickelt? Das gibts nicht mal in Starcraft.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Kerrigan war niemals unter der Kontrolle von Darkvoice. Der Overmind war es und schuf die Bitch of Universe um die Zerg von Darkvoice zu befreien.
Dass Kerrigan nun immer noch Zerg-DNA besitzt denke ich nicht. Warum die Haare nicht abgegangen sind - k.A. auch wenn es totes Gewebe ist und es damit nicht so anfällig fpr das Artefakt war, warum sind die Krallen wieder zu Nägeln geworden? Ich denke die Haare hat Blizzard nur deswegen dran gelassen, weil Frauen mit Glatze sich nicht so toll verkaufen.

:D zu den Haaren hab ich genau das gleiche gedacht.

Wird spanend werden zu sehenh wie sich Kerrigan ... sagen wir mal "weiter" entwickelt. Und ich frage mic auch wer jetzt den restlichen Schwarm anführt. Bis sie wieder die Kontrolle hat.

Weiß eigentlich irgendjemand warum kerrugan die Artefakte gesucht hat?
 

DendaReloaded

Guest
Weiß eigentlich irgendjemand warum kerrugan die Artefakte gesucht hat?

Entweder damit sie nicht gestürzt werden kann oder eine waffe gegen jmnd anders zu haben, darkvoice z.b.

Noch was zu @deinfoehn
Würde Kerrigan unter Kontrolle von Darkvoice stehen, würde sie nicht eine Invasion starten um die Artefakte zu finden. Sie war zwar hoffnungslos, wollte jedoch versuchen eine Art Verteidigung zu haben.
 
Oben