Wie ich den Trailer deuten kann.
Nova ist NICHT gegen Kerrigan, sie hilft Raynor die von der Dominion gefangene Kerrigan zu befreien, die jetzt, von Mengsk, zum Ghost umdesignt wurde... etwa so?
Ich finde es aber generell immer wieder schade, wenn man aus wenigen Sekunden Material auf das Endprodukt schließt (für HotS jetzt schon 2x passiert), aber naja...das ist der Videospielmarkt von heute. Für eine ausgewogene Bewertung hat keiner mehr Zeit.
Raynors seltsamer "Sarah"-Haucher könnte aber auch darauf hin deuten, dass er irgendwie Angst vor ihr hat - ob wegen der kleinen Psi-Explosion - oder wegen etwas dass sie vorher getan hat (mit ein paar Zergs Terraner abgemurkst) werden wir wohl erst bei Release erfahren, möglicherweise war es auch nur Angst UM sie
Tut mir leid, ich rede hier von der Beurteilung der Qualität. "Endvideo" und Teaser enthalten minimale Informationen über das Spiel und schon scheint für viele wieder festzustehen, dass das Spiel ihnen nicht gefällt. Den Eindruck kriege ich jedenfalls beim Lesen.
Was die "großen Überraschungen" angeht: Es ist schon irgendwie klar, dass die Guten es zwar irgendwie das Universum retten werden, aber das Wesentliche ist in den Blizzard-Spielen ja immer der Preis des Sieges.
Edit: Die guten die Welt retten? Also ich täusche mich ja villeicht, aber bei Warcraft3 gabs auchn Bad Ending. Und ich habe das Gefühl, das Sc2 kein gutes Ende haben wird.
Wenns eins überhaupt hat und nicht nen Cliffhänger zu Sc3.
Edit: Die guten die Welt retten? Also ich täusche mich ja villeicht, aber bei Warcraft3 gabs auchn Bad Ending. Und ich habe das Gefühl, das Sc2 kein gutes Ende haben wird.
Aber dabei wird 100%ig die ein oder andere Person auf der Strecke bleiben. Es gibt ja beispielsweise genügend Protoss-Helden, die man wasten kann. ^^
vielleicht sagen die das ja schon im Protoss Addon, Zeratul könnte ja schon in HotS draufgehen...in Sc3 können die dann noch was anderes sagen von dem neuen Helden aus der Sc2-Toss-KampagneWenn z.b. die Protoss in (einem hypothetischen) SC3 sagen können "En Taro Zeratul", wäre ich ja schon fast zufrieden
vielleicht sagen die das ja schon im Protoss Addon, Zeratul könnte ja schon in HotS draufgehen...in Sc3 können die dann noch was anderes sagen von dem neuen Helden aus der Sc2-Toss-Kampagne
Das wär auch ok, aber Märtyrer-Inflation muss es dann auch nicht sein Wenn die ein oder andere große Persönlichkeit einfach so stirbt, durch nen blöden Hinterhalt (wie Fenix und Duke), wäre mir das aber auch recht ^^
Müssen ja auch nicht nur Protoss sein. Horner, die größte Hoffnung auf einen guten gerechten terranischen Herrscher z.B. wäre doch ein guter Kandidat
Besonders das mit Horner liest sich, wie als hätte es Loki/der Teufel/wasauchimmer selber verfasst
xD
Aber stell dir doch mal vor: Happy End, alle sind Glücklich, Protoss alle vereint, Terraner in ner Demokratie, Zerg entscheiden sich woanders Unheil zu stiften... das wäre nicht Starcraft, das wäre Twilight!
Will sagen, in Starcraft braucht es die Tragik 'sinnloser' Tode. Heldenhafte Opferungen wie Tassadar einst sind ja gut und schön, aber es braucht auch solche wo der Spieler schreit "naaaaaiiiiiiin, waaruuuuum?!?" ^^ Solche Momente gehen doch in die Spiele-Geschichte ein. Wie damals, als Mengsk Kerrigan auf Tarsonis zurücklies, oder in FF7 als Aeris starb.
Ich mein, selbst Harry Potter war erwachsen genug, zu wissen, dass in nem Krieg nun mal auch viele gute Leute Sterben.
Und auch wenn es nur ein Schnipsel war so wirkte der Ersteidnruck allerdings auch etwas negativ, und zwar in der Richtung dass es wieder aus Sicht der Terraner gespielt wird.
ich denke aus dem zergig wird nichts, da Kerrigan wohl kaum mit einem Ghosanzug durch n Hive rumrennt
Doch das ist nicht schlimm, das schlimme ist, dass sie nun keine Highheels mehr hat =(
Man sieht das in der letzten Szene in der Kerrigan im Raum steht. Ich bin enttäuscht Blizzard
Weil die Terranische Liga die Spectre-Ghosts eigentlich erschaffen hat. Das sind also die loyalen Spectres, die nach wie vor zur Liga stehen. Die Spectres unter Gabriel Tosh sind Abtrünnige, die der Imperator gerne aus dem Weg haben will in Wings of Liberty.
naja, denk daran, wie kerrigan und zeratul über die prophezeiung reden. da wirkts nicht so, als wär sie dazu bereit die galaxie zu retten. nachdem sie vom artefakt gereinigt worden ist, kann es aber sein, dass sie ihren alten willen wieder hat und gegen das große übel kämpft.Warum wurde sie dann de-infiziert? Besser gesagt, warum hat Blizzard die Story so geschrieben, das Raynor es hinbekommen hat?
Warum wurde sie dann de-infiziert? Besser gesagt, warum hat Blizzard die Story so geschrieben, das Raynor es hinbekommen hat?
Kerrigan war niemals unter der Kontrolle von Darkvoice.
Kerrigan war niemals unter der Kontrolle von Darkvoice. Der Overmind war es und schuf die Bitch of Universe um die Zerg von Darkvoice zu befreien.
Dass Kerrigan nun immer noch Zerg-DNA besitzt denke ich nicht. Warum die Haare nicht abgegangen sind - k.A. auch wenn es totes Gewebe ist und es damit nicht so anfällig fpr das Artefakt war, warum sind die Krallen wieder zu Nägeln geworden? Ich denke die Haare hat Blizzard nur deswegen dran gelassen, weil Frauen mit Glatze sich nicht so toll verkaufen.
Weiß eigentlich irgendjemand warum kerrugan die Artefakte gesucht hat?