auch wenn der teaser nicht fertig sein soll, finde ich ihn doch ganz gut gemacht. wirft einige fragen auf.
man erkennt nova, also kann man davon ausgehen, dass mengsk sie beauftragt hat, kerrigan zu töten. ob er angst vor rache hat oder ihre power/ihr image für die rebellenbewegung fürchtet ist unklar.
dieser stoßtrupp um nova läuft durch irgendwelche gänge. erstmal nichtsaussagend, aber dass raynor (zufälligerweise) auch vor ort ist, könnte es sein, dass sie die hyperion aufgespürt und überrannt haben, raynor kerrigan irgendwo "versteckt" hat oder sie ausgebrochen ist. (was passiert mit raynors kumpeln? wo ist horner? tosh?) Dass er nach ihr sucht, heißt schonmal, dass die "zergkur" wenigstens etwas gewirkt hat und kerrigan auf jeden fall teilweise wieder menschliche züge erlangt hat. sonst würde ranyor imho nicht so lange und so fürsorglich in ihrer nähe bleiben.
man kann vermuten, dass kerrigan jetzt so ne zerg-terraner mischung ist oder zumindest eine riesenportion psi-kräfte übernommen hat, die sie kaum kontrollieren kann (laut story werden ghosts ja auch wahnsinnig, wenn ihre psikraft zu stark ist). immerhin zerstört sie (wahrscheinlich) diese fette stahltür und steht da recht teilnahmslos im raum rum.
aber ich finde, wenn sie nen ghostanzug trägt, heißt das, dass sie auch ghosttätigkeiten übernimmt. ergo könnte es sein, dass sie noch etwas mit dem overmind/verseuchten kerrigan/zergbla hadert, prinzipiell aber für und mit raynor arbeitet.
aber nunja, vielleicht mach ich mir auch zu viele gedanken. im endeffekt kommt halt raus, dass es nur ein teaser ist und nichtmal die hälfte meiner überlegungen stimmt und blizzard hier einfach nur ein paar schöne /spannende / nichtssagende szenen aneinanderreihen wollte, ohne, dass man etwas dadraus ziehen kann...