[HOTS] Neue Protoss-Einheit

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Läd bestimmt schilde auf und ist nicht EMP-bar =)
 
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Läd bestimmt schilde auf und ist nicht EMP-bar =)

ja evtl. eine neue art von schilden -..-

shieldbattery.jpg
 

Bundeskassler

Guest
ich gehe ebenfalls von einem gemorphten phoenix aus. entweder er wird bomben abwerfen können oder einfach eine ground attack bekommen.

aber was auch immer es ist, marines regeln :uglyup:
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ein Phoenixmorph um Ground Units anzugreifen wäre zwar nicht wirklich einfallsreich, siehe Broodlord, aber eine witzige Sache!

Vielleicht ist das auch ein Archonfighter! Vielleicht wird man zukünftig die Chance haben 2 Phoenixe zu Fusionieren und es kommt ein Flieger besetzt mit einem Archon dabei raus der beim Feuern das Fenster runterkurbelt und die Hand rausstreckt! :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Die Rassen sind in StarCraft unterschiedlich. Fürs Morphen ist Zerg verantwortlich - Terra hat Transforming und Protoss die Fusion (Archon). Beim Archon fusionieren zwei fanatisch-gläubige Psi-Meister, da frage ich mich, wie man das bei einer Maschine wie dem Phönix begründen will... ich gehe jede Wette ein, dass es sich bei der neuen Einheit nicht um eine gemorphte Unit handelt.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Ich glaube das würd so ein fligendes holz mit flügel das man dann morfen kann um zu brenen und dan so aoe schaden macht!!! das ist bestimmt gail zu spilen mal !!!! LoL
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Die Rassen sind in StarCraft unterschiedlich. Fürs Morphen ist Zerg verantwortlich - Terra hat Transforming und Protoss die Fusion (Archon). Beim Archon fusionieren zwei fanatisch-gläubige Psi-Meister, da frage ich mich, wie man das bei einer Maschine wie dem Phönix begründen will... ich gehe jede Wette ein, dass es sich bei der neuen Einheit nicht um eine gemorphte Unit handelt.

Mein post mit den Fusionierten Pheonix Maschinchen war im Grunde äußerst Ironisch gemeint!
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
man hat echt schon viel gelesen aber, ein protoss medivac wäre nicht so gut fürs spiel ein spellcaster braucht protoss nicht haben ja zwei HT und das MS. was protoss braucht ist eine gut spielbare angriffsunit im early bis zum midgame! das design sieht sehr aggressiv aus wenn man sich die zacken mal ansieht ich denke mal es wird eine angriffsunit oder eine erweiterung des phoenix was cool wäre :)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
wer die alpha Battlereports gesehen hat , sieht daas der sentry fast so ausgeschaut hat anfangs. ^^
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich war der meinung das es vorher noch welche gab die nicht so einen schwanz hatten muss ich mal schauen
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
mos def ein upgrade für die interceptors .....
bald kommen 8 mini voids aus einem carrier geflogen XD
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Die alte Sentry Version sah echt viel geiler aus.
kA, warum sie die unit optisch so verschandelt haben.
nur mal so am rande :)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Vermutlich damit man sie besser sieht. Der alte Sentry wär zwischen Zealot imho zu stark untergegangen.
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Die alte Sentry Version sah echt viel geiler aus.
kA, warum sie die unit optisch so verschandelt haben.
nur mal so am rande :)

Ist das dein ernst? Ich find das Ding da sieht erbärmlich aus. Oder meinst du an sich die Gestaltung? Wenn Blizzard die Einheit noch mal überarbeitet hätte und der Styl so geblieben wär fänd ich sie vielleicht auch besser als der jetzige Sentry, aber so? :rolleyes:

edit:
hab n Bild gefunden das angeblich auf der Blizcon gemacht wurde
uAvmT,qZR1c

http://imgur.com/uAvmT,qZR1c#1
hier noch mal der Link die Grafik klappt irgendwie nicht
edit:
sorry Zeitgleich mit dem eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben