[HOTS] Neue Protoss-Einheit

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
310512_10150432028812457_178337772456_10599634_1104931541_n.jpg


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=276600

Sieht so aus, als ob das Stargate bald eine neue Einheit hinzubekommen wird, bin gespannt, ob dafür Voidray oder Phoenix ersetzt werden; vlt. ja auch Carrier. :8[:

Sieht aber eher aus wie 'ne leichte Einheit, von daher vlt. was zum Early-Harass, was vlt. auch wirkungsvoller als ein Phoenix ist (Energie ist ja recht begrenzt und gegen Terraner kommen schnell mal ein paar Marines als Abwehr).

Edit:

Bild mit PS bearbeitet:

ABp0I.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Phönix soll ned wirkungsvoll sein oO

Noch ne Airunits für Toss könnt ich mir eigtl nichts drunter vorstellen. Die ham doch jeden berecih gut abgedeckt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Vlt. bissl falsch ausgedrückt, geht mir eher um so was wie bei den Terranern Hellions; nicht unbedingt in der selben Art und Weise, aber halt Potential zum größeren early Damage geben.

Will nun auch keine Diskussion lostreten, aber sagen wir 3 Phoenix können nun nicht so viele Worker kaputtklatschen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hm vorhin auch gesehen. Kann mir unter der Unit irgendwie nichts vorstellen. Wozu noch eine Air Unit bei Toss? Vielleicht ein Protoss Medivac? Also als Luft Heiler? :top2:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Alles klar protoss die sich auch noch heilen können,,, ein alptraum würde wahr werden! Aber für mich schaut des aus wie ein "protossstargate" :-) als ob die units damit von mitten auf der map wieder in die base kömmen könnten ähnlich dem nydus- wobei mir die idee auch ganz und gar nicht schmecken würde. Irgendwie bekomme ich jedesmal ein horrorszenario vor augen wenn t oder p ne neue unit bekommen.....
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
machen wir uns nichts vor, das teil ist schnell, kosteneffizient, einfach zu handhaben und wird so ziemlich jede zergeinheit kräftig in den arsch ficken
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
das ding kan sich zu bereichen in denen man sicht hat teleportieren, wartets ab!
 
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Vieleicht liegt es daran, dass ich selbst Zergspieler bin, aber diese Unit und die der Terraner sehen beide sehr Zergfeindlich aus. :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hoffentlich was mit AoE auf Air - vllt n Caster.

Sieht jedenfalls gut aus
 
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
War es nicht so, dass sowohl bei der neuen Terra als auch bei der neuen Zerg Einheit viele von was gemorphtem ausgehen?! Die Terra Einheit war doch recht sicher ein gemorphter Hellion, und bei der Zerg Einheit wollen doch manche einen gemoprhten Hydra erkennen... Dem folgend müsste das hier ja auch was gemorphtes aus ner schon existierenden Toss Einheit sein...
 
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Sieht nach einer schnellen Air-Harass Unit aus, die Ground direkt angreifen kann (mit AOE nachdem sich ein Plasma Ball gebildet hat; siehe BIld oben). Vielleicht hat sie als Research Ability sowas wie die Shield Battery in SCI .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ihr seid doch alle Noobs.

Sieht doch jeder dass das der Corsair 2.0 mit Disruptor Netz ist!

:weglol::weglol::weglol::weglol:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Musste auch unweigerlich an den Korsar denken.
Könnt mir aber auch gut vorstellen, dass es ne Casterunit wird.
Vll schmeissen se das Mutterschiff raus.
 
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
ne vielleicht ist das eine long-range Katapult Air Unit, damit wir Bronze und Silber Spieler was gegen Tanks machen können.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich finde die Unit schaut er aus als würde sie zu Zerg (fliegender Ullenkopf) passen denn zu Toss!

Ansonsten wird das ein Corsair passt einfach zu gut!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hatte zuerst "Shuriken" im Kopf - der Interpceptor des Tempest aus der Alpha. Aber dem war dann doch nicht so.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Mir gefällt das Design. Erinnert mich leicht an diese Cylonenjäger, vorallem das Kopfteil im bearbeiteten Bild. Bin gespannt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
hoffentlich kein Phönix den man in nen Guardian trasformiert :doh:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
das es fliegt ist wohl offensichtlich.. hm adé carrier?
sieht auf jeden fall besser aus als die anderen silhouetten

e: gnihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
30
Reaktionen
0
Vieleicht kommt dieses Ding auch aus dem Carrier raus mit irgendeiner Eigenschaft.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Protoss braucht doch keine neue Air-Unit o.O - kann eigentlich nur ein Caster sein. Die Rolle der schnellen Harassunit, die sich hier einige wünschen, ist durch den Phönix schon sehr gut erfüllt...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
warum sagt ihr immer alle, die rasse braucht doch dies nicht und die andere rasse das nicht, ohne zu wissen ob nicht einfach eine andere einheit dafür rausgeschmissen oder so abgewandelt wird das sie sich dann ergänzen. könnte genau sogut sein das es ein caster wird der halt wie der sentry fliegt, dafür nehmen sie dem sentry dann das ff weg und einige dinge würden sich von grund auf ändern. ^^
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
kann sich das irgendein zerg mal vor augen führen was das bedeuten würde wenn es echt ein corsair mit distrupter-netz ist?! die eigene armee wird mit ff´s gefangen gehalten-durch gecastetes distrupter-netz machen die units nich mal schaden und von hinten ballert der colossi einem die komplette armee weg... ka aber für mich hört sich des schon bissl arg imba an...
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Mir gefällt das Design. Erinnert mich leicht an diese Cylonenjäger, vorallem das Kopfteil im bearbeiteten Bild. Bin gespannt.

Zylonenjäger war auch mein erster Gedanke =)
Aber wofür das Teil am Ende gut sein soll ist mir noch schleierhaft. Ist halt offensichtlich eine Air-Unit und sieht leicht und schnell aus. Kann sich vielleicht tarnen? Wer weiss.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
auf TL behaupten mehrere dass blizz gesagt haben sie wollen mehr harass für protoss
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
ich spiele zwar seit langem zerg, habe aber vorher random und toss gespielt. am allermeisten hat mir das phoenix micro spaß gemacht.

ich wuerde es sehr schade finden, falls phoenixe verschwinden, carrier sind aber furchtbar...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
#
das ist mit abstand die klarste neue einheit, wenn das nicht corsairmäßiges wird fress ichn besen

Das kann durchaus der/die/das Corsair sein.

Wenn man aber das Bild so interpretiert, dass die Flügel nach hinten zeigen und die andere Seite "Vorne" ist, kann man das auch als neuen Arbiter sehen. Ich konnte es mit ein wenig Fantasie (<-- darf ich das nach neuer Rechtschreibung so schreiben? ;) ).
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Könnte auch nen Protoss-Bomber sein. Vielleicht mit AOE?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Interessante Idee, aber ich denke dann hätten sie es aus nem anderen Winkel gezeigt.
Auf dem bearbeiteten Screen sehen die Teile da hinten aber auch schon stark Nach Antrieb aus.
 
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Jab stimmt. Am bearbeiteten Bild sieht es nicht mehr danach aus. Da kann man ja sogar die "Windschutzscheibe" erkennen.
Schade, hatte auf den Arbiter gehofft und auf einem Weg weg vom Mothership.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Oh neee..ne neue AIr-Unit ist langweilig -.-

ich will iwas das total funky ist.. so kann man sich ja garnich drauf freuen :D

sieht auch stark nach earth 2150 : the moon project geklaut aus :D
LC ftw <33
 
Oben