Wolltest Du nicht ne Professionelle bumsen weil deine Alte schlapp gemacht hat ohne Relationshipkonsequenzen zu ziehen? Jetzt hier so "nur meine Alte, ich bin ein ganzer Kerl" treibt mir die Fremdscham rein.
John Rawls, welcher ein dummer Hundebengel ist, schreibt in seiner Theorie zur Gerechtigkeit von dem "Schleier des Nichtwissens" und mutmaßt darüber auf was für eine Gesellschaft wir uns verständigen würden wenn wir vor unserer Geburt, unwissend darüber welches Geschlecht, Rasse, Aussehen, Chancen etc wir haben würden, ein Konzept nämlicher Gesellschaft entwickeln würden. Quasi wie wir sie uns ideal bauen würden mit dem größten Nutzen für die größte Zahl.
Das ist natürlich Scheisse. Sandkastengerechtigkeitsorientierte Entscheidungen wie "wenn ich X ficke darf Lilo das natürlich auch" können nur von Typen mit entsprechend im Charakter verankerten Vorstellungen durchgezogen werden. Man kann sie allerdings nicht allgemein erwarten oder verlangen dass jeder sich daran hält. Da überschreiten wir dann die Grenze zur frechen Mißachtung unterschiedlicher Lebensgestaltung. Und dann kann man natürlich auch noch lügen und sagen "Ich ficke natürlich niemanden sonst" und es im stillen Kämmerlein doch tun. Stellt euch das nur vor.
Abgesehen davon ist sowas zu verabreden sowieso Unsinn. Ich bin der tollste Typ around und vernahm die Line "FA_SaFraN, wenn Du andere haben will ist das voll ok" bereits. Doch was eine Frau sagt und ob ihr Herzchen dabei nicht im Leibe zerspringt sind zwei Dinge. Typen sind gerne stumpf und legen den Deckel drauf sobald man den Freifahrtschein bekommen hat, denken sich "Lilo hat gesagt ich darf, also ist auch alles guti". Aber es ist nicht so einfach, nur weil man nicht unbedingt hinschauen will. Gut, es gibt natürlich auch Typen die haben entsprechende Fetische und stehen darauf wenn die eigene Alte von anderen befummelt wird, aber das muss ich jetzt mal ausklammern.
Wenn euch Schnipi und Mumu jucken ist das ja schön und gut, aber Fickerei ist ebenso ein intensiver Kommunikator, nicht mit Händeschütteln zu vergleichen.
Was ich sagen will ist eigentlich: Macht was ihr wollt, aber erwartet nicht einfach so dass der Andere die Dinge genauso sieht wie ihr oder eure Ansichten exakt teilt. Das tut er nämlich nicht.