[Borg]Psycho
Guest
lass uns einfach hand in hand "hopp du hure" singen, vielleicht passiert dann was.
Original geschrieben von I Am Weasel
Und was bringt es dem deutschen Fußball wenn Herr Hopp nur Amateure fördert? Ba und Co. nehmen doch nur den Platz für die Jugend weg, obwohl der Typ diese ja so stark fördert. Der hat doch selber kein vertrauen in die Jugend, in die er investiert.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Das und die Tatsache, dass unser Vorstand sich den Arsch aufreissen muss, um neue Geldquellen zu erschließen, während Hoffenheim das in den Hinten geblasen bekommt.
(Jaja, stimmt ja gar nicht und die finanzieren sich ja selbst und so blabla, ich weiss...)
Original geschrieben von vaj.PhiL
JA UND !?
JA WUNDERBAR! bei uns reissen ohne investoren schon nur die bayern,bremen hsv und mit gewaltigen abstrichen der vfb noch was. was isn das fürn scheiss argument lolOriginal geschrieben von ReaveR
Wer Englische verhältnisse will, mit zig Privaten investoren den kann ich nur auslachen!
Seit der Saison 01/02, also seit 7 Jahren, haben sich 4 Mannschaften (Arsenal,chelsea,liverpool,manu) jede Saison fast komplett die ersten 4 Plätze geteilt! 3 Mal ist ein anderer Verein auf einen dieser Plätze gekommen, 2 mal Newcastle und einmal Everton! ja Wunderbar!
Ich kann getrost auf die privaten Investoren verzichten!
Original geschrieben von chiemsee
JA WUNDERBAR! bei uns reissen ohne investoren schon nur die bayern,bremen hsv und mit gewaltigen abstrichen der vfb noch was. was isn das fürn scheiss argument lol
es gibt in jeder liga ne spitzengruppe die aus 4-5 clubs besteht du honk
das einzige was sich ändern könnte wäre das dieses feld plötzlich auf 10 wächst.... siehe hoffenheim die kann man bei konstanz (wovon ich einfahc ma ausgehe) in den nächsten jahren locker oben mit dazuzählen
öhm ja das ist ja auch meine meinung
ich finds gut vma sollte jeder verein nen geldgeber haben wenn sie das wie hoffenheim regeln
Beispielsweise gab die TSG zur Saison 2007/08 mehr Geld für Neuverpflichtungen aus (im Laufe der Zweitligasaison wurden unter anderem die Juniorennationalspieler Carlos Eduardo aus Brasilien und der Nigerianer Edu sowie der österreichische Nationalspieler Andreas Ibertsberger verpflichtet) als alle übrigen Zweitligisten zusammen.
Original geschrieben von Darth Vater
lol
ReaveR gewinnt hiermit den Preis für den intelligentesten Beitrag in diesem Topic... halt, doch nicht.
Bei der Jugendförderung geht es natürlich nicht um den aktuellen Kader.
Original geschrieben von mikano
Für Jugendarbeit braucht man keine Millionen...
#2222Original geschrieben von IntoThe[KLO]
ich will geilen Fussball sehen, wie hoffenheim ihn momentan praktiziert und kein tolles scheiss "Traditions" Cottbus gegen Frankfurt.
hoffenheim is ja 10x geiler als erwartet
einzige deutsche mannschaft die mal wirklich hammer fussball spielt... kontinuierlich!
Verstehe dieses ganze Gerede von Jugendarbeit auch nicht so recht.
Für Jugendarbeit braucht man keine Millionen, sondern ein Feld, Bälle, ein Satz Trikots und einen Trainer der mit Kindern/Jugendlichen umgehen kann. Keine High-Tech Laufbahnen, Fußballakademien und Luxusbusse für Auswärtsreisen.
Verstehe dieses ganze Gerede von Jugendarbeit auch nicht so recht.
Für Jugendarbeit braucht man keine Millionen, sondern ein Feld, Bälle, ein Satz Trikots und einen Trainer der mit Kindern/Jugendlichen umgehen kann. Keine High-Tech Laufbahnen, Fußballakademien und Luxusbusse für Auswärtsreisen.
Spiel lieber Anstoss 3, das ist noch mal um einiges besser als A2Gold, und als A2 sowieso. Bester Fußballmanager ever.Original geschrieben von [Borg]Psycho
Ich als Anstoss 2 Gold Spieler weiss, dass man min. 2Mio jaehrlich in die Jugendarbeit investierern muss, wenn man einen talentierten Spieler haben will.