Original geschrieben von Noel2
die Antwort vom Tagesspiegel
Sie haben leider - eigentlich erstaunlich bei Ihrer Position - rein gar nichts verstanden. Oder Sie wollen es nicht verstehen, was die Sache aber kaum besser macht. ...
...muss man sich allerdings nicht einmal die Kontaktlinsen putzen, sondern nur den Vereinsschal ganz korrekt um den Hals wickeln, anstatt ihn als Augenbinde zu benutzen.
Denn tatsächlich habe ich ja überhaupt nicht in Frage gestellt, dass Herr Hopp seit Jahrzehnten in Stadionwürstchen beißt.
eine Provokation für die Fans jener Vereine, die stolz auf ihre ruhmreiche Vergangenheit sein müssen, weil die Gegenwart auf sie eher traurig wirkt. Jedes Tor für Hoffenheim ist ein Treffer gegen die Mythen des Traditionsfußballs, jeder Sieg des geförderten Vereins ein Triumph der Kalkulierbarkeit. Deshalb wird der Milliardär Hopp, der doch meint, so viel Gutes zu tun, in den Stadien geschmäht und beleidigt.
SchalkeOriginal geschrieben von JAnGo2
lol, ihr immer mit eurer tradition.
wir leben im jetzt. is mir doch egal wer vor 100 jahren dt. meister war, ich will die besten mannschaften in der 1.bl sehen. und die mannschaften, die hier drin sind, sinds zu recht(außer köln natürlich).
alles nur neid.
hoffenheim ist geil und ne bereicherung für die liga. genauso wie es jetzt wolfsburg ist. ich seh mir lieber solche mannschaften oder cottbus an, als irgendwelche gurkentruppen, die ma vor 80 jahren nen pott geholt haben
Fixed + rauted.Original geschrieben von JAnGo2
wir leben im jetzt. is mir doch egal wer vor 100 jahren dt. meister war, ich will die besten mannschaften in der 1.bl sehen. und die mannschaften, die hier drin sind, sinds zu recht(besonders köln).
alles nur neid.
hoffenheim ist geil und ne bereicherung für die liga. genauso wie es jetzt wolfsburg ist. ich seh mir lieber solche mannschaften oder cottbus an, als irgendwelche gurkentruppen, die ma vor 80 jahren nen pott geholt haben
Original geschrieben von Kuma
Fixed + rauted.
ähm, nur um Missverständnissen vorzubeugen:Original geschrieben von 2kewl4you
Die Antwort rockt echt :
Ich finde die Antwort des Chefredakteurs lachhaft und angesichts seiner Position unwürdig.
Hopp.
Komm einfach mal in die Gegend, dann siehst du, dass die Region begeistert ist. Gerade, weil Karlsruher Fans in der Masse nicht durch gutes Benehmen oder Intelligenz bestechen.Original geschrieben von pummeluff
hoffenheim hat sich so gut wie nix selber erarbeitet. die bekamen / bekommen doch einfach alles geschenkt, werden aufgeblasen, bauen ein 30.000 zuschauer stadion für ein 3000 menschen dorf...wer sowas gutheißt, ist ein idiot (als antwort auf den traditionsverkenner da oben)
Vielleicht sollten sich gewisse Vereine einfach mal an die eigene Nase fassen, warum sie trotz hervorragenden Voraussetzungen(viele Fans, großes Stadium, ansprechende Infrastruktur) seit Jahren nur im Mittelmass herumdümpeln.
Original geschrieben von JAnGo2
kasierlautern is ein musterbeispiel dafür, was man mit potential alles in den sand setzen kann
es gibt auch mannschaften ohne wirklich potential und krasse geldeinnahmen und selbst die sind besser als die meisten "traditionsvereine".
sucht die schuld ma bei euch und nicht immer bei den anderen. cottbus zeigt, wie man in der 1.liga bleibt. kaiserslautern kann sich da noch einiges abgucken
Original geschrieben von 2kewl4you
Genau! Sollen sie sich mal an die eigene Nase fassen, dass sie nicht das Sexspielzeug dicker Bonzen sind!
wir leben im jetzt. is mir doch egal wer vor 100 jahren dt. meister war, ich will die besten mannschaften in der 1.bl sehen. und die mannschaften, die hier drin sind, sinds zu recht(außer köln natürlich).
alles nur neid.
Original geschrieben von The One23
raute 2
Wenn irgendein Arsch 50 Millionen für einen etablierten Verein gibt ist es natürlich sehr gut für den deutschen Fussball und lobenswert, aber an einen kleinen Dorfverein? -Nein, da kommen dann die ganzen Neider die Verrat wittern und sich um den Untergang des deutschen Fussballs sorgen...
Englische Verhältnisse? Ich wäre froh!!!
Die Bundesliga hat mit haftungslosen, permanent die Hand aufmachenden, risikoscheuen, sich im Ernstfall vom Acker machenden Blendern in den Führungsriegen, keine internationale Zukunft mehr. Finanzkräftige Einzelpersonen die pers. haften und notfalls auch allein entscheiden können sind ein Garant für die internationale Zukunftsfähigkeit der BL. Das Modell der nichthaftenden BL-Manager die angeblich Verantwortung tragen, im Endeffekt aber den Verein im Stich lassen wenn es eng wird, gilt als gescheitert. Manager die an diesem System festhalten bremsen die Vereine in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung und handeln rein egoistisch zum Schaden der Vereine und deren Umfeld.
alles nur neid.
Original geschrieben von chiemsee
bestechung bei bayern-zenit?
Man kann sich das gar nicht vorstellen», sagte der 30-Jährige. Angesprochen auf eine vergebene Torchance scherzte Klose: «Ich habe den Ball absichtlich nicht richtig getroffen, ich habe nur die Dollarscheine gesehen.»
darum schiesst der klose keine tore mehr!
Original geschrieben von ComputerJunky
200% #1.
bin bremen fan und finds verdammt geil, was der hopp da macht. _genau_ die richtigen leute im management, die richtigen trainer.. alles richtig gemacht, eine der besten, vllt bald beste, jugendarbeiten, frauenfußball wird gepusht.. einfach nur zum lachen, wie man dagegen sein kann
typisch-dumm-deutsch : )
Und was bringt es dem deutschen Fußball wenn Herr Hopp nur Amateure fördert? Ba und Co. nehmen doch nur den Platz für die Jugend weg, obwohl der Typ diese ja so stark fördert. Der hat doch selber kein vertrauen in die Jugend, in die er investiert.Original geschrieben von [Borg]Psycho
spielen obasi, ba oder eduardo bei der jugendmanschaft?