hilfliche Dinge der Prolls hier (Techzone, Gimmicks-DIY, Fundstücke, NEEEED´s etc.)

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.402
Reaktionen
259
Ja, genau, fängt bei sanftem Tiefrot an und geht dann zu sehr hell innert 30 Minuten, dann gehts Radio an. Zeitraum könnte man auch einstellen, aber für mich funktionieren die 30 Minuten super. Wir dunkeln das Schlafzimmer komplett ab aus Schlafhygienegründen und so wachen wir fast immer vom Licht aus, nur vielleicht einmal im Monat vom Radio, aber auch dann ist es halb so wild, da ich durchs Licht schon im Leichtschlaf bin.

Bevor ich das Ding hatte, hat mich mein Handywecker jede Woche 1-2 mal ausm Tiefschlaf gerissen und ich hatte dann immer grosse Mühe aufzustehen und in die Gänge zu kommen.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
1692972281528.png
und
1692972322377.png

Kannste natürlich auch von knipex nehmen. Macht das Leben sehr viel leichter. Dazu noch der kompakte Knipex-Rohrschneider.

Davon abgesehen habe ich als passioniertes Vine-Mitglied (:ugly:) sehr, sehr viele Gadgets zu Gesicht bekommen, bei denen ich von keinem einzigen sagen würde, dass es einer nennenswert großen Gruppe Menschen einen großen Mehrwert bieten würde.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Noch zweieinhalb Dinge, die mir seit Kurzem das Leben leichter machen:
1. Ein Wireless Android-Auto-Adapter - hätte nicht gedacht, dass es so viel angenehmer ist, das Handy in der Tasche zu lassen.
2a. Dieser smartifizierende Garagentoröffner. Für unter 30 Euro sehr guter WLAN-Empfang, eine gute Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein zuverlässiger Tür- (bzw. Tor-)Sensor, viele Funktionen in der App. Und soll wohl auch Home-Assistant-fähig sein. Mega Preis-Leistung.
2b. Endlich gleichschließende Schlösser überall im und am Haus, inkl. Garage.
 
Oben