Nicht, dass ich besser spielen würde, aber ein paar prinzipielle Sachen sind mir aufgefallen:
- Als du den Lurk-Contain durchbrichst, wieso läufst du mit den Bersen vor? Ich hätte auf die nächste Ladung Gooner gewartet und dann mit denen vor, Bersen nur nachschicken, sobald Linge reinrennen. (waren aber keine Linge da)
- Allerdings hast du dir das mit deiner komischen Gebäudeplatzierung irgendwie selbst zuzuschreiben. Denke, das war suboptimal, du hast dich ja selbst zugewallt mit den Cannons.
- Psi-Drops waren nice, leider hatte der Z bis dahin schon soo viele Mins, dass das auf den Spielverlauf nicht sehr stark Einfluss genommen hat.
- Dann hast du den Z in seiner schwächsten Phase nicht angegriffen(140-90 Supply), sondern einfach vor seiner Base gewartet und ihn oben alle Exen hochziehen lassen. Wenn du schon nicht angreifst, vllt Mins-only-Exe nehmen?
- Für meinen Geschmack zu wenig Gates.. im Lategame 6 Stück in der Main? Die Mins für 10-12 Gates hattest du, Platz auf der 9-Uhr-Exe auch.
Der Zerg hat's im Late natürlich leicht, wenn er Cracklings aus 8 Hatches Pumpen kann, du mit der Archonproduktion aber nicht nachkommst. Vielleicht auch zu viele HTs? Lieber sofort Archons morphen.. ich mach den Fehler aber auch immer..
- Arbitertech (Stasis+Recall) nett, aber hat nicht so reingehauen, wie du gemerkt hast ^^
gg