• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, meine Freundin ist verheiratet!

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
und die Rosenblüten für mein Bett kann ich ja schließlich auch wieder abbestellen ;)

ich musste ja kurz lachen, da sind ja meine kerzchen am bett nichts gegen ^.^

oder war das irgendwie metaphorisch gemeint?

Reaktionen
0
deine "freundin" ist nicht zufällig die tochter von julie strain..?

never fuck ni psycho families

Reaktionen
773
Bin ich der einzige "Julie Strain" ohne googlen nicht kannte?

Reaktionen
0
ich hab gegoogled und verstehs trotzdem nicht :ugly:

Reaktionen
1.787

Ihr Ehemann hat sie übrigens erst vor einem halben Jahr mehrfach betrogen und verarscht, sie psychisch fertig gemacht, damit sie ihn verlässt. Sie hatte sich getrennt, fast nen Monat und sie war so sehr am Ende, das sie sich umbringen wollte. Die Masche hat sie dann verwendet, um zu ihm zurück zu kommen und er hat es mit sich machen lassen. Dann wieder Stress und er trennt sich, sie wieder völlig kaputt und das Ende vom Lied: sie machen zusammen Urlaub auf Malle und sind seit dem das tollste Paar der Welt!!! ...
K
so eine gottverdammte Unterschichtenscheiße
26jährige unreife Attentionwhore mit niedrigem Selbstwertgefühl trifft auf teetrinkenden Kleinschwanz-trottel, welcher Frau betrügt um sie "wegzuekeln", um im Endeffekt doch wieder bei ihr anzukriechen (entscheidungsschwacher, prinzipienloser Lebenskrüppel). Am Ende kurzeitiges Friede freude eierkuchen Gehabe um von den eigenen Problemen abzulenken. Das Strohfeuer erlischt, beide kommen in die Realität zurück und das "ich brauche aufmerksamkeit"-rumgehure geht weiter.

Was für eine traurige und zugleich lächerliche Hellersdorf-Lovestory. Zwei Menschen, höchstens zusammen mit zwei Beinen im Leben.

Never fuck in psycho families.
Schieß sie ab

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

26jährige unreife Attentionwhore mit niedrigem Selbstwertgefühl trifft auf teetrinkenden Kleinschwanz-trottel, welcher Frau betrügt um sie "wegzuekeln", um im Endeffekt doch wieder bei ihr anzukriechen (entscheidungsschwacher, prinzipienloser Lebenskrüppel). Am Ende kurzeitiges Friede freude eierkuchen Gehabe um von den eigenen Problemen abzulenken. Das Strohfeuer erlischt, beide kommen in die Realität zurück und das "ich brauche aufmerksamkeit"-rumgehure geht weiter.

Was für eine traurige und zugleich lächerliche Hellersdorf-Lovestory. Zwei Menschen, höchstens zusammen mit zwei Beinen im Leben.

Schieß sie ab

ein bisschen recht hat er ja schon :|

aber die hoffnung stirbt leider zu letzt und er wird sie haben wollen, weil er sie so direkt nicht haben kann

man liebt eben die jagd

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1

Schieß sie ab
Sowas gibts in den besten Familien.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Sowas gibts in den besten Familien.

aber net mit urlaub auf malle. auf jeden fall mal wieder großer spaß hier. dumm fickt gut heißt es, aber mit der frau würd ich keine beziehung anfangen.

Reaktionen
0
1. hab alles gelesen.
2. schön, wenn es alles wahr ist. :)

3. siehe mafiosi-posting: nicht, dass es sowas ist wie bei hendr1k :ugly: der wurde _angeblich_ für nen flotten dreier eingeladen, um dann von dem ehemann ausgeraubt zu werden. aber schlau wie hendr1k ist, nahm er sich dafür ne rolex aus dessen kleiderschrank. :rofl2: ein highlight des bw.de lsz.

zurück zu diesem tehmer: solange sie noch keine kinder hat, ist ne verheiratete prinzipiell auch nichts anderes als ne vergebene. du musst dir halt im klaren sein, dass du eine andere beziehung störst. aber "zer"stören tut es letztendlich die andere beteiligte...

Asteria

Guest

Schieß sie ab

:rofl: :rofl: :rofl:
Das ist ja mal ein Hammer-Exzerpt!!! Hier laufen sie gleich auf dem Korridor zusammen, weil ich mich wegschmeiße vor Lachen :)

Ultra treffend übrigens.

Reaktionen
0
Was soll man da schreiben?
Ist doch deine Sache.
Entweder du bist brav und hälst dich von ihr fern oder du nimmst sie dir bzw. versuchst es. Ist halt eine Frage deines Gewissens.

Zu ihrem Gelaber "wir sind schon 6 Jahre zusammen, das kann man nicht einfach wegschmeissen blablubb"... Er hat sie betrogen und fertig gemacht, will sie aus diesen 6 Jahren echt 50 machen? ;)

Glaub ehrlich gesagt eh nicht, dass sie noch viel länger mit dem zusammen sein wird... das klappt doch nie wenn man schon so früh heiratet und dann auch noch einer fremd geht.

Ich würds versuchen, wenn sie echt so krass scharf/toll ist.

gl hf

Reaktionen
198

Schieß sie ab

Danke für den Schmunzler :) . Ist beinahe sigwürdig.

Der Eingangspost erinnert mich vom Style her etwas an Franzmanns Texte. Find ihn jetzt nicht so daneben, wie er hier runtergemacht wird - ist doch ok, wenn er seine Lieblingssprüche bei Frauen postet. Viele springen nun mal auf sowas an.
Ansonsten ist die Problematik natürlich bißchen inkonsistent bezüglich der anfangs propagierten Anti-Bitch Anspruchshaltung.

Japolo

Guest

Schieß sie ab

Zu schön um wahr zu sein ; )

jemand der einen solchen thread erstellt, tut es doch letztendlich nur deshalb, damit er die wahrheit lesen, und sich trotzdem vor ihr verschließen kann. es wird sich krass hinziehen und er wird an ihr zugrunde gehen.

mfg

Reaktionen
195
Weißt du, was fast genau so neu und lustig wäre? Sich das "No problemo" von Alf auf ein T-Shirt drucken zu lassen.

Reaktionen
0
ich als verheirateter mann kann dir nur sagen: ich würde dich töten, wenn es meine frau wäre :top2:

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Kuma
Weißt du, was fast genau so neu und lustig wäre? Sich das "No problemo" von Alf auf ein T-Shirt drucken zu lassen.

der war so schrill den lass ich mir tattoowieren :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
ich als verheirateter mann kann dir nur sagen: ich würde dich töten, wenn es meine frau wäre :top2:

und dann bitte die frau

im prinzip baut sie die scheiße

Reaktionen
0
weils ja auch voll an ihm liegt wenn sie fremdgeht.

Japolo

Guest

jo, weil er auch was dafür könnte das du n scheiss ehemann und deine frau ne hure is =]

aber hauptsache die aggressionen irgendwo rauslassen!

xaxaxa

Reaktionen
28
Amüsanter Thread, vor allen die geilen Replies. Weiterer Rat ist hier wohl nicht mehr nötig!

Reaktionen
0
Ein Update macht wohl wenig Sinn.

Mal ehrlich, ich hab mit viel Kacke von Euch gerechnet, aber was hier so zustande kam, übertrifft mein Shit-o-meter bei weitem. Ernsthaft, was einige hier für völlig unberechtigte Grütze schreiben und dann noch vom Rest bejubelt werden, das hätte ich höchstens in einem Affengehege erwartet.

Nur ganz nebenbei zB das Ding mit der Attention-whore: das kann schon überhaupt nicht mal annähernd der Wahrheit entsprechen, da ICH alles für sie initiiert habe. Sie hat sich in keiner Sekunde mir aufgezwungen oder sich in den Mittelpunkt gestellt. Aber da Eure Ansichten auf mich und mein "Problem" durch euer erzeugtes Bildnis von mir getrübt werden, kann ich es womöglich kaum jemandem verübeln.

Es gibt hier wirklich Leute, die die Sache mit Abstand betrachten und mir auch etwas sagen konnten, das mir helfen konnte. Aber im Großen und Ganzen sollten sich einige hier mal fragen, wieso sie mit so viel Freude auf andere Leute eintreten. Vielleicht lenkt es sie von eigenen Problemen ab? Vielleicht haben sie hier einen Status, den sie im echten Leben nicht erreichen können?

Aber es war trotzdem eine gute Sache, das ich es hier mal niedergeschrieben hab, denn inzwischen habe ich erkannt, das die schönsten Dinge im Leben eben nur in unseren eigenen Köpfen schön werden. Für mich war die kurze Zeit mit ihr wahnsinnig schön und intensiv, nicht weil wir die ganze Zeit rumgebumst haben, sondern weil sie immer so viel mit mir geredet hat, mich so viel gefragt hat und wir in dieser Zeit eben auch viele tiefgehende Gemeinsamkeiten gefunden haben. Außerdem hat sie mir die ganze Zeit über das schönste Lächeln geschenkt, das im Gegensatz zu ihrem Hochzeitsfoto auch nicht aufgesetzt war.

Zudem ist die Sache wohl sowieso wieder aus, denn ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört und ich selber kann es mir nicht erlauben, mich bei ihr zu melden nachdem sie mir deutlich gemacht hat, das sie für ihre Ehe zu viel gekämpft hat, um sie einfach aufzugeben, auch wenn ihre Ehe sie kaputt macht und ihr Ehemann der schmierigste Hurensohn ist, den ich je kennengelernt hab. Aber ich hab schon öfter um Frauen gekämpft, die in Beziehungen waren und ich weiß, das es so oder so keinen Sinn macht, da die Komplikationen und Risiken zu hoch sind und egal wie ich es dreh und wende, am Ende wird niemand glücklich sein.

Es ist, als läge in der Mitte des Tisches ein Monsterpot, aber alles, was ich in der Hand habe sind ein paar Zweien. Klar könnte ich mich zum River durchbluffen und evtl krieg ich ja dann meinen Drilling, aber bis dahin würde ich viele Chips loswerden müssen und diesen Kampf gegen das Unbekannte mit dem noch weniger bekannten Ausgang hab ich schon öfter gekämpft und ich weiß, wie meine Chancen stehen und das ich wahrscheinlich völlig Pleite und tiltet vom Tisch aufstehen würde.

Also die win win situation ist dann wohl doch eher zum fail geworden. Trotzdem war die Zeit eine der schönsten Erfahrungen in meinem und ihrem Leben und deswegen bereue ich nichts.

So jetzt erwarte ich noch ein paar "heul nich" oder "bla shit happens" flames und das wärs dann.

Btw find ichs immer noch süß zu sehen, das Shao hier fleissig in jeden Beziehungsthread seinen Senf postet, obwohl er NIE eine geführt hat. Habt ihr eine Ahnung, wie sehr ich Theoretiker verachte? Das sind diese Typen, die hinterher immer "hab ichs doch gesagt" sagen aber im echten Leben nichts auf die Reihe kriegen. Hauptsache tolle Ratschläge geben, weil die Theorie so gut klingt. Jemals probiert, das selber mal umzusetzen? Vielleicht erhälst Du dann ja endlich mal die Erkenntnis, das das Leben nicht in Büchern beschrieben werden kann.

Gibt noch andere Persönlichkeiten hier, wo ich mich frage, wieso die mit so viel Freude auf Fremde Leute eintreten, wenn sie am Boden liegen. Meiner Meinung nach völlig erbärmliches Verhalten, aber hier kriegen sie ja ihren Applaus.

Aber ob ihrs glaubt oder nicht, es ist dennoch oder vielleicht ja sogar gerade deswegen unterhaltsam hier zu posten ;)

Reaktionen
0
Zudem ist die Sache wohl sowieso wieder aus, denn ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört und ich selber kann es mir nicht erlauben, mich bei ihr zu melden nachdem sie mir deutlich gemacht hat, das sie für ihre Ehe zu viel gekämpft hat, um sie einfach aufzugeben, auch wenn ihre Ehe sie kaputt macht und ihr Ehemann der schmierigste Hurensohn ist, den ich je kennengelernt hab. Aber ich hab schon öfter um Frauen gekämpft, die in Beziehungen waren und ich weiß, das es so oder so keinen Sinn macht, da die Komplikationen und Risiken zu hoch sind und egal wie ich es dreh und wende, am Ende wird niemand glücklich sein.

Es ist, als läge in der Mitte des Tisches ein Monsterpot, aber alles, was ich in der Hand habe sind ein paar Zweien. Klar könnte ich mich zum River durchbluffen und evtl krieg ich ja dann meinen Drilling, aber bis dahin würde ich viele Chips loswerden müssen und diesen Kampf gegen das Unbekannte mit dem noch weniger bekannten Ausgang hab ich schon öfter gekämpft und ich weiß, wie meine Chancen stehen und das ich wahrscheinlich völlig Pleite und tiltet vom Tisch aufstehen würde.
:rofl2: :rofl: :rofl2:

schreib bitte ein buch, du hast das voll drauf und so...

Reaktionen
0
Ein Update macht wohl wenig Sinn.

Mal ehrlich, ich hab mit viel Kacke von Euch gerechnet, aber was hier so zustande kam, übertrifft mein Shit-o-meter bei weitem. Ernsthaft, was einige hier für völlig unberechtigte Grütze schreiben und dann noch vom Rest bejubelt werden, das hätte ich höchstens in einem Affengehege erwartet.

Meine Fresse, geh doch wieder in die Kirche beten du doppelmoralisches Heuchlerarschloch. Flennst hier rum, dass niemand etwas gescheites schreibt und selbst fickst Du mit einer verheirateten Frau rum.

Es gibt hier wirklich Leute, die die Sache mit Abstand betrachten und mir auch etwas sagen konnten, das mir helfen konnte. Aber im Großen und Ganzen sollten sich einige hier mal fragen, wieso sie mit so viel Freude auf andere Leute eintreten. Vielleicht lenkt es sie von eigenen Problemen ab? Vielleicht haben sie hier einen Status, den sie im echten Leben nicht erreichen können?

Gut zu wissen, Owner. Du bist halt so eine art forenclown, unser hofnarr quasi und das machst du ja auch ganz gut. spassig/bizarr oder irgendwie ganz interessant ist das ganze ja, nur ernst nehmen kann man dich doch beim besten willen nicht.

Aber es war trotzdem eine gute Sache, das ich es hier mal niedergeschrieben hab, denn inzwischen habe ich erkannt, das die schönsten Dinge im Leben eben nur in unseren eigenen Köpfen schön werden. Für mich war die kurze Zeit mit ihr wahnsinnig schön und intensiv, nicht weil wir die ganze Zeit rumgebumst haben, sondern weil sie immer so viel mit mir geredet hat, mich so viel gefragt hat und wir in dieser Zeit eben auch viele tiefgehende Gemeinsamkeiten gefunden haben. Außerdem hat sie mir die ganze Zeit über das schönste Lächeln geschenkt, das im Gegensatz zu ihrem Hochzeitsfoto auch nicht aufgesetzt war.

Ich frag' mich ernsthaft, über was man mit einer 26 jährigen, rumschlampenden Friseuse reden will. Sicher nichts tiefgründiges, oder? Ich stell mir das so vor: "Oh, mein Mann war heute wieder sooo fies zu mir, ich bin echt so froh das ich dich zum REDEN habe" *lächel*

Und in Gedanken: "Schade das ich nachher wieder zu ihm gehen muss, aber er besorgts mir halt richtig gut und DU nicht"

Aber ob ihrs glaubt oder nicht, es ist dennoch oder vielleicht ja sogar gerade deswegen unterhaltsam hier zu posten ;)

Schlüssige Meinung

Geeee

Guest
Unabhängig davon ob man das Blues Ausgangspost jetzt überherblich findet oder nicht, hat er mit seinen Aussagen hinsichtl bestimmter Personen hier Recht.

Verstehe auch nicht wieso sich manche hier rausnehmen immer auf Leuten mit Bez.problemen rumzuhacken. Es ist immer total einfach als Aussenstehender tolle Ratschläge zu geben , aber in der Situation selbst ist das immer was anderes...

sKy)p(dream

Guest
Muss ma' an blue rautieren, echt sympathisch der Kerl :)

Schade, dass es nicht geklappt hat. C'est la vié, c'est la guerre

Nettes WE noch an alle:D

Reaktionen
0
ich finde, das war nen update wert, guter text am ende, und wenn jeder hier dr. sommer wäre würds nu echt keinen spaß machen.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
solltest echt mal versuchen ein buch zu schreiben.

die meisten flames waren echt unangebracht.

lang verheiratete frauen sind echt nervig, da bildet sich irgendwann solch ein unterbewusster verbund zu ihrem ehepartner, das sie den bezug zur realität verlieren.

Japolo

Guest
ich kann the one an dieser stelle nur zustimmen, und blue, du bist alles andere als "knorke"

PS: safran und shao haben den thread definitiv klargemacht. sie haben praktisch alles, und das auch noch in einer hundertprozentig treffen art und weise, gesagt, was es zu sagen gab.

eine sache noch: wenn das eine deiner schönsten erinnerungen war blue... alter... du weist schon~~

Reaktionen
198
Naja, das Bauerngeflame gehört doch hier dazu. Ohne machts doch nur halb so viel Spaß.

Ist ja wohl selbstverständlich, dass du anhand der von dir geposteten Infos keine realistischen Einschätzungen oder Beurteilungen deiner Person, ihrer Person oder der Situation insgesamt erwarten kannst.

Einfach ne Runde über den Frust der Flamer lachen und weitermachen ;) .

Reaktionen
0
Hach, so starte ich gern in den Sonntag morgen. Schön zu lesen, danke :)

Und GL weiterhin. Was du tun kannst, kein Plan.

Asteria

Guest
blue, du hast dich da in eine Sumpfgeschichte reingeritten und wunderst dich jetzt, dass dir hier nicht die gleiche Fürsorge geboten wird wie zuvor beispielsweise Leinad.
Das liegt aber in der Hauprsache daran, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen war, als du das Eingangsposting hier gestartet hast.

Ich nehme an, dass dir gar nicht bewusst war, welch große Versuchung deine lockeren Sprüche für eine tief gedemütigte, weil von ihrem Mann betrogene Frau, bedeutet haben.
Du hast sie angegraben, obwohl du wusstest, dass sie verheiratet ist.
Natürlich hat dir geschmeichelt, dass eine hübsche, anschmiegsame "Frau" von dir so beeindruckt war. Sie war schutz- und liebesbedürftig und schwach im Selbstwertgefühl. Auch sie hat sich durch deine Aufmerksamkeit wieder aufgewertet gefühlt.

Das große Problem sehe ich noch vor dir liegen. Wenn die Sache rauskommt dann wird sie klammern. Dann wird es schwierig sein, aus dem Morast schadlos wieder rauszukommen.
Wundere dich nicht, dass nicht alle hier zu den Waffen greifen, um dir Rückendeckung zu geben.

Sowas passiert. Das Leben ist manchmal schwierig. Aber zum Applaudieren besteht kein Anlass. Du bist vermutlich der Einzige, der nicht lange unglücklich sein wird. Verletzt wurde der Ehemann. Sei froh, wenn er nicht die Burdizzozange zückt!

Reflektiere das mal.

qwertzasdf1234

Guest
Also ruf ich sie an und sie erzählt, sie könne das nicht tun. Sie mag mich wirklich unheimlich gern und sie würde sich wahnsinnig gern mit mir treffen, aber das könne sie ihrem Mann nicht antun. Sie hätten grad eine so schlimme Zeit gehabt und sie möchte ihm nun nicht noch einen Grund für Eifersucht geben etc.

Übersetzt: Gib mir einen Grund, meinen Mann in den Wind zu schießen, ihn zum Omegatier zu verbannen, das doch so Eifersüchtig auf andere Kerle ist. Glaubst du ernsthaft, ich werde mit ihm den Rest meines Lebens verbringen? Was sagt dir meine Körpersprache / NonVerbale Kommunikation? Steh ich auf dich, oder nicht?

Zum Rest des Textes (hab nur den Eingangspost gelesen) wäre zu sagen: Hättest du sie gut genug geführt und deine Absichten nicht von vornherein zu erkennen gegeben (so deutlich mit dem "blabla meine Haare finde ich nicht zu lang etc"), wärst du VIELLEICHT besser dran gewesen, im trauten Heim lässt sich sowas vlt. besser über die Bühne bringen als draußen, wenn man sich geschickt genug anstellt. Die Tür stellte aufgrund deiner bereits offenkundigen Geilheit auf sie die Schwelle zum Sex dar, und das ist in dem Fall die übertragene Grenze des (bei mir schon so oft vorgekommenen :8[: ) zögernden Ausziehen des Slips, dann fällt den Frauen immer PLÖTZLICH ein - WTF tu ich hier, ich hab doch n Freund / Mann 8[ .. Manche Frauen stellen in dem Fall ihr Gewissen als unüberwindbare Hürde auf, andere wollen nur, dass du ihnen das Gefühl gibst, dass es einfach passiert ist und du sie von jeglicher Verantwortung befreist, du führst sie, bleibst dominant etc.

Welcher Typ Frau das nun ist, musst du für dich selbst entscheiden, ob du bereit bist dafür ihre Ehe zu zerstören, blalblabla. Ich sags mal so: Wenn du es nicht bist, wird es jemand anders sein, SOFERN das ganze überhaupt zerstörbar ist. Sowas muss nicht zwingend dafür stehen, dass die Ehe von denen fürn Arsch ist. Aber wahrscheinlich.

Franzmann2

Guest
Haha, Oh Gott.

Ich bin soweit gekommen:

"In letzter Zeit fliegt mir mein Leben so richtig um die Ohren, aber ich muss sagen, ich hatte selten so viel Spaß wie bisher. "

Uh yeah, meine Leben fetzt mir gerade richtig um die Ohren.

Das LSZ hat sich in den letzten Monaten wirklich interessant entwickelt. Der ganze Bullshit von Schlemil, jetzt pack ich am besten noch meine Stockholm-Story dazu und alles ist geil. Yo.

E/ FUCK das mit dem Monsterpot ist lustig!

Oben