Ein Update macht wohl wenig Sinn.
Mal ehrlich, ich hab mit viel Kacke von Euch gerechnet, aber was hier so zustande kam, übertrifft mein Shit-o-meter bei weitem. Ernsthaft, was einige hier für völlig unberechtigte Grütze schreiben und dann noch vom Rest bejubelt werden, das hätte ich höchstens in einem Affengehege erwartet.
Nur ganz nebenbei zB das Ding mit der Attention-whore: das kann schon überhaupt nicht mal annähernd der Wahrheit entsprechen, da ICH alles für sie initiiert habe. Sie hat sich in keiner Sekunde mir aufgezwungen oder sich in den Mittelpunkt gestellt. Aber da Eure Ansichten auf mich und mein "Problem" durch euer erzeugtes Bildnis von mir getrübt werden, kann ich es womöglich kaum jemandem verübeln.
Es gibt hier wirklich Leute, die die Sache mit Abstand betrachten und mir auch etwas sagen konnten, das mir helfen konnte. Aber im Großen und Ganzen sollten sich einige hier mal fragen, wieso sie mit so viel Freude auf andere Leute eintreten. Vielleicht lenkt es sie von eigenen Problemen ab? Vielleicht haben sie hier einen Status, den sie im echten Leben nicht erreichen können?
Aber es war trotzdem eine gute Sache, das ich es hier mal niedergeschrieben hab, denn inzwischen habe ich erkannt, das die schönsten Dinge im Leben eben nur in unseren eigenen Köpfen schön werden. Für mich war die kurze Zeit mit ihr wahnsinnig schön und intensiv, nicht weil wir die ganze Zeit rumgebumst haben, sondern weil sie immer so viel mit mir geredet hat, mich so viel gefragt hat und wir in dieser Zeit eben auch viele tiefgehende Gemeinsamkeiten gefunden haben. Außerdem hat sie mir die ganze Zeit über das schönste Lächeln geschenkt, das im Gegensatz zu ihrem Hochzeitsfoto auch nicht aufgesetzt war.
Zudem ist die Sache wohl sowieso wieder aus, denn ich hab schon seit Tagen nichts von ihr gehört und ich selber kann es mir nicht erlauben, mich bei ihr zu melden nachdem sie mir deutlich gemacht hat, das sie für ihre Ehe zu viel gekämpft hat, um sie einfach aufzugeben, auch wenn ihre Ehe sie kaputt macht und ihr Ehemann der schmierigste Hurensohn ist, den ich je kennengelernt hab. Aber ich hab schon öfter um Frauen gekämpft, die in Beziehungen waren und ich weiß, das es so oder so keinen Sinn macht, da die Komplikationen und Risiken zu hoch sind und egal wie ich es dreh und wende, am Ende wird niemand glücklich sein.
Es ist, als läge in der Mitte des Tisches ein Monsterpot, aber alles, was ich in der Hand habe sind ein paar Zweien. Klar könnte ich mich zum River durchbluffen und evtl krieg ich ja dann meinen Drilling, aber bis dahin würde ich viele Chips loswerden müssen und diesen Kampf gegen das Unbekannte mit dem noch weniger bekannten Ausgang hab ich schon öfter gekämpft und ich weiß, wie meine Chancen stehen und das ich wahrscheinlich völlig Pleite und tiltet vom Tisch aufstehen würde.
Also die win win situation ist dann wohl doch eher zum fail geworden. Trotzdem war die Zeit eine der schönsten Erfahrungen in meinem und ihrem Leben und deswegen bereue ich nichts.
So jetzt erwarte ich noch ein paar "heul nich" oder "bla shit happens" flames und das wärs dann.
Btw find ichs immer noch süß zu sehen, das Shao hier fleissig in jeden Beziehungsthread seinen Senf postet, obwohl er NIE eine geführt hat. Habt ihr eine Ahnung, wie sehr ich Theoretiker verachte? Das sind diese Typen, die hinterher immer "hab ichs doch gesagt" sagen aber im echten Leben nichts auf die Reihe kriegen. Hauptsache tolle Ratschläge geben, weil die Theorie so gut klingt. Jemals probiert, das selber mal umzusetzen? Vielleicht erhälst Du dann ja endlich mal die Erkenntnis, das das Leben nicht in Büchern beschrieben werden kann.
Gibt noch andere Persönlichkeiten hier, wo ich mich frage, wieso die mit so viel Freude auf Fremde Leute eintreten, wenn sie am Boden liegen. Meiner Meinung nach völlig erbärmliches Verhalten, aber hier kriegen sie ja ihren Applaus.
Aber ob ihrs glaubt oder nicht, es ist dennoch oder vielleicht ja sogar gerade deswegen unterhaltsam hier zu posten
