hilfe gegen speedlinge und banelings

Reaktionen
0
Gabs nicht statistiken die bis zum 23 März gingen. Soweit ich weiß hat da Terra ordentlich zugelegt vom 15 März-23 März.

Kallisti_inaktiv

Guest
Darüber hinaus sind die Daten absolut nicht repräsentativ.

- Ein Spieler wird mit seiner Main Rasse einsortiert, obwohl er vielleicht fast ebenso viel mit einer anderen gespielt hat.
- Die Stats sind von Start bis zu dem Zeitpunkt, nicht das Delta des jeweils letzten Patches
- Es wird nur ein Ausschnitt der Gesamtspielerzahl betrachtet, der - gerade unter Bezug von Patchänderungen und somit langfristigen Platzierungsänderungen - eben nicht repräsentativ für alle ist

Es ist eindeutig, dass Blizzard über weit umfangreichere und aussagekräftigere Statistiken verfügt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.036
Kam der Patch mit den schnelleren Terra upgrades (bzw. normal schnellen) u.s.w. nicht anfang März?

Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Umso unverständlicher das der Reaktor nun wieder langsamer gebaut wird. Sind ja wieder ~35sec auf FASTER wo die Rax zu nix zu gebrauchen ist.

6pool

Guest
also da ich wieder z spiele, freu ich mich über die t änderungen :D

Reaktionen
1.036
Evtl. liegt der langsamere Reaktor eher an Hellions als an Marines selber?

Also das bei nem fast Tech jetzt quasi wirklich die Entscheidung hat ob man doch paar Marauder will und dafür den Reaktor für Hellions stark delayed oder direkt hochtecht und darum den Reaktor an die Baracke hängt.
Wobei... Hellions ohne Phsy-Lab bzw. das Upgrade sind auch doof...

Werd auch nicht schlau draus.

Reaktionen
0
Du kannst doch niemanden hier aus dem Forum mit jemanden wie DeMusliM vergleichen, der hat halt einfach mal ein tausendmal besseres micro-management als die Mehrheit der Spieler.
Kannst ja gleich sagen hä wieso Jaedong hat das doch auch locker hinbekommen gegen Flash dann schaff ich das doch auch !?
so easy wies aussieht ist es nur leider nicht ;)
:hammer:

Natürlich vergleich ich nicht DeMusliM mit Franz1234 aus der Kupferliga, aber Naruto ist doch auch Pro?!

Ich mein Hellions sind indirekt gepusht worden durch die billige Fac, dadurch kommt auch der Starport früher und Vikings sind bisschen geboostet worden, da kann man doch ansetzen? Mit Hellions starten und stressen und dann auf Vikings gehen, Ovis killen und mit Hellions + Vikings kann man super rumstressen(entsprechendes Mutlitasking vorraus gesetzt). kA spiele keine Terra, aber find ich schon nen interessanten Ansatz, quasi wie LucifroN Dimaga auf Kulas geplättet hat.

Reaktionen
0
Gegen Banelings rush spiel ich immer so wie im rep im anhang.

Also eig. verlier ich so nie gegen baneling rush.

Oben