• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hfd?????????????ßßßßßß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DayWalkeR]aDs[

Guest
Aufklärung Hfd

Was ist passiert? los sags mir!

[3wD]eamYo

Guest
also ich weiß nur dass marine und schnibl0r und auch narsil keine hfd mehr sind.
wieso können sie sicher selber sagen, wir wollen ja keine spekulationen.

Myxomat

Guest
Hfd? Nie gehört...
Ich kenne nur HDF für Halt Die Fresse!

DIE]Excalibur[

Guest
Und tiGGa ist nach der wcg ein wandelndes klischeé geworden und spielt demzufolge auch nemma bei HFD.

Reaktionen
0
alles fing an mit den nicht so geglückten news (ihr wisst schon ^^)

daraufhin kam ans tageslicht, dass true (orga) ein ex-hacker ist und exz (head-orga) konnte seine angeliche ger-team memberschaft unter xic nicht nachweisen.
das führte zu viel kritik. hinzu kam der ohnehin schon belastete selector, welcher dem team beitrat.

alle leute die vor schnibl0r bei hfd waren, konnten keine bekannten aka's angeben, auch wenn sie bei bekannten clans waren.

durch diese fehlorganisation enstand stress ziwschen den leistungsträgern (marine/schnibl0r) und der orga-leitung

hinzu kamen die versaute bwcl seas (3. platz durch minuspunkte) und image korrektur vorschläge von mir (marine) wurden zwar angenommen, aber nicht umgesetzt.

nun mussten noch neue starke spieler geholt werden und man suchte bisschem im tot chan usw ^^
ein ex hN)-orga (spirit.hfd) sollte unterstützung bieten, dem waren aber die hände gebunden, da wgt down war.

die unfähigkeit steigert sich und aussprachen wurden von exz geblockt ;/
neulich gestand er dann seine fehler zu (nachdem er mich in einem streit kickte ;/ ) und bot mir 1 woche als leader an um zu zeigen, was man besser machen könnte.

inmitten dieser woche trat schnibl0r dann ohne vorwarnung aus dem clan aus, da er mit exz und manchen hfd'lern nicht klar kam.

da ich so keine zukunft mehr für hfd sah, trat ich auch aus ~~
exz postete dann 10 mins später im internen forum, dass er zurück tritt unbd sowieso schon lang das amt abgeben wollte etc.

nun redeten schnib und ich nochmal und beschlossen, den clan in 14 tagen, wenn ich aus dem urlaub zurück bin neu aufzubauen mit einem kleinen line up und nichts übersürzen um fehler zu verhindern ^^

dann musste schnib plötzlich mitten im gespräch gg tot enjoy gamen und war weg T_T

dann hatte ich kein bock mehr und lass es jetzt sein mit hfd

alles in allem, wars ne aufregende zeit und wäre sicher ne chance für bw gewesen, aber totale fehlorganisation und unzuverlässigkeit mancher spieler zeigte, wie schnell ein multigaming clan scheitern kann :heul:

mfg gnu.marine ^_^

Quint

,
Reaktionen
0
Editier dein 1. Post so, dass auch wir uneingeweihte eventuell Nutzen daraus ziehen und dir vielleicht helfen könnten, andernfalls mach ich den Thread zu.

Reaktionen
0
Schade...

Nun kann ich wieder Sherlock spielen und herrausfinden in welchen Clan sich Quick aka True aka HACKER aka WINBOTER aka suchteuchwasaus sich einschmuggelt...

Najo zum Glueck hab ich morgen ja meine letzte Klausur :D

DayWalkeR]aDs[

Guest
Original geschrieben von [CKZ]_ramke
wie wärs erstma mit nem gescheiten topic namen?

der name des threads war nur für marine, weil er das nicht jedem extra im net erklären wollte, die leute die anung haben wissen alsow orum es geht.

wieso is ti[GG]a nach der wcg ein wandelndes klischee?

JayJay3

Guest
Zitat aus Comments zu Neugründung des HFD-Squads :

"<34> DiE]Devil[ (02.06.2004 @ 21:22)

@34 ;/;/ treffender hätte man es nicht formulieren können. najo um in liga 1 zu kommen müssten sie 3 bwcl saisons durchgamen, was bei so nem " zusammengewürfelten Haufen" ziemlich schwer sein wird, wegen irgendnem scheiß streiten die sich auf jeden und der clan bricht auseinander :)"

ich denke dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen

Reaktionen
0
leute die von der materie keine ahnung haben sollten die finger von sowas lassen - diktatoren die sich nich reinreden lassen hatten wir schon :8[:

schade für hfd und einige leute da

Reaktionen
0
nix gegen diktatur das klappt bei uns seit jahren

top 5 deutschland, schade!

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Day

der name des threads war nur für marine, weil er das nicht jedem extra im net erklären wollte, die leute die anung haben wissen alsow orum es geht.

Dann schreib eine PN an Marine, wenn es nur ihn betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben