Heute abend 24 Uhr E-Sports auf Eurosport

Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
36
Reaktionen
0
nice, werd mal reinschauen wenn ich dran denke ^^
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Your first chance is Friday, February 24th on Eurosport 2! =_= euro2 is doch paytv oder?
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Sat, 26/02/11 00:00 CET on Eurosport
Das ist heute abend um 24 ^^
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Day9 hat ja auch gesagt nicht auf base und co schaun sonder alles über hotkeys machen und immer auf mini map glotzen.. also :D das ist die geheim methode um sowas zu trainieren und nicht zu vergessen das heute abend noch was im tv läuft xD
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Bisschen schlecht. Um die Uhrzeit bin ich wohl schon ziemlich betrunken und außerhalb der Reichweite eines Fernsehers. :D
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
uhm grade in meine tv zeitschrift geschaut und die sagt das es erst um 1.00 ist und nich um 24 .. was sagt ihr dazu? ~ lügt sie?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
das auch die Eurosportseite von 0:05 redet, würd ich mal eher nicht deiner TV-Zeitschrift vertrauen ;)
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
eh..hab leider keinen Fernseher :<

Ich glaub ehrlich gesagt dass das auch auf dem Stream kommt.
Hab selbst auch keinen Fernseher und werd hoffen dass es auf dem Stream läuft...
Laut (deutschem) Prgramm soll jetzt grade Kraftsport laufen, das läuft auch aufm englischen Stream. Bleibt nur noch abzuwarten.
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
wo kann man denn nun gucken? auf eurosport muss ich ja geld zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Schade, dass die alles "synchroniseren"; ich würd white-ra gern besser hören. ;)
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
scheiße man ist das schlecht übersetzt :D
einen "alles-oder-nichts-angriff" :D:D:D
naja, wie sollte man es auch sonst übersetzen für laien :/ trotzdem strange :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Ich finds schon ein wenig doof, dass sie ständig Szenen von PvT zeigen, während sie gerade über ein TvT reden...
 
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
was es gibt noch eine dritte Race? mhm? Zerg?! :P lustige Reportage :)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
war doch ganz ordentlich, wäre schön, wenn das häufiger und zu passableren uhrzeiten gesendet werden würde.
Hat man die Chance seine Stimme zu der Sendung abzugeben, Meinung schreiben, dass die merken, dass das Interesse da ist?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Joa, war ganz nett, aber halt mehr ne reportage um das drum herum, von den games hat man ja nichts gesehn ausser zwischendurch meist den final attack mal kurz 10sek gezeigt.
Aber war auf jeden Fall unterhaltsam.
30min is nur recht kurz.
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Diese Reportagen sind so gut gemacht, das ist einfach nur Werbung für den esport :)

Ich finde sie hätten aber einzelne Spiele etwas detaillierter darstellen können, ungefähr so wie damals in der legendären WCG-Doku mit Xellos.

Dass sie das Spiel an sich ein wenig erklärt haben war auch echt gut, man hätte aber natürlich auf die extrem hohe Geschwindigkeit eingehen müssen, das verstehen Laien in der Regel noch am besten ;p
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
war in ordnung, sie haben wie in den anderen e-sports reportagen, das ganze sehr nah an den spielern gedreht, nach ihren stimmungen und emotionen gefragt. ich denke das ist der richtige weg um es auch für "unbeteiligte" interessant zu machen.

demuslim hat man ja richtig angesehen, dass ihn das match gegen white-ra auch physisch angegriffen hat xD. erst voll gestrylt mit jake und schal, danach durchgwschwitzt und fertig. da sagt noch einer das wär kein richtiger sport :P

hat mir gut gefallen der schluss, auch wenn ich leicht angetrunken bin und die erste viertel stunde verpasst hab. (oder grade deswegen??)
eure meinung würd mich interessieren!
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
was es gibt noch eine dritte Race? mhm? Zerg?! :P lustige Reportage :)

können die doch nix dafür das sich kein Zerg da qualifiziert hat...

War ne gute Reportage für jederman auch wenn man vermutlich als Laie überhaupt nicht versteht was bei so nem Spiel passiert. Die sollten sich vielleicht doch erstmal lieber 5-10 min dafür nehmen die Grundlagen des Spiels zu erklären um danach dann auf das Tunier einzugehen.
 
Oben