zettel in die mitte des monitors kleben :P

das ist die geheim methode um sowas zu trainieren und nicht zu vergessen das heute abend noch was im tv läuft xD
Bisschen schlecht. Um die Uhrzeit bin ich wohl schon ziemlich betrunken und außerhalb der Reichweite eines Fernsehers.![]()
i-wie hab ich das gleiche problem :-D
dem barkeeper sagen er soll den fernseher umschalten, du willst das "spiel" sehen!Bisschen schlecht. Um die Uhrzeit bin ich wohl schon ziemlich betrunken und außerhalb der Reichweite eines Fernsehers.![]()
ist das jetzt auf eurosport 1?
Ähm Nein?Einfach weniger saufen
Doppelnein? Wie schlecht ist das denn, vllt. wenn ich 50 bin.oder sich alleine zuhause betrinken.
Bisschen schlecht. Um die Uhrzeit bin ich wohl schon ziemlich betrunken und außerhalb der Reichweite eines Fernsehers.![]()

Ähm Nein?
Doppelnein? Wie schlecht ist das denn, vllt. wenn ich 50 bin.
http://watchonlinee.com/united-kingdom/eurosport.html kommt es auf diesem eurosport?
eh..hab leider keinen Fernseher :<
wo kann man denn nun gucken? auf eurosport muss ich ja geld zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe.

einfach mal 3 posts weiter vorne schaun. Du kannst es gerade auf dem ganz normalem Eurosportsender schaun.

was es gibt noch eine dritte Race? mhm? Zerg?! :P lustige Reportage![]()
Schade, dass die alles "synchroniseren"; ich würd white-ra gern besser hören.![]()
Ist viel besser mit subs zuschaun als wenn der "darüber redet".