• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
3 kack Folgen (u.a. die aktuelle) und 1 gute, so langsam schwinden die Gründe die Serie weiterzugucken...

Reaktionen
0
langsam ist die Serie doch ganz schön stark "abgedreht"

und was bitte war das eigentlich für ein Schwachsinn

Future Peter kann mit ein paar Kugeln gekillt werden aber Claire und Present Peter überleben ohne Probleme eine Atomexplosion?
Als ob der Kopf nicht zerstört werden würde bei einer Nuke...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
langsam ist die Serie doch ganz schön stark "abgedreht"

und was bitte war das eigentlich für ein Schwachsinn

Future Peter kann mit ein paar Kugeln gekillt werden aber Claire und Present Peter überleben ohne Probleme eine Atomexplosion?
Als ob der Kopf nicht zerstört werden würde bei einer Nuke...

Laut der (neuen) Story ist Claire ein Überwesen, was nie gekilled werden kann, scheinbar auch nicht mit nem nuke ;).

Die Frage wäre eher wirklich warum der past-Peter in der Zukunft den Sylar nuke überlebt, während sein future-ego durch paar kugeln stirbt...Dieses Timewarping nervt schon ordentlich

Reaktionen
0
Leute, bitte. Das war noch eine der verständlichsten Szenen der Episode.
Erstens stand der Haitian dabei und konnte die Heilfähigkeit blocken und dann hat Claire ihm halt auf dem Weg zur geheimen Basis noch das Gehirn zerschossen.

Viel bescheuerter war dann schon die Szene wo Claire, Daphne und der Schwarze Sylar und Peter überfallen.
Claire hat ne Pistole in der Hand, Daphne kann schnell laufen, der Schwarze hat Superkraft.
Peter und Sylar haben Timestop, Telekinese, Superkraft, und eine Million anderer Fähigkeiten.
Da war nichmal der Haitian dabei.

Es ist das zweite Mal in der dritten Staffel dass sich ein Typ mit Timestop, Telekinese und Heilung von einer Pistole bedrohen lässt, die für ihn soviel Gefahr darstellt wie für uns eine Wasserpistole mit leerem Tank.

In dieser Szene ist Peter einfach überhaupt nicht in der Lage, seine Zeitfähigkeit irgendwie einzusetzen (er hätte damit ja auch den Sohn retten können) aber kurze Zeit später kann er punktgenau in die Gegenwart in Sylars Zelle springen.
Das Writing macht einfach von vorne bis hinten keinen Sinn mehr, ich guck die Serie nur noch der Optik wegen.

Reaktionen
0
Ist es nicht so, dass solange die Kugeln drin sind er sich nicht heilen kann...hat man doch bei Claire mal gesehen und bei Sylar auch..also als gezeigt wurde dass die Kugeln rausfallen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
Ist es nicht so, dass solange die Kugeln drin sind er sich nicht heilen kann...hat man doch bei Claire mal gesehen und bei Sylar auch..also als gezeigt wurde dass die Kugeln rausfallen

ja "eigentlich" muss man nur die kugeln rauspacken und gut is, aber heroes folgt halt keiner einheitlichen linie...

Reaktionen
0
Und ob Heroes da einer einheitlichen Linie folt. Claire sagt später so etwas wie: Er ist nicht wirklich tot. Natürlich meint sie damit, dass er sich wieder regenerieren würde, wenn man die Kugeln rausholen würde, die in seinem Kopf stecken.

Reaktionen
0
also ich finde mit "he is not dead" war ziemlich sicher Present Peter gemeint

Reaktionen
0
Grad nochmal geschaut, ihr habt wohl Recht. Trotzdem, der Haitian und ne geladene Waffe ist alles was man braucht um Peter zu töten. Aber warum wurde das nicht gezeigt? :(
Neue Folge today :top2: Mal sehen wie sie das toppen wollen.

Reaktionen
0
Der Vortex guy war doch irgendwie recht cool. Zwar komplett nebensächlicher Charakter, aber die Fähigkeit find ich recht geil.

Und warum müssen sie am Ende unbedingt auflösen, dass es sich um Petrelli handelt? Wird erst ewig Spannung aufgebaut mit den Visionen der alten Petrelli und dann alles schön schleierhaft durch die Unschärfe und dann reißen sie es doch wieder ein. So isses nur 'n mittelmäßiger Cliffhanger.

Reaktionen
0
Peter:Vebringt diese Episode damit, seiner Mutter den Kopf aufzuschneiden, danach gefesselt aufm Seziertisch und schließlich mit nem Rohr im Kopf. Das ist okay.
Hiro:WHAT THE FUCK das war besser ein Trick sonst 8[

Claire:JUHU eine weitere Staffel voller "I HATE YOU DAD" vs "I AM TRYING TO PROTECT YOU" :(
Außerdem, das nächste Mal wenn Claire einen Supervillain mit total mächtigen Superfähigkeiten mit einer beschissenen PISTOLE angreifen will bring ich jemanden um

Maury und Pa Petrelli: Cool. Maury ist toll. Haben wohl offenbar beide die gleiche Fähigkeit. Nur warum.... spricht Maury dann in der Szene am Krankenbett? Na? Größter Plot Twist ever ich schau Heroes jetzt nicht mehr :mad:

Der Puppenspieler ist saucool, hoffentlich wird er nicht nächste Folge schon wieder außer Gefecht gesetzt so wie Maury in S2.

Saudämlich auch wie sie genau die Charaktere in Gefahr bringen, von denen wir wissen, dass sie in der Zukunft noch leben.

Reaktionen
0
ach fand diese folge sogar relativ gut

k außer das mit hiro, wahrscheinlich holt er sich einfach den zukunftsando :8[: total unverständliche szene. claire nervt seit der zweiten staffel nur noch, total unwichtiger charakter und außer zu "save the cheerleader, save the world" zu nix zu gebrauchen.

freu mich nun eigentlich einzig auf den puppenspieler und peter wird hoffentlich ne ganze reihe von folgen da auf seinem tisch liegen. unsterbliche chars mit 336433skills nerven nur.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von xScorpioNx

Saudämlich auch wie sie genau die Charaktere in Gefahr bringen, von denen wir wissen, dass sie in der Zukunft noch leben.
Die Zukunft kann sich dennoch immer wieder ändern.

Reaktionen
0
das einzig gute war der Votex Guy

der war wenigtens realistisch
-gestraft mit ner Kraft die man nur zum Töten sinnvoll benutzen kann (oder zur Abfallentsorgung)
-hat weil er sie zu beginn nicht kontrollieren konnte jemand umgebracht
-leidet darunter
-company sperrt ihn weg
-Family scheißt auf ihn
-killt sich lieber selbst als noch jemanden zu töten

btw. ich rate mal Hiro hat einfach nen "Ketchup Trick" gemacht

oder wir sehen bald
Andos bösen Zwillingsbruder...

grundsätzlich kann mich die story diese Season aber irgendwie gar nicht begeistertn und die Twists haben auch keinen "impact"

btw. eigentlich müsste die Show aber sowieso "Villains" heißen, gerade in dieser Staffel gibts doch eigentlich gar keinen Guten mehr (vielleicht noch Nathan aber der wird ja immer für böse Zwecke mißbraucht)

MesH

Guest
Viele viele coole neue Sachen, sau coole neue Leute und Skills, aber handlungsmässig irgendwie zu bekloppt durcheinander, unlogisch und.. kA, irgendwie wirkt das alles nich sehr durchdacht und sinnvoll.
Bin sehr skeptisch, aber solang las ich mich noch gern von lustigem Pewpew berieseln und warte ab. :)

Reaktionen
0
Jo ich fand die Folge auch echt gut !
Hatte irgendwie das erste Mal in dieser Staffel das Gefühl, dass der Handlungskreis sich zu schließen beginnt u. man gut durchblickt.
Weiter so !

Zu Hiro: Denke ma er hat ihn wirklich umgebracht wer er Angst hat, dass die Zukunft eintritt, welche dann erst Reht eintreten wird weil Ando das iwie überlebt oder wiederbelebt wird oder so - Oder es war echt nur irgendwie Fake/Trick.

Reaktionen
0
Weil die letzten Folgen so schlecht waren konnte ich mich bis heute nicht dazu durchringen die neue zu gucken. Habs dann gerade getan, und das wird wohl vorerst die letzte Heroes Folge sein, die ich gucke.

Die gesamte Serie ist absolut sinnlos und, was noch schlimmer ist, langweilig geworden.

Reaktionen
0
olol adam ist tot !

Naja Peters Vater nervt und das Peter so dum ist und sich umarmen lässt, dem muss ja klar sein dass der was im Schilde führt.

arggggggggggggh

schau mal weiter....

Reaktionen
0
Geile Folge!

Das Peter sich umarmen lässt ist ja mal garkein Grund sich aufzuregen, klar ist es irgendwie dumm, aber sein Dad wäre auch so an sein Ziel gekommen, siehe Adam. Hand geben reicht wohl.
Mohinder hingegen, das ist wirklich saudumm. Hatte Tracy ihm ihre Fähigkeit nicht 2 Minuten vorher demonstriert?

Dass mit Peter jetzt ist schon wieder so eine "wir schmeißen einfach alles über den Haufen"-Aktion, für die ich diese Staffel so liebe :D

Und Ando ist doch nicht tot. War klar.

Reaktionen
0
sorry aber der Plot wird immer absurder

da wird Adam groß zurückgebracht und dann ist er nur ein Weg für Papa Petrelli wieder rumzulaufen, und jetzt ist er auch noch Gott weil er sich Peters Kräfte geholt hat..

naja wetten Peter kriegt seine Kräfte wieder zurück durch entweder

a)Wenn Papa Petrelli stirbt kehren alle Kräfte zu den Originalen zurück
b)Injektion mit der Formel und er kriegt halt wieder seine Empathie Kraft

Reaktionen
0
Ich fand die Folge echt geil !!
Schon überraschend, wie die noch die Wende kriegen...

Reaktionen
2.520
Ich wollte nur fix erwähnen, dass ich seit der 3ten (oder 4ten ?) Folge der dritten Staffel aufgehört hab, das ist doch nur noch albern.

Hf

Reaktionen
0
Mein Gott hat der Typ viel Zeit über eine Serie nachzudenken und das auch noch niederzuschreiben. Serien kommen und gehen. Entweder man guckt die bis zum bitteren Ende oder man lässt es. Aber son Schmarrn dann runterzuschreiben ist einfach nur sinnfrei.

Reaktionen
0
Vieles von der Liste ist Blödsinn... nur die Sache mit Peter / Future Peter / Arthur macht tatsächlich so keinen Sinn.

Finde ich aber schon wieder zu offensichtlich als dass es den Writern nicht aufgefallen wäre. Ich tippe mal dass FP wohl genau weiß dass Arthur wiederkommt, aber seine Kräfte irgendwie nicht verloren / sie wiederbekommen hat in 4 Jahren, und nun die Power von Sylar als Falle für Arthur in sein altes Ich reingepackt hat. Und ihm deshalb auch nichts erzählt.

Heroes.

MesH

Guest
Bin immer verwirrter, was ich von der Serie halten soll, schaue aber erstmal weiter. :/

Reaktionen
0
Was für eine grauenhaft schreckliche dumme Episode
ich bin ja sehr großzügig mit Heroes aber das war echt scheiße
und die nächste erst in 2 Wochen

naja

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Ich hab gehört diese Folge stirbt wieder ein Charakter permanent.

Ich hab gehört daß später Lolhinder diesen jemand mit Claires Blut wiedererweckt. So wie bei allen anderen.

Reaktionen
0
nagut, außer bei Adam, selbst da würde es wohl nicht wirken da Menschen normal keine 600 Jahre alt werden

Reaktionen
0
Was war jetzt eigentlich der Sinn dahinter, daß dieser Adam-Charakter so lange aufgebaut wurde mit der ganzen Japan-Storyline in der Vergangenheit, jetzt extra nochmal von Hiro ausgebuddelt und zurückgeholt wurde, nur um dann direkt abzukratzen, als man erwartet hat, daß man endlich darüber aufgeklärt wird, was für eine Rolle er spielt?

Da kommt hoffentlich noch was? :8[:

Reaktionen
0
kann mich leider nur anschliessen

seit der ersten staffel (wo das ende zwar ok war, aber leider sehr erwartet), gings steil bergab mit der serie

ich mein, es wird schon recht witzig manchmal:

"peter, wenn du die uhr zusammen bauen kannst, hast du meine tollen fähigkeiten"
"habs gemacht"
"gz"

:8[:

problem ist einfach, dass sie zu mächtige charaktere geschaffen haben und nun überlegen müssen, wie sie die loswerden... wie sie das versuchen, sieht man ja

ich schaus auch echt nur aus langeweile, aber jede folge ärger ich mich ein wenig mehr :/

sylar is noch der coolste charakter

mohinder geht mir schon seit staffel 1 aber sowas von auf die eier.

wie BILLIG sie die niki wieder rein gebracht haben, war einfach lächerlich.

und wie schon öfters die fehler angesprochen wurden: manche werden weg gehauen oder bedroht von dingen, die sowas von egal sein sollten.
zB wie konnte hero sich von dem neger hauen lassen? er kann die zeit anhalten und er hats ja wohl kommen sehen.

oder das mit peter wurde ja schon diskutiert... einfach lächerlich... er kann ja wirklich ALLES und wird so gepawnt...
gedanken lesen und unsichbar und durch wände laufen...
fliegen, telekinese, regeneration, zukunft zeichnen, zeit anhalten, teleportieren

ich mein... die haben sich keine gedanken gemacht, wie die zukunft der serie aussehen soll... die erste staffel war gut... danach gings berg ab

was ich auch sehr dumm fand is, dass peter eingeführt wird mit der fertigkeit, dass er nur in der nähe der person sein muss um die fertigkeiten zu bekommen, was ja selbst keine "fertigkeit" ist, oder? warum absorbiert er dann nicht direkt alle fertigkeiten von seinem papa wieder, wenn er sie klaut?

einfach lächerlich :(

schade, was aus so ner serie mit so viel potential gemacht wurde :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadow7
nagut, außer bei Adam, selbst da würde es wohl nicht wirken da Menschen normal keine 600 Jahre alt werden

trotzdem ist es unsinnig, dass er dann zu staub zerfällt

dann hören die zellen eben auf, sich zu regenerieren.... stirbt er deswegen sofort?
logischer weise müsste er dann ab dem zeitpunkt normal altern... so wie es gezeigt wurde, ergibts keinen sinn

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Feos

was ich auch sehr dumm fand is, dass peter eingeführt wird mit der fertigkeit, dass er nur in der nähe der person sein muss um die fertigkeiten zu bekommen, was ja selbst keine "fertigkeit" ist, oder? warum absorbiert er dann nicht direkt alle fertigkeiten von seinem papa wieder, wenn er sie klaut?

einfach lächerlich :(
Naja Papa hat diese Fähigkeit auch geklaut.
So einfach ist das....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel

Naja Papa hat diese Fähigkeit auch geklaut.
So einfach ist das....

naja aber Peter hätte die Fähigkeit absorbieren müssen als er neben ihm stand somit hätte er imun sein sollen gegen dessen kräfte so wie bei hiro damals

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Peter kann Powers nur einsetzen, derer er sich bewusst ist, außer manchmal in Stresssituationen, wenn eine Power instinktiv aus ihm hervortritt. Hättest Du die Serie aufmerksam verfolgt, wüsstest Du das. Immun ist er nie gewesen, das ist Käse.

Oben