• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
bla
Es ist doch genau das passiert. Okay, auf dem Bild waren sie in einem geschlossenen Raum, das ist aber auch schon alles.
Die anderen sieben Bilder aus Staffel 2 sind auch alle genau eingetreten und nahezu alle Bilder aus Staffel 1 ebenfalls.

Warum Claire davon ausgeht dass er tot ist? Er wurde ins Gesicht geschossen, dann ist man meistens tot. Bob sagt glaube ich auch nicht direkt zu ihr, dass ihr Blut Tote wiedererwecken kann, und nachdem Claire mit West weggeflogen ist, kann sie wohl davon ausgehen, dass die Company-Leute Noahs Leiche mitnehmen und irgendwo verbuddeln. Das sind schließlich die Bösen. Noah wird auch sicher keinen Spaß haben dort im Company-Labor, Elle wird sich ihn sicher mal besuchen 8[

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also wenn elle mich besuchen würde, egal mit welchen finsteren absichten, ich hätte spaß :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx

Warum Claire davon ausgeht dass er tot ist? Er wurde ins Gesicht geschossen, dann ist man meistens tot. Bob sagt glaube ich auch nicht direkt zu ihr, dass ihr Blut Tote wiedererwecken kann[

na da könnte sie doch 1&1 zusammenzählen - sie lag ja selbst schon in der leichenhalle / auf dem obduktionstisch ;)

andererseits isses auch klar, dass sie unter schock stand - schließlich hat sie ihren vater verloren.
whatever, gute folge!

MesH

Guest
Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung hab wärs ziemliche News für sie, dass ihr Blut bei andern Heilung hervorruft. Bei ihr selbst klar, aber Bob sacht doch nur, dass er ihr Blut braucht, um anderen Leuten zu helfen.

Reaktionen
0
außerdem wie sollte sie wissen dass ausgerechnet ihr blut ne heilende wirkung hat und nicht was anderes in ihrem körper

ArT

Reaktionen
0
Finds total fürn arsch das Sylar kaum vorkommt -.-

Reaktionen
0
hey der link wurd vorher schon gepostet aber ich posts nochmal
http://uk.tv.ign.com/articles/833/833343p1.html

Hab ich grad erst gelesen und ich finds gut, dass der Kring erkannt hat, was seine Fehler beim zweiten Staffel war. Er nennt alles was mich gestört hatte. Und deswegen eben "Generation" am dritten Dez. zu ende ist, um den Volume3 eben besser zu gestalten als den zweiten. Wenn er dazu kommt..
Diese Maya-etc-Charaktere haben wirklich genervt und tat wirklich nichts zur Sache.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von der zweiten Staffel, aber dafür weiss der Kring hoffentlich was er in Volume3 zu tun hat :)

Original geschrieben von YngwieM

Hat denn Bob ihren Vater mitgenommen und dann wiederbelebt? Falls dem so ist, weiss Claire ja 1. nicht das Bob ihn mitgenommen hat und 2. das falls er den Vater mitnimmt überhaupt daran interessiert ist ihn wiederzubeleben. Btw: Was sagt Noah eigentlich am Ende der Folge, nachdem er aufgewacht ist? "Holy.." von wegen "Holy shit" oder "Home", "Hole"??

"Hoooly shhhh" sagt er :) also wohl holy spargel
(okey grad noch mal angeschaut er sagt nur "holy" aber Lippenlesen kann man "holy shit" ^^ ist ja auch das am meisten passende -.-)

Die Folge ging ja ma derb ab :cool:
Endlich wirds mal geil. aber halt schade dass nur noch 2 Folgen kommen ^^

Bin seehr gespannt auf die nächsten beiden Folgen

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
ja, staffel ende ist am montag, wird ne doppelfolge geben (10. und 11.) und dann is erstma sense.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
fu, senden doch erst am 03.12. die letzte folge, ursprünglich stand auf nbc.com nen dbl feature ... naja nochne woche warten , sry !

MesH

Guest
Jo. Interessante Entwicklung.

Läuft wohl auf nen fetten Showdown bei PrimaTech raus :> Ansonsten schicke Folge. Sachen die mich nerven:
- Mohinder und Parkman haben Molly in ihrem zugänglichen Apartment wo sie jeder finden kann? Wtf.
- Hiro und Peter gehn aufeinander los, weil Hiro seinen Vater rächen will und dass Adam den Virus freilassen will erwähnt er nicht mal?
- Alejandro = Unnützester Charakter ever.
- Ich kann mich auch immer an die Decke klemmen, aber net grad wieder aus dem Fenster aussteigen wo ich vorher katzenartig reinbin.. :o

Das soll jetz net so negativ klingen, aber grad das mit Hiro/Peter fand ich schon krass künstlich irgendwie. Und Mica/Nikki Storyline fand ich auch wenig berauschend :[ Ansonsten aber nette Zusammenführung. Momentan bin ich aber irgendwie nich so enthusiastisch irgendwie. :/

Reaktionen
1
so dumm wie adam das letzte gründungsmitglied freilässt um einen grund zu haben, damit er sie erschießen kann und dann akzeptiert es peter einfach so

DIE DÜMMSTEN CHARAKTERE EVER!

Reaktionen
0
peter hat sowieso sehr abgenommen. in der ersten staffel war er mein fav, aber nach der kacke da in irland wird er immernoch nicht sympatischer. und das mit adam und victoria kam mir auch sofort seltsam vor. naja, man merkt irgendwie, dass man versucht, irgendwie noch die kurve zu kratzen um in der nächsten staffel ne bessere handlung hinzubiegen.

Reaktionen
1
aber wenn man so zurückblickt, hatte auch die erste staffel nur ganz wenige glaubwürdige folgen

Reaktionen
0
die story wirkte aber durchdachter und strukturierter. kann natürlich an der episodenanzahl liegen. imo war die erste staffel insgesamt rund. aber da fand ich die handlung auch spannender.
hoffe, dass das ende so gut wie das der ersten staffel wird und die autoren in der dritten staffel wieder richtig die sau rauslassen.

was mir noch zur letzten episode einfällt:
wieso haben die schon am ende der vorherigen ep gezeigt, dass noah überlebt? damit haben sie die theoretische dramatik rausgenommen und jeder wusste, dass claires abschiedsrede inklusive seebestattung für die katz ist!?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von The-Fang
so dumm wie adam das letzte gründungsmitglied freilässt um einen grund zu haben, damit er sie erschießen kann und dann akzeptiert es peter einfach so

DIE DÜMMSTEN CHARAKTERE EVER!

jap, Peter kommt sowas von kindlich Naiv rüber... kennt Adam als Knastnachbar und vertraut ihm sofort blind. Und das Hiro mit ihm nicht über das Virus spricht ist auch lächerlich. Wahrscheinlich tötet Peter nun auch noch Hiro, was den einzigen noch wirklich coolen Charakter neben Sylar aus der Serie wirft. Und Sylar ist zwar cool, aber trotzdem mag ich den Handlungsstrang nicht mit dem Mexikogedöns und bla. Im Gegensatz zu Dexter baut es wirklich ab seit dem season1 final.

Reaktionen
0
Muss ich nur zustimmen. In der ganzen 2. Staffel is Peter der dumme naive der nix checkt. Neuer Favorit --> Adam :) dann kommt Sylar. Bin gespannt wie es in der Finalfolge am Anfang wird mit Peter und Hiro.

Reaktionen
1
das finale wird genauso bombastisch, wie von season 1...

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von The-Fang
das finale wird genauso bombastisch, wie von season 1...
Gut, dass du das nun schon beurteilen kannst.

In der Promo zum Finale stand ja btw, dass
Zwei Heroes sterben. Ich persönlich tippe auf Nikki und Nathan, die beiden waren in Staffel 2 einfach nur nebensächlich. 8(

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
ich hab bei heroes das problem, dass es miener meinung nach extrem stark an der story frisst, seit der scheiß streik dran ist. alles kommt mir so abgekürzt und abgehackt vor... plötzlich ist sylar mit der mexicanerin bei muhinder zuhause... da fehlt was... dann siehts für mich aus, als hätten sie es auchnoch abgeändert wie hiro herausfindet, das kenzei seinen vater umgebracht hat. die rothaarige tussi mit der schrotflinte taucht in der serie auf, und 2 folgen später sind die bei ihr und sie stirbt... also an allen ecken und ende sieht die story verkrüppelt aus. ich hoffe auf eine letzte gute folge... hoffentlich gibt das kein enttäuschendes ende..

und warum sollte claire annehmen, dass noah noch lebt?

klar sie weiss, dass die company ihr blut hat. aber ich dneke mal sie wird NIEMALS erwarten, dass sie damit noah zurückholen...

wenn wirklich 2 sterben sollen, dann denke ich werden es nikki und ein weiterer sein.
nikki wohl bei dem versuch micah bzw. monica rauszuholen.

als 2tes könnte ich mir mehrere vorstellen.
nathan ist einer von denen. andere wären sylar (kann ich mir vorstellen, fänds aber scheiße), der haitian oder kenzei/adam.

genausogut könnte es aber sein, dass die restlichen alten heroes auf dem photo noch draufgehen.
das müssten dann bob und angela petrelli sein.
afaik sind die beiden auch die letzten beiden die noch leben.
(wenn man matts vater nich mitrechnet, der aber ja eh ausser gefecht gesetzt ist)

Reaktionen
0
ich glaub nicht, dass alles mit dem autorenstreik zu tun hat, das hat nur auswirkungen auf die letzten folgen. war ja so von anfang an geplant mit dem neuen "abschnitt"?
fand das auch eher öde mit peter, der wirklich kindlich naiv ist und adam eh alles glaubt und ihn sogar unnötig töten lässt. und das mit hiro ist auch beschissen. na mal hoffen das es anders läuft... als es bis jetzt den anschein hat.

Reaktionen
0
und der schütze war bennet? oder wer meint ihr? adam scheint ja nun außer gefecht zu sein , vorerst jedenfalls. das nathan stirbt war eh klar irgendwie, nur ist die frage wies weitergeht? werden die anderen das nun veröffentlichen oder nicht?
und wenigstens is sylar back, da gibts wenigstens wieder dicke action.
ende war jedenfalls besser als volume one ..

MesH

Guest
Besseres Ende als Volume I imho. Soweit relativ zufrieden eigentlich. Frage der Fragen: Reicht n kleines bisschen von Claires Blut für dauerhafte Regeneration? :>

Reaktionen
0
Also ich fand das war die schlechteste Folge aus der zweiten Staffel. Nur am Ende wurd es nochmal interessant.
Wie schnell Peter von Nathan wieder überzeugt wurde das Adam nichts Gutes will...

Darth Vater

Guest
Wieso denkt jeder, dass Nathan stirbt (also dauerhaft)? Reicht nicht ein bisschen von Claires Blut um ihn wiederzubeleben? Sterben ist irgendwie recht witzlos geworden. Bei Nikki würde ich auch noch abwarten bis eine Beerdigung on screen stattfindet...

Reaktionen
0
Tja, bei so einer übernatürlichen Sendung ist halt alles noch möglich. Auch Adam könnte noch irgendwie wieder befreit werden und sich dann mit Sylar verbünden. Alles ist möglich.
Aber Peter (und Anhang) haben doch gar kein Blut mehr?! Hat doch alles Sylar mitgenommen...

Reaktionen
0
jo klar. die leute die ihn hingerichtet haben lassen ihn dann wiederbeleben. außerdem ist doch benett nun wieder bei der company wies ausschaut.

was mich halt immer stört ist hiro. der setzt seine ability einfach zu gezügelt ein.er hätte adam u.a. in der vergangenheit killen können, so wär ihm nix passiert.

dann noch mohinder... der hätte sylar auf tausende arten killen können, sagt ihm aber noch dass wenn er nen fehler begeht von wegen falscher virusstamm er sterben könnte....

was die handlungsweisen der charaktere regen mich manchmal schon auf...

naja davon abgesehen gutes finale. auch wenn jetzt wieder der zustand aus season1 hergestellt ist. benett anscheinend wieder bei der company, sylar der oberböse usw ^^

Reaktionen
0
Gute Folge, aber bei ein paar Sachen... Peter immernoch sau dumm und naiv... durch den Tresor phasen? Ne, ich öffne ihn einen Spalt weit mit TK damit Adam alleine reingehen kann und machen kann, was er will. Der Spannungsmoment mit dem fallenden Reagenzglas war super, die werden ein ultra-tödliches Virus sicher in einem Fläschen aufbewahren, dass bei einem Sturz aus 1m Höhe zerbricht... und die Monica/Micah-Storyline war einfach nur sinnlos und dumm, so wenig hat mich glaube ich noch nie der Tod eines Seriencharakters gejuckt.

Geil hingegen: Matt/Nathan Flying Action! Matt/Peter Gedankenbattle! Adam buried alive! und mein persönliche Höhepunkt in der gesamten Serie: Sylars Gesichtsausdruck bevor er Maya erschießt.

Reaktionen
0
ja, niki war anfang volume 1 noch einigermaßen ansprechend und interessant, aber die war wohl am ehesten verzichtbar. gut, dass sie weg ist.

dass mit dem virusreagenzglas machte mich auch stutzig. aber das musste wohl so sein, um es dramaturgisch einbauen zu können. sinn, ein weltbevölkerungsgefährdendes mittel in einem gläschen aufzubewahren, gibt es nicht. aber man sollte auch nicht allzu viel hinterfragen und mehr hinnehmen.

mein tipp: nathan wird gerettet und es gibt noch viele dieser brüderliebemomente wie vor dem tresor :(

Joka

Guest
Das Schlechte an Heroes ist, dass die Logiklücken sich wirklich zu einem riesigen Turm auftürmen, dessen Ende nicht in Sicht ist.

Das Gute an Heroes ist, dass es trotzdem Spass macht weiterzugucken.

Von daher freue ich mich auf die dritte Season, möge sie bald auf Sendung gehn.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
ich muss sagen, dass ich shcon zufrieden bin bis jetzt.

Sylar is imo einer der kewlsten charactere, und ich bin froh, dass er wie3der back ist.
aber bin mir auch sicher, dass er die ability zum regenerieren NICHT hat. sylar musste doch in vol.1 immer den leuten die köpfe aufschneiden um zu sehen wies funzt, das konnte er bisher weder bei claire, adam oder peter machen.

nathan und nikki... das war recht absehbar. wobei ich denke, dass keiner von beiden wieder 100% einsteigen wird in der 3ten staffel.

ich fand aus recht merkwürdig, dass angela petrelli so hart verwickelt is in der geschichte, dass sie ihren eigenen sohn umbringen lässt, bzw. der meinung ist, dass es unvermeidlich war.
dass bennet es war wage ich zu bezweifeln.

volume 3 wird aber 100%ig wieder mysteriöser. hat man ja an diesem link ein paar posts weiter oben gesehen.. dass kring die fehler der 2ten staffel erkannt hat.

go for volume 3 "villains" :D

Reaktionen
0
Hier ein recht interessanter Artikel bzgl. der
Nathan & Nikki-Wiederbelebungs
Diskussion.

Reaktionen
849
ich denke mal man kann jetzt ja ohne spoiler schreiben? auch wenn ich bischen spät dran bin..

sie haben die leute halt einfach zu mächtig gemacht, z.b dadurch dass hiro jetzt gezielt in der zeit hin und herspringen kann, könnte er alles mögliche machen... fand es am anfang noch halbwegs plausibel, dass er es nciht wirklich bewusst steuern konnte und an sich die vergangenheit nicht ändern konnte sondern nur die zukunft, die in seiner zeitlinie liegt... zumindest nicht ganz bewusst..

Die sachen mit dem sterben ist jetzt auch irgendwie dämlich, die können ja jetzt jeden wiederbeleben nach lust und laune..

und auch die sache mit syler .. molly denkt kurz an ihn sie wissen wo er ist und die 3. staffel ist zu ende bzw peter sagt mal molly hallo und kann das auch o_O und k.a irgendwie ist diese sylar mohinder phase auch blöd gewesen, erst mal findet er sie da bei ihm zu hause ( lol sie sind nicht umgezogen, obwohl sie molly verstecken wollen) und dann fährt er mit ihnen in der u-bahn oder meinetwegen taxi bis zu ner anderen wohnung ???

es macht zwar spaß zuzugucken und ist spannend, aber stimmt schon die logikfehler bzw schwächen und storyschwächen werden schon immer härter... ein problem was wohl viele serien ab der 2. staffel haben..

Reaktionen
14
Kann man ja bereits aus dem Linknamen erahnen, aber er enthält Spoiler zu Season 3. Achtung! ...

Oben