• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herkunft eurer Nicknames

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
von der englischen band, cocksparrer, das soviel heißt wie cockney sparrow, also cockney'scher spatz. cockney, ein viertel londons, geht im bnet ja nich, also eben sparrow. und nix von wegen hurenpirat
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
avenger war das raumschiff, dass man in Master Of Orion 2 (ich hab das spiel bis zum erbrechen gespielt 8[~ ) bekommen hat wenn man das Orion System erobert hat ;-P
 
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
1.139
Reaktionen
0
mein 1. pYRo-acc war pYRo[LoTw] und pYRo stammt aus X-Men 2 bzw. 3 !
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
ich wollte nen nick und suchte meine icq friendsliste durch und fand einen der kablink hieß...
da habe ich das link weggelassen und kab blieb übrig ^^

...jo....:angel:
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
xEa

War sehr stark betrunken und gab mir damals den nickname xEaro -> eigentlich richtig geschrieben xAero, allerdings wie schon gesagt besoffen gewesen. XAERO ist der endgegner bei Quake 3

aus xEaro wurde am nächsten tag xEa
 

dod.greco

Guest
greco weil mich meine freunde da draußen auch so nennen... wieso weshalb warum is klar, ich bin grieche ;)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von BW4eVeR.Avenger
Master Of Orion 2 (ich hab das spiel bis zum erbrechen gespielt 8[~ )

eines der wenigen

:elefant: :elefant: :elefant:


mein 1. acc war so mies, da sagte wer nimm dir mal nen normalen nick, sowas wie "marine" :mad:

und das war vor sc/bw (hab vorher bissl cs gespielt [14 usw])
 
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
342
Reaktionen
0
Da ich mich sehr für Japan interessiere kommt der Nickname natürlich aus der Gegend, genauer gesagt aus dem Playstation Game Tenchu - Stealth Assassine, übrigends ein sehr geiles Game. =)
 

orluk

Guest
Mein Nick ist ne mischung aus meinen rl namen und "ork" (hab ihn erfunden als ich noch wc3 spielte)
Luke+Ork= Orluk
Eigentlich heiss ich Lukas ich mags aber lieber wenn man mich luke nennt. Ich hab den Namen auch in Bw behalten weil ich einen einfachen Namen wollte den man sich merken kann und mir nichts anderes einfiel.
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Meiner kommt aus Total Annihilation:Kingdoms , da hieß der Anführer der Feuerfraktion Belial, irgendwann wurde dann im bnet Beli draus, was ich allerdings viel später nach dem ich FA (Fallen Angels) gejoint bin ist, wer Belial wirklich ist, hier mal ein Zitat aus Wiki
In early Christian writings, Belial was identified first with an angel of confusion and lust, created after Lucifer. Paradoxically, some apocrypha credit Belial as being the father of Lucifer and the angel that convinced him to wage a rebellion in Heaven against God, and that Belial was the first of the fallen angels to be expelled
In Book I of Paradise Lost, Belial is figured as the Fallen Angel resposible for making atheists of priests, unlike many other Fallen Angels who named themselves Gods in other regions...
wenn das nicht die Vorsehung war, die mich zu FA getrieben hat :8[: , dieser Zufall hat mich als ich es erfahren habe ziemlich überrascht
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
sokar.jpg


war damals stargate fan, so ca. 99. hab da siedler3 im netz gezockt (mein erstes richtiges onlinegame, die zwei spiele aok davor z#höe ich mal nicht; da hab ich mit meinem rl-nick mike gespielt) und brauchte einen nick. seither geblieben. viele andere probiert, oft gesmurfed, aber irgendwie bin ich dran hängen geblieben. zwischendurch das a durch eine 4 ersetzt und das R groß geschrieben, was hatte ich zu cs-zeiten für blöde einfälle. inzwischen bin ich öfters zur urform zurück.

einige stilisierungen hat der nick auch hintersich, u.a. skr (vgl. czm) oder Sokarash, um die häufigeren zu nennen. spontane einfälle an lans sinds bestimmte hunderte :elefant:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
brauchte dringend nen nick, und da ich grade aus urlaub gekommen bin und unser hotel Dizalya hieß hab ichs dann einfach genommen, find den auch scheisse aber stand halt unter zeitdruck:elefant:
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
einen abend... auf PGT , die Motivation war down, der account "Neptun" totgespielt mit wenig erfolg, ein neuer account musste her .
Nach ein paar minuten nachdenken kam ich auf HoRRoR.TeRRaN, zum einen weil ich Terran spielte und zum andern schaute ich filme der stilrichtung Horror und man sollte sich ja auch an den Namen erinnern, so stieg dann wieder meine Motivation :-)
später wurde dann aus HoRRoR.TeRRaN, HoRRoR.T, weil HoRRoR.TeRRaN + das -ScT- Tag nicht gepasst hätte :-)
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Xavier war mein erster nick, geklaut aus irgendeinem uralten pc spiel in dem es darum ging deutschland zu erobern, als dann der sänger xavier naidoo bekannt wurde, war der nick hinfällig.
Deus=[D]= war mein zweiter nick, geklaut von dem spiel deus ex, =[D]= war nur ein clan.
dann kam Daw.(zu der zeit waren 3 zeichen nicht mehr erlaubt), den ich mir aus der serie dawsons creek(lief glaube ich auf vox ne zeit lang) genommen habe.
RuNe kam eher zufällig zu stande, als die ganzen sender füre ihre sms videotext chats geworben haben, hatte ich da mal reingeschaut und den nick dort gesehen.
violett kam zu stande als ich mal aus lauter langweile alle farben ausprobiert habe zu registrieren im bnet.
 

110Chobo

Guest
wollte bw zum ersten mal zocken.. ich suchte nach nem coolen gosu nick..
einfallslos³ ---> Stupid_Guy :8[:

DiE]AnotherDay[ ergibt sich von selbst und Daylight ist daraus (in verbindung mit meiner fröhlichen art) entstanden.

hab noch so nicks wie 2low4you, weil man damit massig deu-1 nubs verarschen kann:ugly:
 

-=D1ablo666=-

Guest
naja ich spielte damals gern diablo, -=Diablo=- gabs schon, also musste der herhalten ;)

mein eigentlich nick, den ich als erstes hatte und heute in anderen games auch noch benutze ist protone ... der ist mit sc gekommen, weil ich protoss spiele wollte ich irgendeinen vermerk darauf, da kam mir das gerade recht ;)

edit: in counterstrike war der nick yiN, weil ein cooler cs nick einfach net mehr als 3-4 buchstaben haben durfte :p
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
sCuMBaG => weil ich einfach ne drecktasche bin... rofl
davon auch LeVo.sCuM[AoR] abgeleitet

ne.... sollte einfach bisserl antimainstream sein als ich den acc damals '00 gemacht hab.
außerdem gabs so nene geilen avatar mit "scumbag college" der so nice gepasst hat.


iRie = bin reggae fan
aCe = one piece... Pum4_D_4ce war anderer account... Ace hats halt drauf (jeder ders kennt wird mir zustimmen^^) und da mein nachbar dazu passend Monk3y_D_Ruffy hat passt det
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Nurb kommt von:


Non-Uniform Rational B-Splines (deutsch: Nicht-uniforme rationale B-Splines, kurz NURBS) sind mathematisch definierte Kurven oder Flächen, die im Computergraphik-Bereich, beispielsweise im (CGI) oder (CAD) zur Modellierung beliebiger Formen verwendet werden. Die Darstellung der Geometrieinformation erfolgt über stückweise funktional definierte Geometrieelemente. Im Prinzip kann jede beliebige technisch herstellbare oder in der Natur vorkommende Form mit Hilfe von NURBS dargestellt werden.



und irgendwie tönt er schön blöde
 

Metatron.GoD

Guest
Gottes Stimme, wollte etwas das meinen status in dieser gesellschaft anzeigt ^^

ne im ernst wollte nen namen von einem engel und der war der einzige der halt frei war und gut klang (und auch nen hohen stellenwert hat)
 
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
153
Reaktionen
0
Frog - schleimig - Zerg - um das nochmal zu verstaerken - froggy -> frogfroggy :bored:
 

hAtE.RaVeN

Guest
gerneKlein : ich hatte immer gerneGross bewundert!!!!

RaVeN : naja is halt nich einfallsreich aber schwarze raben spiegeln mein dasein auf der welt wieder!
 

RG]Corax

Guest
Clanname(RG): Raven Guard, Orden der Space Marines bei warhammer 40k (tabletop
Corax ist der Primarch der Raven Guard passte also.
 
Oben