• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herkunft eurer Nicknames

Reaktionen
0
Eat no Fish ist der Name einer (Rock-?) Band, die vor ca. 6 Jahren mal an einem Open-Air gespielt haben. Ich sehs, denke mir: Witziger Name ---> thx
Später hab ich mit 2 RL-Kumpels den [Eat]-Clan gegründet, wenn wir 2on2 oder 3on3 spielten, erhielten wir haufenweise (positive) Reaktionen wegen unseren Namen:

[Eat]_no_Fish!
[Eat]_no_Meat!
[Eat]_no_Shit!

So erregten wir Aufmerksamkeit auch dann, wenn wir still im Channel sassen. Keine 5 Sekunden, bevor die Leute sich angesprochen fühlten... Naja, und dann halt auch so 'witzige' Kommentare wie "höhö seit ihr vegitarier" oder "ich esse fisch^^" oder "omg rofl lol" :8[:

Mir gefällt der Nick noch heute, und der Account [Eat]_no_Fish! is ja mal derbe Oldschool mit FERDAMT HOHEM IDEELLEM und MATERIELLEM WERT, weil da eckige Klammern am Anfang sind und dazu noch ein "!" :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
bin irgendwie draufgekommen als ich mal ne neue e-mailadresse registriert habe.
EldenaHautmilch@gmx.net gabs schon, kugelschreiber und bleistift auch, naja irgendwann kam ich auf haschischtasche

caesar_inaktiv

Guest
Ich hab das game Caesar III gezockt, mich dort caesar genannt, weil ich der "chef" da sein wollte ;) und so hab ich mich dann immer genannt :)

v2.Duke

Guest
war früher begeisterter Duke Nukem 3d Zocker und spiele es immer noch gern :D

mfg Duke

V'Arkalta

Guest
Langform: V'Arkalta Tuko'Va

2001/2002 hab ich mich auf star trek seiten getummelt und hab irgendwo eine rangübersicht über kommandoränge der romulaner gefunden.
V`Arkalta war demnach ein General des Tal'Shiar (romulanischer Geheimdienst)
Tuko'Va war mein eigentlicher name, erstellt durch ein zufallsbuchstabenprogramm.
mit der zeit wurde daraus V'Arkalta und nun VArkalta.

mittlerweile gibt es auch die star trek pages nicht mehr und das gesamte WWW verbindet VArkalta nur noch mit mir

muhaahahahaaa pwnd!

Reaktionen
0
Mein 1. clan vor 3,5 jahren war der Wick clan, wo sich jeder von dem Unternehmen ein Produkt aussucht. Ich war damals Wick.Rachengold ;)

abkürzung rachi ;)

hasudrogen

Guest
hatte mal den account thc_is_god_4_me, war mein erster account mit dem ich auf clansuche ging, als ich nen clan gefunden hatte wurde daraus thcgod -.-;; war damals auch ganz gut dabei, rauchtechnisch gesehn t.t

Shelby2

Guest
"nur noch 60 sekunden": das lezte auto was er klauen mus ist ein Ford Mustang Shelby GT 500

Toloria-DEUCE

Guest
von "magic the gathering"<-- fettes tradecard game
is in der storry ne stadt..
und halt ne karte "akademie von toloria"
fals einer die kennt :D

Reaktionen
0
hmm.. ich war 2000 mal auf einer Diablo II lan als das game gerade frisch draußen war. Da haben wir dann mal zum Chillout ne Runde CS gegamt und ich brauchte einen Nickname, also nannte ich mich "Gott". Da die anderen das total beknackt fanden und es ansich wirklich dappich war, hab ich abends lange nach nem nickname überlegt und hab mich auf "Psycho" festgelegt. Als ich dann aber mit SC/BW online angefangen hab gabs Psychos wie sand am meer, also hab ich ein -sis angehängt und heraus kam Psychosis.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Satyr ist ein Wesen aus der Griechischen Mythologie.
Ein Satyr ist aus dem Gefolge des Dionysos (Gott des Weines) und allgemein ein Lebemann.
Ich fand das passte :elefant:

mr.dizzle

Guest
===PsY=== ursprünglich psi --> high templar ist dan zur abkürzung von psycho geworden

dog_eat_dog --> bones film und lied stelle

mr.dizzel --> sendung auf mtv mit snoop dogg, wo er in ner grundschule ist und sich mit mr. dizzle vorstellt (sendung: doggifizzle telivizel)

Jimmy --> bones film oder jim raynor

LickMyNutzBiach --> loss acc und um mal was auszuprobieren

J.a.P. --> Ju$t a Playa

Reaktionen
0
also 1st main nick, LuZiFeR kam noch von ganz früher, als ich grad mit sc angefangen habe. damals habe ich son online game names graal gespielt, und da hiess ich Sa†aN, weil ich da vom aushen her so n teufel gespielt habe. als ich dann mit sc angefangen habe hiess ich dann -SaTaN- und habe dann GoD gejoint (omg wie nub). naja und es gab damals schon einen [GOD]SaTaN und dann nannte ich mich halt [GOD]LuZiFeR...naja dann wurde da mal irgendwann AoA-LuZiFeR draus, und da mich dann eh alle Luzi gennant haben hab ich die 0r-form genommen Luz0r, zusammen mit meinem Ally Fen0r...

naja und wie ich auf Drunken_SheeP gekommen bin weiss ich nicht mehr...hab nach nem coolen nick gesucht und bin da irgendwie drauf gekommen...

Reaktionen
0
#1 HummelBummel
war noch zu meiner sc classic zeit und einfach n geiler nick, der zu mir passte, weil ich ziemlich klein und pummlig war :O

#2 MoD]sChnuCkL[
da hab ich 30 kg runtergehabt und war nur noch süß bzw. schnucklig :)

#3 JuSt.n1Ce
is mein bw acc, me bw only since ende 2003, is halt weil ich einfach nice bin ... ^_^

Giftzahn

Guest
Hmm wo mein nick herkommt
Also Giftzahn ist ein Zahn von einer Giftschlange :P

bootorrad

Guest
BootorRad
= (Boot-Motorrad-Mix)
= Motorrad + Schwimmer + Hinterrad im Wasser +
10m Fontäne + leuter nasse Leute hinter mir

www.Bootorrad.de

sweetgirl3

Guest
Gecko weil ich Geckos mag.

Aber ich hab noch mindestens 50 andre accs wo kein gecko drinsteckt.

SlannesH

Guest
ich hab früher mal das tabletop spiel "Warhammer" gespielt. Beim Chaos gabs da den Gott des SlaanesH ("Slaanesh, der Dunkle Prinz, Herr über die unterdrückten Perversitäten in den menschlichen Seelen, Befürworter von Schmerz und Leid, aber auch von Kunst und Exzesse") und der hat mir so gut gefallen das ich menien account danach benannt habe. allerdings hatte ich keinen bock den namen zu 100% zu übernehme, also machte ich aus einem a ein n...

PS: Es hat NIX mit hannes zu tun.

DoGMa2

Guest
Habe mich damals mit 2 Leuten hingesetzt und ein tollen Clannamen gesucht, bis wir dann auf [GAY] gekommen sind.
Dementsprechend musste auch der Name sein, so sind dann auch Hot-Pants[GAY] und Wasserpistole[GAY] entstanden.

hasudrogen

Guest
moment mal, ihr habt zu dritt nen _tollen_ clannamen gesucht und seit auf _GAY_ gekommen? also euch möcht ich nich inner dusche begegnen ... -_-;;

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Tempelmagnet
moment mal, ihr habt zu dritt nen _tollen_ clannamen gesucht und seit auf _GAY_ gekommen? also euch möcht ich nich inner dusche begegnen ... -_-;;
roflmao sowas von hart rautiert...^^

Reaktionen
0
kennt jemand diese alte comicserie .... silversurver oder so hies die ... channel 5 damals oder sowas....

dort war der oberböse Moonstar

daraus wurde dann im laufe der zeit MooonStar --> MoooN

Reaktionen
1
ALphA urprünglich ALphA]oNe[ kam vom film "Einsame Entscheidung"
inFroNtOFmE, da hab ich glaub grad hoobastank - crawling in the dark gehört und da kommt dieses "infront of meeeee" so geil rüber. so what ;)

Reaktionen
0
naja, hab beim bong anheizen immer den kopf leer gemacht

dann nannten mich meine kumpels nur noch heizer^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
PS: Es hat NIX mit hannes zu tun.

Selber schuld, wenn man seinen Namen unbedingt leet mit Upcase-Buchstaben "verzieren" muss. Ich les da auch Hannes 8P

imbafant

Guest
BlueLurker=BlauerSchleicher
BlauerSchleicher=Durchfall von Bayles Blue^^

Reaktionen
0
Anfangs hieß ich noch MightyDuck - was vom selbigen film kam ^^

leider hatte dann irgend ein pisser Styx bereits besetzt und so hab ich halt auch das 666 angehängt - nachdem ich meinen clan gejoint war wollte ich es irgendwie auch nicht mehr ändern...

mG.Reaper

Guest
Saß am Rechner brauchte nen Nick, hörte im Hintergrund eine Band Namens Demonz & Wizards, die irgendwas von nem Reaper sangen ( heisst glaub ich so viel wie Sensenmann und wird mit dem Tot verknüpft) . Also hab ichs schnell gecovert ;)

mG.Reaper

Guest
Achja kurz danach brachte eine weitere Metall Band Names Children of Bodom ein Album mit dem Titel: Follow the Reaper raus ;)

Reaktionen
0
hey matze deinen nick hatte vor 4 jahren doch jeder online-spiele-nerd :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von MoooN
kennt jemand diese alte comicserie .... silversurver oder so hies die ... channel 5 damals oder sowas....

dort war der oberböse Moonstar

daraus wurde dann im laufe der zeit MooonStar --> MoooN

Blasphemie!

Moonstar ist der Bösewicht aus Silver Hawks, nicht aus Silver Surfer...

Reaktionen
0
Ich hab verschiedene...
Shador hieß bei MoO2 der Herrscher meiner Lieblingsrasse.
Q aus Star Trek.
Baldur/Balder/Baldr weil ich Mythologie mag und Baldur's Gate das beste Spiel überhaupt ist.
Meta-Tron weil meine Freunde meine sonstigen Nicks schon kannten und ich nicht wollte, daß die mich hier im Forum erkennen :-[ Und ich hatte gerade Dogma gesehen und Tron hat ja auch was mit Computern zu tun.

Azrael[EVA]

Guest
Azrael vom Buch Azrael von Wolfgang Holbein EVA wegen Neon Genesis Evangelion (nicht die Eva von C&C)

Oben