Original geschrieben von hAtE.H3po4
hab in meinem chemieordner gesehen..und ZACK h3po4 :[
Original geschrieben von crazy[GsE]
naja bei mir wohl einfach zu erraten![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von CoL_Drake
Meiner ist auch aus Magic the Gathering Karten (geilstes Tradecardgame ever) ^^
und zwar die kleinen blauen drachen mit wenig angriff kraft aber sehr viel spezialatacken etc ^^ die heissen net dragon sondern drake ^^
Original geschrieben von Butterbrot
"Registriert seit: Aug 2002 "
ich weiß zwar net wann ut 2004 rauskam aber ich schätze einfach mal das es nach aug 2002 war![]()
Original geschrieben von FA_XiLo
Crazy Sue?
Beli, du bist Satanas :[
Original geschrieben von Soulfusion
wollte mal nen neuen, abstrakten nick ham:
->fusion (abstrakt)
dann hab ich halt ueberlegt, was man abstrakt fusionieren koennte.
fertig war der nick, bei dem ich leider das f aus eile hier kleingeschrieben habe![]()
Original geschrieben von AScY
hallo hasi
als wir uns damals getroffen haben, sahst du aber nicht aus wie'n pole
----
entstehung:
als ich damals (April '99) meinen ersten bnet clan jointe (!AMoK!) brauchte ich halt einen nickname dafür. also stiefelte ich durchs haus, auf der suche nach einem nickname für mich. mein blick fiel irgendwann auf eine packung fischfutter und ich lass mir - nichtsahnend - die zusatzstoffe durch. irgendwann kam 'Ascorbyl_2x_Polyphosphat' ... da das aber zu lang fürs bnet war (16 Zeichen you know) hab ich mich auf "Ascorbyl" beschränkt !
Da das aber zu lang zum schreiben im bnet ist (die leute sind faul), haben die leute mir den spitznamen "Ascy" verpasst.
Konnte ich auch gut mit leben, obwohl ich nie vom eigentlichen Nickname Ascorbyl abgewichen bin![]()
Ich hab nie drüber nachgedacht, ob er einzigartig ist oder nicht, aber es war mein allererster und einziger nick im bnet - und er ist einzigartig geblieben![]()
Original geschrieben von 1nterscope
-.- und das schimpft sich Mod : Der loginer beim Battlenetscheißt auf Groß und Kleinschreibung : ich konnte michh immer mit 1nterscop[bGa] oder 1nterscope[BGA] einloggen wird dann bei dir dann auch gehen
Original geschrieben von crazy[GsE]
omg NEIN!
schlicht und einfach: CRAZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Dumm nur das er seinen bw.de forenaccount gemeint hat.
lustig wieviele hier magic gegamet haben oder es noch tun...