• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herkunft eurer Nicknames

Deckmaster

Guest
Mahlzeit zusammen,

dachte das wär mal ganz witzig, woher kommen eure Nicks?

Meiner: Rückseite der Magic the Gathering Karten (geilstes Tradecardgame ever)

bin mal gespannt wer sich hier meldet

bye
deckmaster:elefant:

Artherion

Guest
Artherion: Aus dem Game DSA: Sternenschweif (2. Teil der DSA-Trilogie)
Gizmo: Aus dem Film Gremlins

Reaktionen
0
butterbrot -> brauchte nen nick und aß grade nen butterbrot :)

weltraumpenner -> 2 allys hatten schon weltraumaffe und weltraumopfer und da kam dann halt ich :8[:

DFDS-Pro2

Guest
"DFDS-pRo" entstand, nachdem ich zahlreiche Leute gesehen hab, die sie "chobo" oder "Newbie" nannten; dieser nick verzeichnete einerseits eine wahre ausnahme (Ich kenne noch immanden, der sich "pRo" nennt [außer nS.pRo]) und andererseits verkörpert mein nicht auch eine gewissen naivität wieder.. also genau das richtige für einen Nick =)

Gast

Guest
Nash=Nikolai Alexander Schmidt(wollte nicht nicht nasch also nash ^^)

Reaktionen
0
mein lieblinsgetränk, brauchte nen nick, dann ein blick nach links und schon hatt ich einen

Beli2

Guest
Von Total Annihilation Kingdoms, einer der Herrscher hieß Belial, so nannte ich mich damals auch [ArT]-BeLiAl, irgendwann wurde es dann zur Kurzform Beli, was skuril ist, ist dass ich letztens bei Wikipedia einen Text über Belial gelesen habe, indem unter anderem folgendes zu lesen ist Belial was the first of the fallen angels to be expelled... http://en.wikipedia.org/wiki/Belial, schon amüsant, dass ich schon lange bevor ich den Fallen Angels beitrat und bevor es den Clan gab, den passenden Nick dazu hatte, ob das nicht die Vorsehung war?

Fp85-JuLeS

Guest
ich war so einfallsreich und hab meinen spitznamen genommen :bored:

zar4

Guest
Ich war in Moskau in nem Club und der hieß Q-Zar oda so...
Und da viel mir das mit dem russischen kaiser und so ein und tadaaaa: Zarrr is geboren!

Reaktionen
14
da anfangs bei IP jeder nen nick haben sollte der in irgend einer form was mit computerkram bzw dem Protokoll zu tun hat, stiess ich in einer readme auf das erste geschriebene wort in eben dieser -_-

Reaktionen
0
ich hieß player und wollte damals nen cs clan joinen. der leader sagte, mach dir nen normalen nick, wie "marine" oder so.
und in meiner unglaublichen kreativität kams dann so^^

PinkY3

Guest
da ich relativ schwache augen habe, nennen mich viele Maulwurf..dann habe ich einfach ein "Ich-Bin-Ein-Blinder-Maulwurf"(auf englisch) rausgemacht...später stellte ich fest, dass ich ausversehen ein U(Mule=Der Bastard :heul: ), anstatt einem O(Mole=Maulwurf) gemacht habe..:cry:

Reaktionen
0
Ich kamm auf SoulGamer, da viele Soul als nick haben und ich musste was neues rausfinden als nahnte ich mich SoulGamer^^

Flirtwithme

Guest
aus HdR ein pass
Cirith Ungol...

ich brauchte damals für ein OGame einen fantasienamen und da Cirith Ungol belegt war wurde es erst Cirith Angol später nur Cirith
bzw The Cirith

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Artherion
Artherion: Aus dem Game DSA: Sternenschweif (2. Teil der DSA-Trilogie)

Ahh das hab ich auch gespielt auf paper. Dann hat sich unsere Gruppe auseinandergelebt ,weil einige Studium etc. :/ ^^

Jumbala = Kp nick ist 5 Jahre alt kp wie ich darauf gekommen bin xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von Michele

lach, bist du eine schwuchtel.

lol :D

Meiner kommt von Star Wars. Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber mit 13-14 hat mir die Figur bei Jedi Knight gefallen und später den Nick übernommen.
achja und sheep weil meine ex-freundin (nein das hat damit nix zu tun :D) damals meinte ich seh aus wie n schaf (fast Afro-Frisur) ~~

SkYLiNeR

Guest
SkYLiNeR
nich etwa von nem schlechten auto NEIINNNNN
vom besten basketballclub deutschlands
den frankfurter skyliners

VOM BRODSTEIN BIS ZUR SKYLINE

wie auch immer :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

lol :D

Meiner kommt von Star Wars. Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber mit 13-14 hat mir die Figur bei Jedi Knight gefallen und später den Nick übernommen.
achja und sheep weil meine ex-freundin (nein das hat damit nix zu tun :D) damals meinte ich seh aus wie n schaf (fast Afro-Frisur) ~~
nicht nur sie :top2:

redrum aus dem buch shining.

SoulFusion

Guest
wollte mal nen neuen, abstrakten nick ham:
->fusion (abstrakt)

dann hab ich halt ueberlegt, was man abstrakt fusionieren koennte.
fertig war der nick, bei dem ich leider das f aus eile hier kleingeschrieben habe :8[:

Reaktionen
0
Bot aus Unreal Tournament 2004: "Syzygy gibt dem Wort 'blutrünstig' eine vollkommen neue Bedeutung" -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Syzygy
Bot aus Unreal Tournament 2004: "Syzygy gibt dem Wort 'blutrünstig' eine vollkommen neue Bedeutung" -_-

"Registriert seit: Aug 2002 "

ich weiß zwar net wann ut 2004 rauskam aber ich schätze einfach mal das es nach aug 2002 war :)

Alucard12

Guest
Mein Nick kommt aus der Anime-Serie Hellsing :top2:
Alucard heißt dort der Obervampir.

Alucard = Dracula rückwärts

Reaktionen
0
Original geschrieben von Syzygy

hm als ich mal geschaut habe was dein name bedeutet:

• syzygy

n. Syzygie (Astron.: Konjunktion u. Opposition von Sonne u. Mond)

tjo und drölfmal dürft ihr raten wo mein name herkommt :rolleyes:
naja schreib ich noch was zu ^^
hab ewig nen st clan gesucht, von borg gabs keine aw,bei stf fündig geworden, auf dem stf server mich als Kirk[STF] registriert...
gab aber widerspruch da noch nen (inaktives) member da war,dass auch kirk hieß. und so kam ich halt zu Picard... D:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hab früher mit haufen Kumpels immer gezockt. Ich habe nur Mechwarrior 3 gezockt (und dem entsprächend abgeräumt). So nannten sie mich: "Zockendermechwarrior" und da mir das zu lang war hab ich es auf ZrM gekürtzt.

Reaktionen
0
NeD---fLaNdErS , na woher wohl :)

Gab früher auch Bart---Simpson, Homer---Simpson, Chief---Wiggum aber die spielen nicht mehr...

--wolvi-- musste ich damals nehmen weil Wolverine schon besetzt war.

Reaktionen
12
ip.trust
hab damals nen nick gesucht als ich zu ip gewechselt bin, da fiel mir meine maus ins auge
AMI Optical Trust

klagelied
lied von xavier naidoo

PATeXg

Guest
Heisse Patrick irgendwann bekahm ich den SPitznamen PAT von meinen Freunden und somit hab ich diesen übernommen :)

AnduiN

Guest
ist ein Fluss in Mittelerde (HdR), suchte irgeneinen coolen Namen und hab dann in einem HdR Lexikon bisschen rumgeblättert und wollte mich dann zuerst Eriol nennen aber der Name war schon vergeben also nahm ich dann AnduiN

Oben