Mach das, während ich meinen Lebensabend mit Pina Coladas am Strand von Australien und mit geilen australischen Mädels verbringen werde.
Australien? Wo dich alles töten will?
Mach das, während ich meinen Lebensabend mit Pina Coladas am Strand von Australien und mit geilen australischen Mädels verbringen werde.

Ich wollte nur anmerken, dass meine erste Wahl nicht Ausstralien wäre ^_° Oh guck hier, eine ...
Muschel - TÖDLICH
Spinne - TÖDLICH
Blume - TÖDLICH
....
eDit: deutsche Sprache schwere Sprache, bin ein Idiot + google ist ein Hurensohn. KEKE!

Erstaunlich, wie man sich über so eine Geschmacksfrage derart trefflich streiten kann. Ich fand den (Hoch-)Sommer als Kind / Jugendlicher deutlich geiler, weil man damals mit Bier und Spliff den Tag noch am See verbringen konnte. Heute mag ich Temperaturen um die 30 Grad und darüber nur noch in den 2-3 Wochen im Jahr, die ich am Meer verbringe. Im Alltag kotzt es als Anzugträger derbstens an, die klimatisierte Kanzlei zu verlassen, um auf dem Weg zum Gericht im Anzug zu ertrinken. Dann lieber mildere Temperaturen zwischen 20-24 Grad.
Winter hat auch seine Nachteile, als Wintersportler ist man aber auf ihn zwingend angewiesen, weshalb ich die Nachteile gerne in Kauf nehme.
Ich persönlich mag ja die sonnigen Frühlings- und Herbsttage am liebsten![]()

und über keinerlei Redekontingent verfügen![]()
PS: Ich mag den Sommer auch nicht so. Frühling ist viel geiler.

hast wohl genauso wie ich und millionen andere nen kfa von over 9000?!![]()
hast wohl genauso wie ich und millionen andere nen kfa von over 9000?!![]()
72kg auf 183cm = KFA OVER 9000 
bin sicher ein fetter untermensch

normales tshirt geht genausogut wie nen polohemd.rambo bester style! wo gibts den Mantel? und das outfit above?
Wenigstens ein normaler Mensch hier.Grobstrick mit Schlauchkragen, ne straight Jeans Blaugewaschen und derbe Boots dazu fertig ist die Geschichte!
Für richtig kalte Tage ne Fellmütze must have!
Also im Büro trage ich immer etwas unter dem Hemd. Im Sommer halt ein Unterhemd, im Winter ein weißes T-Shirt. Weiß auch nicht was dagegen spricht.

jeans & sakko ist im übrigen genauso untermenschenstyle wie tshirts unterm hemd.

na wenn rambo das sagt![]()