• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herbst- und Wintermode

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Erst Sonnenallergie, jetzt tödliche Gefahren am Strand von Australien. Für den durchschnittlichen bw.de User lauert über all Gefahr! :(

Reaktionen
0
Ich wollte nur anmerken, dass meine erste Wahl nicht Ausstralien wäre ^_° Oh guck hier, eine ...

Muschel - TÖDLICH
Spinne - TÖDLICH
Blume - TÖDLICH
....

eDit: deutsche Sprache schwere Sprache, bin ein Idiot + google ist ein Hurensohn. KEKE!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naruto meint bestimmt tödlich.. ;-)

dann noch die Schlangen und Frösche.... Mal hin würd ich aber scho wollen..

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich wollte nur anmerken, dass meine erste Wahl nicht Ausstralien wäre ^_° Oh guck hier, eine ...

Muschel - TÖDLICH
Spinne - TÖDLICH
Blume - TÖDLICH
....

eDit: deutsche Sprache schwere Sprache, bin ein Idiot + google ist ein Hurensohn. KEKE!

Stimmt es sind auch alle Menschen in Australien bereits ausgerottet worden.

Wobei das für die meisten dummen Menschen wohl wirklich zutrifft.

P.s. wie diese ganzen letzten 10-15 Antworten demnächst gelöscht sein werden :)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Erstaunlich, wie man sich über so eine Geschmacksfrage derart trefflich streiten kann. Ich fand den (Hoch-)Sommer als Kind / Jugendlicher deutlich geiler, weil man damals mit Bier und Spliff den Tag noch am See verbringen konnte. Heute mag ich Temperaturen um die 30 Grad und darüber nur noch in den 2-3 Wochen im Jahr, die ich am Meer verbringe. Im Alltag kotzt es als Anzugträger derbstens an, die klimatisierte Kanzlei zu verlassen, um auf dem Weg zum Gericht im Anzug zu ertrinken. Dann lieber mildere Temperaturen zwischen 20-24 Grad.

Winter hat auch seine Nachteile, als Wintersportler ist man aber auf ihn zwingend angewiesen, weshalb ich die Nachteile gerne in Kauf nehme.

Ich persönlich mag ja die sonnigen Frühlings- und Herbsttage am liebsten :)

Lässt HM seine 1st years jetzt schon vor Gericht? du bist doch noch bei HM in FFM oder?

zum Thema: ich mag sommer in der stadt auch nicht. :elefant:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ja bin ich, aber erst ab 01.02.14.

Atm bin ich noch bei einer Wirtschaftskanzlei mittlerer Größe, für die ich seit Beginn des Referendariats nebenbei arbeite. Und da wird man direkt ins kalte Wasser geworfen. Für den Mandanten ist das mitunter suboptimal... :lol:

Und du hast völlig recht, bei HM werde ich einen Gerichtssaal - wenn überhaupt - nur in Begleitung eines erfahrenen Prozessanwalts sehen und über keinerlei Redekontingent verfügen ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
PS: Ich mag den Sommer auch nicht so. Frühling ist viel geiler.

Guest
hast wohl genauso wie ich und millionen andere nen kfa von over 9000?! ;)

ich setze sogar noch einen drauf und sag, dass ich sonne nicht gerne mag. mir gefällt das licht besser, wenn es bewölkt ist, vor allem im sommer. und wenn man arbeiten muss ist sonne ohnehin maximal behindert. ausnahme, wie auch die sache mit dem sommer: am Strand.

Reaktionen
0
Keine Ahnung wieso manche Leute hier jetzt so darauf ausrasten, dass ich den Sommer nicht mag, aber ich mag einfach Temperaturen von 30°+ nicht, wenn ich nicht gerade am See liege. Dass der Sommer auch gute Seiten hat habe ich nirgends geleugnet. Aber hey, ich will hier niemandem das Weltbild kaputt machen, bin sicher ein fetter Untermensch!

Vielleicht nochmal zum Klarstellen: Ich suche keine neusten Fashion Week Trends oder so, ich wollte einfach nur mal wissen, was ihr so anhabt im Herbst/Winter. Ich habe tatsächlich schon mal ein Bekleidungsgeschäft von innen gesehen und meine Mutter hat auch nur die Hälfte der Sachen ausgesucht, die ich anhabe... An diesem Punkt schonmal vielen Dank für die bisherigen Antworten! Freue mich natürlich noch über mehr Vorschläge.

Ein Erfahrungsbericht über die outfittery Seite würde mich auch sehr interessieren, wenn sich das als gut herausstellen sollte werde ich das wohl auch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Herren-Sakko-Super120S-Marzotto-schwarz.jpg

muss halt nicht mal nen hemd unten drunter sein ;) normales tshirt geht genausogut wie nen polohemd.

Reaktionen
0
du meinst ganz normal anziehen und darüber ein jacket ?
was soll das denn bitte darstellen?

PWD

Reaktionen
0
Grobstrick mit Schlauchkragen, ne straight Jeans Blaugewaschen und derbe Boots dazu fertig ist die Geschichte!

Für richtig kalte Tage ne Fellmütze must have!

Guest
rambo bester style! wo gibts den Mantel? und das outfit above?

Reaktionen
0
jeans & sakko ist im übrigen genauso untermenschenstyle wie tshirts unterm hemd.

Reaktionen
0
leider der fasche.
aber ich scheine immerhin getroffen zu haben, lass mich raten, dazu trägst du dann schwarze lackschuhe, oder wenn mal lässiger sein soll braune camel active sneaker..?

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Also im Büro trage ich immer etwas unter dem Hemd. Im Sommer halt ein Unterhemd, im Winter ein weißes T-Shirt. Weiß auch nicht was dagegen spricht.

Reaktionen
0
Also im Büro trage ich immer etwas unter dem Hemd. Im Sommer halt ein Unterhemd, im Winter ein weißes T-Shirt. Weiß auch nicht was dagegen spricht.

Es schaut halt scheisse aus wenn mans durch sieht.

Lieber ein nicht durchsichtiges Hemd kaufen.
Aesthetic fit um die bitches in meetings klar zu machen

Reaktionen
0
haha wechsel am di zu ner anderen firma zu den coolen entwicklern..da sind meetings mit dem marketing angesagt :D

Guest
na wenn rambo das sagt :uglyup:

rambo ist der einzige hier, der vernünftige sachen gepostet hat. und der stefan raab look ist echt scheisse.

PS: ich meine ob du nen link zum bestellen hast. bin grad nicht in ger sondern am arsch der welt aber würde die sachen gern nach deutschland bestellen.

Oben