• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Herbst- und Wintermode

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da der Sommer nun ja (Gott sei Dank) schon seit längerem vorüber ist, wollte ich demnächst mal für die kalte Jahreszeit ein wenig shoppen gehen.

Ich plane mich mal etwas schicker als sonst einzudecken (nicht, dass ich sonst verranzt rumlaufe), also vielleicht etwas abseits vom üblichen Pulli oder T-Shirt + Sweatjacke etc.

Ich suche also ein paar Modetipps für den Herbst und den Winter. Ich selber bin ca. 1,80m groß, männlich, nicht schlank, aber auch nicht fett.

Das soll nicht unbedingt ein persönlicher Beratungsthread werden, ich würde mich einfach nur mal freuen zu lesen, was ihr so den Winter über tragt.

Gerne auch ein paar Tipps in Sachen Accesoires wie Schal, Mütze oder Handschuhe.

Also lasst mal hören!

Gelöscht

Guest
da der Sommer nun ja (Gott sei Dank) schon seit längerem vorüber ist

:stupid3:

lauf rum wie sonst auch immer, nur halt mit schal und jacke je nach wetter. fertig ist die herbstmode.

uhskPiijULbY.jpg

Reaktionen
0
Sind diesen Winter wieder voll im Trend.

20328-Eribe-Herren-Strickpullover-Fair-Isle-01-34003.jpg

Reaktionen
1
Jeans + Hoody + Sneaker + Schal

Fertig ist die Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintermode

Reaktionen
0
Bist wohl kein Student. Von denen rennen 95% selbst im Sommer mit Schal rum.

Reaktionen
0
Geh in ein Bekleidungsgeschäft und lass dich beraten.
Sowas kann man wirklich machen ;)
Ein Anfangspunkt wären Jack&Jones, Ansons oder Peek&Cloppenburg.

Reaktionen
0
www.outfittery.de

Gibst an was du haben willst / was du suchst / wie ungefähr dein Stil ist. Wirst angerufen von der Person/Beraterin, die dir nochn paar fragen stellt. Schicken dir so viele Outfits wie du willst, musst nichts nehmen oder kannst einzelne Sachen nehmen oder ganze Outfits. Preise stehen ungefähr dabei (Rahmen) und man kanns auch ein wenig selbst definieren.

Falls dir nichts gefällt, schickst alles kostenfrei zurück. Vielleicht nen Versuch für dich wert? :deliver:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
www.outfittery.de

Gibst an was du haben willst / was du suchst / wie ungefähr dein Stil ist. Wirst angerufen von der Person/Beraterin, die dir nochn paar fragen stellt. Schicken dir so viele Outfits wie du willst, musst nichts nehmen oder kannst einzelne Sachen nehmen oder ganze Outfits. Preise stehen ungefähr dabei (Rahmen) und man kanns auch ein wenig selbst definieren.

Falls dir nichts gefällt, schickst alles kostenfrei zurück. Vielleicht nen Versuch für dich wert? :deliver:

Hat das hier schonmal wer ausprobiert? Finde das System mega spannend. Gut zu wissen, dass man nicht weiß was man am Ende bekommt. Kann natürlich auch komplett nach hinten losgehen, aber interessant trotzdem.

Reaktionen
0
Ja ich habs auch selber probiert letztens, meine Box noch nicht da. Hatte aber Gefühl, dass die Olle die mich anrief schon nen gewissen Plan hatte und mich nicht verkleiden wollte, sondern halt was passendens schicken. Naja, will natürlich verkaufen daher sollte Interesse vorhanden sein.. aber ansonsten. Wird vermutlich dann für nen Outfit natürlich 'teuer' sein aber wenn man Chino+Hemd+Shirt+Schuhe oder so kauft, hat man in der Stadt vermutlich auch 200+ weg.

Kann gern berichten, wie meine Box dann aussieht oder so. Plus was soll nach hinten losgehen? Wenn du es nicht willst, schickste zurück und hast nichts verloren.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo berichte dann mal!

Mit "nach hinten losgehen" meinte ich eigtl. nur, dass halt auch einfach alles was ankommt Mist sein kann.

Rückgabe und Versand war jetzt gar nicht gemeint.

Reaktionen
0
wieder mass kiddys hier unterwegs :D gibt halt leute, die den sommer nicht mögen (ich unter anderem auch nicht. ich mag weder sommer noch winter, sommer zu warm und winter zu kalt -> frühling/herbst perfekt!)

sakko + jeans style a la stefan raab ist mMn auch ziemlich nette mode im herbst.

Reaktionen
0
der Grad zwischen Style und Homo ist nur sehr schmal

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
der Grad zwischen Style und Homo ist nur sehr schmal

Das muss hier mal härtestens rautiert werden.

Ansonsten, wie hier schon von jemanden vorgeschlagen wurde, geh halt in ein besseres Geschäft und lass dich beraten. Nimm irgendeine Ische mit (die nicht auf dich steht) und die wird dir zusätzlich zur Verkäuferin auch noch mal so sagen was gut aussieht und was nicht.

Manchmal sind manche Leute hier echt Ryamässig unterwegs.

P.s. Wie untermenschlich kann man sein, den Sommer nicht zu mögen :rofl2:

Reaktionen
0
P.s. Wie untermenschlich kann man sein, den Sommer nicht zu mögen :rofl2:

was hat das mit "untermenschlich" (erste mal, dass ich das wort höre) zu tun?

gibt so einige. allein aufgrund von krankheiten ist der sommer nen graus für viele (sonnenallergie, erhöhte schweißproduktion etc.). zu denken, dass jeder ne jahreszeit mag, ist ziemliches scheuklappen-denken. gibt auch leute, die vergöttern die winter, andere hassen ihn.

ist genauso wie bei frauen, ich sag blondinen sind einfach geil, andere zeigen mir nen vogel und wollen eher ne dunkelhaarige.

Gelöscht

Guest
wer den sommer behindert findet, ist einfach ein fettes, schwitzendes kfa-above-9000-mastschwein. nuff said.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
wer den sommer behindert findet, ist einfach ein fettes, schwitzendes kfa-above-9000-mastschwein. nuff said.

Ich dachte nie, dass ich das je im LSZ tun würde, aber ich muss YNC einfach zu stimmen. Alle Leute die mir schon Mal gesagt haben, dass sie den Sommer nicht mögen, sind solche Leute gewesen.

Ja genau Sonnenallergie :elefant:

Und selbst wenn ich WIRKLICH so ne Allergie (also nicht in dem Ausmaß wie bei der Frau vom Kohl, nur so Ausschlagsmäßig) hätte, würd ich den Sommer trotzdem feiern..

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Die einzigen die hier untermenschlich unterwegs sind seid ihr. Sommer is scheiße! Das einzig gute am Sommer ist, dass ich an der Ostsee wohne und mich wann immer ich will abkühlen gehen kann.
Wenn ich im scheiß übervölkerten pott oder sonstwo mein Leben fristen müsste, hätt ich mich schon lange umgebracht. rofl 40°c und sich in 25-30°c warmen vollgepissten badeseen abkühlen gehen.

Und ma davon abgesehen dass "Sonnenallergie" schon ziemlich außergewöhnlich is :rofl: gibts genügend Menschen die Heuschnupfen oder wat auch immer haben und den ganzen Sommer lang ne spur aus rotz hinter sich her ziehen.

Reaktionen
0
ich kann mich nur wiederholen - so ein kiddy-gelaber hier.. "määhh, sommer ist toll und nicht doof ÄÄÄÄTSCH" ..

alter werdet mal erwachsen und akzeptiert halt, dass es auch andere meinungen und geschmäcker gibt als in eurer kleinen kinderwelt..

mal zur info, wenn man so wie ich in ner großstadt wohnt (berlin hi) und z.b. auf bahn bzw ubahn angewiesen ist, dann kann man sich durchaus besseres vorstellen, als bei 30+ °C in der bahn gruppenkuscheln zu betreiben.

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr.. halten. nur weil eure welt so beschränkt ist..

manche leute sind halt schon aus dem schul-alter raus und können nicht den gesamten sommer über am see chillen ;) fragt mal leute, die im sommer aufm bau arbeiten oder nen anzugjob haben, wie sie den sommer finden. vllt erweitert das ein bissl euren horizont.

ps: ich hab allein in meinem freundeskreus 3 leute, die ne sonnenallergie haben. also nur weil ihr keinen plan davon habt, heißt das nicht, dass es kein problem für etliche leute ist.

pps: ich versuchs natürlich als sarkasmus zu verstehen, aber interessiert mich trotzdem: YesNoCancel, wie soll nen kfa above 9000 liegen? ;) allein son dbz vergleich zeigt ja, wie weit deine geistige reife entwickelt ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Jetzt muss man sich in diesem nerdforum schon rechtfertigen weil man den sommer hasst, ihr spinnt wohl!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Erstaunlich, wie man sich über so eine Geschmacksfrage derart trefflich streiten kann. Ich fand den (Hoch-)Sommer als Kind / Jugendlicher deutlich geiler, weil man damals mit Bier und Spliff den Tag noch am See verbringen konnte. Heute mag ich Temperaturen um die 30 Grad und darüber nur noch in den 2-3 Wochen im Jahr, die ich am Meer verbringe. Im Alltag kotzt es als Anzugträger derbstens an, die klimatisierte Kanzlei zu verlassen, um auf dem Weg zum Gericht im Anzug zu ertrinken. Dann lieber mildere Temperaturen zwischen 20-24 Grad.

Winter hat auch seine Nachteile, als Wintersportler ist man aber auf ihn zwingend angewiesen, weshalb ich die Nachteile gerne in Kauf nehme.

Ich persönlich mag ja die sonnigen Frühlings- und Herbsttage am liebsten :)

Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Jede Jahreszeit hat ihre Vor- und Nachteile. Auch solche, die über blose Wettererscheinungen hinausgehen. Und da möchte ich keine Jahreszeit missen.

Das Schlimme am Ende des Sommers ist, dass die Tage trister und dunkler werden. Das geht nunmal aufs Gemüt.
Dafür gibts nun fettes Essen, was man im Sommer nicht so isst!

Reaktionen
623
Dunkle Wildlederschuhe + Rollkragenpulli + Jeans + Blazer. Taugt finde ich massiv. So lauf i grad rum ;)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
aso hier gehts ja um klamotten...

Dr Martens halbschuhe sind ab Herbst Pflicht bei mir, seit Jahren. Dickies Hosen bieten Schutz vor Dreck und kälte, allgemein schwarze Strickjacken-Schichtsystem into dieses ding hier:
DCK_BLZC_KEANE_NOIR_01_427x427.jpg

Dickies "Keane" bester Kauf meines Lebens, was Klamotten angeht.

Gelöscht

Guest
pps: ich versuchs natürlich als sarkasmus zu verstehen, aber interessiert mich trotzdem: YesNoCancel, wie soll nen kfa above 9000 liegen? ;) allein son dbz vergleich zeigt ja, wie weit deine geistige reife entwickelt ist^^

ist das jetzt eigentlich realsatire? im übrigen, man muss schon nen heftiger gothic-schwabel-misanthrop sein, um den sommer nicht geil zu finden. herbst, winter, frühling sind auch geil. aber sommer, c'mon. es ist trocken, warm, lange hell, oft genug urlaubszeit, man chillt im cafe oder am see, fährt mit sonnenbrille im offenen auto oder hat die fenster runtergekurbelt. hat keine kalten füße, keine rotznase, brauch nicht blöde herbstmoden-threads im lsz aufmachen, muss morgens nicht das auto freikratzen, die mädels laufen in kurzen und knappen klamotten rum ... kurz, sommer ist toll!

zu sagen, ich finde jahreszeit xyz cooler als den sommer geht ja noch klar, aber tatsächlich postulieren "ich HASSE den sommer"? der ist einfach ein schniedel mit nem kleinem willy und dicker speckplauze. deal with it.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Muss YNC schon in relativ vielen Punkten recht geben. Nen richtig geiler Sommer wo es nicht viel zu heiß ist, ist schon hammer geil. Man steht morgens auf, es ist hell und die Luft noch frisch aber es ist dennoch warm genug. Man kann einfach so entspannt chillen, Eis essen.. draußen Sport machen, ohne, dass man sich danach an die Heizung ketten muss.

Man kann generell viel mehr Freizeitaktivitäten amchen bzw es bockt einfach mehr. Das Einzige, was mich wirklich nervt ist, dass ich nachts nicht so gut schlafe weil 5. Etage Flachdach = unendlich heiß. Aber wenn man ne Klima hat ist das Problem auch gegessen.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden :D demnach, mir eigentlich egas was die Leute mögen oder nicht. Kann auch verstehen, dass manche den Winter mögen, wenn man auf gemütliche Abende steht, Weihnachtszeit, Wintersport / lesen & co.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Lasst uns doch einfach einen Wetterthread aufmachen. Mit Poll. Öffentlich versteht sich, damit wir auch wissen welche Fettis gegen Sommer gestimmt haben. :catch:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich werde meinen Lebensabend auf Island, irgendwo in Kanada an nem See im Wald oder im Norden von Norwegen verbringen. Fick dich Sommer.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich werde meinen Lebensabend auf Island, irgendwo in Kanada an nem See im Wald oder im Norden von Norwegen verbringen. Fick dich Sommer.

Mach das, während ich meinen Lebensabend mit Pina Coladas am Strand von Australien und mit geilen australischen Mädels verbringen werde.

Oben