N.Y.Y.
Guest
Inwiefern lächerlich?Original geschrieben von DanoDaDon
Habe den ersten nie gesehen, aber der Trailer zum 2.Teil war im Kino so derb lächerlich, dass ich weder den 1., noch den 2. gucken werde.
Inwiefern lächerlich?Original geschrieben von DanoDaDon
Habe den ersten nie gesehen, aber der Trailer zum 2.Teil war im Kino so derb lächerlich, dass ich weder den 1., noch den 2. gucken werde.
Original geschrieben von Benrath
bin schockiert wie viel den film mögen, selten so nen schlechten und langweiligen film gesehne.
Original geschrieben von Kuma
Was schaust du dir auch die Fortsetzung eines Films an, den du nicht mochtest? Besoffen?
Original geschrieben von wut)volta
also ich werde ihn mir Samstag anschauen, denke ich
und ich freue mich auf Action, viel selbstironie und einfach auch ein wenig blödsinn
und ich denke ich werde nicht enttäuscht ^^
Original geschrieben von Octantis
ölö, Hellboy 2 als DVD Rip.... halt es gibt ja noch nichtmal nen DVD Rip, auf nem PC Monitor gucken und dann beschweren das ein Film, der (nach dem Trailer) wohl hauptsächlich auf Fantastische Effekte und Kreaturen setzt, die nunmal einfach auf ner großen Leinwand besser wirken, nix kann.
da kann man sich ja auch Conan -der Barbar in der RTL2 Fassung ansehen und dann sagen der film ist Mist
mein Sache ist die Hellboy Story aber auch nicht unbedingt
Original geschrieben von Metatron[XiC]
oh man einige leute werdens nie merken. wenn ihr euch filme anschaut informiert euch vorher grob über diesen. kann nich sein das dann wieder leute hier ankommen und den film auseinanderreissen, nur weil sich da fantasiefiguren gegenseitig zusammenschlagen und schiessen - was ja mal sowas von unrealistisch und dumm ist blablabla.
mich hat der film gut unterhalten und genau das hab ich mir von ihm erwartet.
Naja, Leute die the Host, den besten Monsterhorrorfilm der letzten 10 Jahre scheisse finden haben eh nix zu melden.Original geschrieben von Jaemal
Ich kann Benrath nur zustimmen, Hellboy 2 ist einfach nur unglaublich mies. Ich musste ihn in der Sneak ertragen und der Film hat es geschaffte meine ohnehin schon unglaublich niedrigen Erwartungen zu untertreffen. Die Story war totaler Müll (nicht andere hätte ich davon auch erwartet), die Monster sahen bis auf den Engel des Todes total billig und lächerlich aus. Die Charaktere waren absolut unglaubwürdig, flach und pseudo cool (in Hellboys Fall) und bei den "Romanzen" müsste ich fast kotzen.
Das wäre ja alles noch erträglich gewesen, wenn die Action wenigestens gut gewesen wäre aber ich fande alle Kämpfe langweilig und antiklimatisch. Nur im Endkampf zwischen Hellboy und dem Prinzen kommt etwas Tempo auf aber sonst ist das alles unglaublich langweilig.
Ich könnte noch weitermachen aber dann rege ich mich nur wieder so auf. Total mieser Film, auf meiner persönlichen Hassliste gleichauf mit "The Ruins", "How she move" und "The Host"
0/10 (1/10 wäre noch viel zu gut)
Is jetzt der zweite Film Thread der Monate oder Jahre alt ist den du hochpumpst. Wenns im Sinne des Erfinders ist, dann okey ansonsten lass das mal..
![]()