• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hellboy 2

Reaktionen
0
wobei da der 2. teil sogar in ordnung war..
der 1. war aber schon eine beleidigung ;(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni
teil 1 ging.
trailer sieht ganz gut aus.
mal anschaun.

und die schlechteste comicverfilmung ist völlig indiskutabler weise
daredevil
ganz dicht gefolgt von
ghostrider.

für mich sind die alle ex aequo + vendetta + electra + catwoman

schlechter als die 5 kanns eigentlich gar nicht mehr werden. hellboy wird schon ganz ok werden, wenn sie das konzept beibehalten in sachen sprüche, action, story

Heiopei

Guest
Original geschrieben von Marneus

für mich sind die alle ex aequo + vendetta + electra + catwoman

schlechter als die 5 kanns eigentlich gar nicht mehr werden. hellboy wird schon ganz ok werden, wenn sie das konzept beibehalten in sachen sprüche, action, story
+ es kommt noch ne pans labyrinth ähnliche fantasy ebene dazu die ihn auf jeden besser werden lassen wird als teil 1:elefant:

Reaktionen
0
yeah noch mal 345983459 komische wesen mehr :D
trailer sieht nice aus.. und man merkt deutlich das da der typ von pans labyrinth mit gewerkelt hat ;) (kein manko!)

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Teil 1 hatte schon ein paar gute Einfälle, obwohl er insgesamt nicht so toll war. Ich werde mir den zweiten trotzdem mal anschauen.

orluk

Guest
Hab den Anfang des ersten Teils im Fernsehen gesehen, hab dann aber umgeschaltet...

Reaktionen
195
Sieht cool aus, ich geh fjedn ins Kino.

Reaktionen
0
die vielen neuen viecher sind scheinbar für sich schon derart kreativ dass man sie sich ruhig mal im kino angucken kann, ganz abgesehen von der story oder den "guten".

Reaktionen
0
gibt neuen Trailer

Trailer 2

sieht jetzt wirklich so aus als wollte man durch dne Erfolg von "Pans Labyrinth" jetzt möglichst viele solche Kreaturen in diesem Film unterbringen

Reaktionen
0
Hab ihn mir vor 2 Wochen in Bangkok angeschaut. Im wesentlichen so wie ich auch den ersten Teil empfunden habe: Die Story ist nicht sonderlich tiefgängig, aber insgesamt ist der Film gut umgesetzt (die Monster sehen wirklich fantastisch aus).

6,5/10

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hab ihn auch schon gesehen vorletzte Woche. Besser als der Erste, nen cooler Bösewicht und gute Jokes zwischendurch und die Action rockt halt auch. Trotzdem hätte man mehr draus machen können. 7/10

pd2

Guest
Einiger der wenigen Superheldenfilme die ich mir angeguckt habe, also der erste Teil. Und fand den ganz nett, besonders wie der Anfang gemacht wurde, dann aber in der Gesamthandlung doch arg dünn und schnell zuende.
Trotzdem gucke ich mir Teil 2 gerne an, wenn er denn mal hier erscheint. Bzw auf deutsch erscheint.

Reaktionen
0
konnte dem ersten teil nicht viel abgewinnen, wobei ich zugeben muss bei solchen filmen im allgemeinen voreingenommen zu sein... mir fehlt sehr oft der reiz bzw. das voll und ganz auf einen film konzentriert sein zu müssen, um ihn zu verstehen. ich kann mich da schlecht gehen lassen und einfach abschalten, "um den schwachsinn zu schlucken."

xea

Reaktionen
0
Bitte diesen Thread loeschen und in den "Filme die keinen eigenen Thread wert sind" Thread neu posten.

Der erste war schon unglaublich schlecht, also wirklich unterste Schublade, kann mir einfach nicht vorstellen das der zweite da viel besser ist, die Effekte und die Darsteller sind ya nicht viel anders und das Storyboard lest sich sehr amateurhaft.

Reaktionen
195
Der erste gehört zu den besten Comicverfilumgen überhaupt. Wobei ich sagen muss, dass mich die Vorschau vom zweiten bisher auch nicht gekickt hat, was auch daran liegt dass ich mit dem Stil von dem Pan-Regie-Typen da nicht viel anfangen kann. Diese krampfhaft abgefreakt aussehenden Viecher sind nicht ganz so meins.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Der erste gehört zu den besten Comicverfilumgen überhaupt.

Eine Beleidigung für X-Men Superman, Spiderman, Hulk, Batman, Sin City und noch unendlich viele mehr... DAS waren gute Comic-Verfilmungen.
Dagegen wirkt Hellboy wie ein 2 Stunden langer, unlustiger Witz.

Reaktionen
195
Superman und Hulk waren nicht mal ansatzweise so gut, X-Men 1-3 oder Spiderman 3 fand ich persönlich auch schlechter. Wirklich besser waren z.B. Spiderman 1+2, Sin City, 300, Transformers, Irona Man und (sehr wahrscheinlich) The Dark Knight. Batman Begins allerdings wiederum nicht, der war Mittelmaß. Außerdem hab ich ja gar nicht behauptet dass es die beste Comicverfilmung überhaupt ist.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
hellboy 1 war sehr unterhaltsam und hellboy 2 ist das auch. (OV in Timbuktu geschaut).

Zwurbel

Guest
Hellboy 2 ist min. 3mal so gut wie 1.
Alleine die zwei Millionen verschiedener Kreaturen und der Humor sinds Geld wert.

Original geschrieben von xea

Eine Beleidigung für X-Men *HUST* Superman*DOPPEL-HUST!*, Spiderman * Ok war gut*, Hulk * Najaaaaa*, Batman * Stimmt*, Sin City* Stimmt auch* und noch unendlich viele mehr... DAS waren gute Comic-Verfilmungen.
Dagegen wirkt Hellboy wie ein 2 Stunden langer, unlustiger Witz.

Reaktionen
270
LÖL der film ist geil. Wenn man auf das versteckte fantasywelt steampunk szenario steht.
Ausserdem gibt's wieder Zeh evil German Dr. Johann Krauss "Krauss! Zere is an dopple S!" "Yeah SS we get it." :rofl2:

Ausserdem find ich den gedanken, dass sich die tussi tatsächlich von hellboy durchbawongern lässt ziemlich krank...

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Ausserdem find ich den gedanken, dass sich die tussi tatsächlich von hellboy durchbawongern lässt ziemlich krank...

wer weiss die die ische abgeht, würde vielleicht jeder andere zu kohle T_T

Reaktionen
58
Original geschrieben von Outsider23

Ausserdem gibt's wieder Zeh evil German Dr. Johann Krauss[/SPOILER]

beziehst du das wieder auf den ersten film oder auf die comics? der typ wär mir nämlich im ersten teil nicht wirklich aufgefallen.

Reaktionen
195
Aufgefallen isser mir zwar schon, aber nur weils irgendwie ne coole Figur war. Ne großartige Rolle hatter eigentlich net gespielt in dem Sinne.

Reaktionen
270
Original geschrieben von Joyless

beziehst du das wieder auf den ersten film oder auf die comics? der typ wär mir nämlich im ersten teil nicht wirklich aufgefallen.

Ganz allgemein gesprochen, dass zeh German in solchen filmen immer zeh evil German ist.
Ausserdem liebe ich das zeh evil german klischee...
Daher bezog ich mich einfach darauf, dass es wieder einen "bösen"/"typisch" deutschen charakter gibt.

Original geschrieben von Metatron[XiC]

wer weiss die die ische abgeht, würde vielleicht jeder andere zu kohle T_T

Hellboy hat trozdem sicherlich einen schwängel der jeden neger vor neid erblassen lassen würde...

N.Y.Y.

Guest
Ich war positiv überrascht, Hellboy 1 ist wirklich sehr schlecht, was vor allem an der dünnen Story und der Hauptfigur liegt. Das ist bei dem zweiten Teil nun auch nicht viel besser geworden, allerdings sind die ganzen Fantasy-Kreationen innovativ und gleichzeitig CGI-technisch auf höchstem Niveau. Noch dazu bekommt Abe, der im ersten Teil eher.. blass wirkte, eine größere Rolle, habs nicht bereut, den Film gesehen zu haben.

7/10

Reaktionen
195
Na geilo, da ich wie gesagt schon den ersten recht cool fand werde ich den zweiten hoffentlich gut feiern können, ole ole!

Reaktionen
0
kenn den ersten teil nicht, aber ich fand den zweiten ganz nett. kein überfilm, aber durchaus unterhaltsam und gut umgesetzt.

DanoDaDon

Guest
Habe den ersten nie gesehen, aber der Trailer zum 2.Teil war im Kino so derb lächerlich, dass ich weder den 1., noch den 2. gucken werde.

Oben