• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hellboy 2

Reaktionen
0
Beim 2. sehen von Teil 1 fand ich ihn sogar ganz in Ordnung...
ansich bietet der Comic sehr viele möglichkeiten.

So Trailer dann auch grad gesehen und bei der Szene wo man den "oberbösewicht" das 1. mal von hinten sieht wie er durch diese fantasy welt geht.. wow .. das sieht super nach Pans labyrinth aus.. und das waren mit die besten Fantasy Szenen überhaupt!
Allgemein find ich, dass die monster sehr glaubwürdig rüberkommen ( im Trailer) .. groß, böse, gräßlich, aber gut animiniert und eben nicht völlig albern.

Bin gespannt.

Reaktionen
195
Fand den ersten Teil recht unterhaltsam und der Hauptdarsteller rockt. Freu mich auf den zweiten Teil.

reh

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]
.. das sieht super nach Pans labyrinth aus.. und das waren mit die besten Fantasy Szenen überhaupt!
:klatsch:
Also der Trailer sieht auf jeden Fall nett aus, wird mal vorgemerkt.
Fand den ersten Film ganz ok, Popcornkino halt. Wird mal auf die to-do Liste gesetzt.

Reaktionen
0
Doch noch was zum meckern gefunden ^^
Ich finde Hellboy zu klein! und viel zu schmächtig
In einer Szene sieht man ihn zwischen etlichen normalen Menschen stehen und wenn er nciht rot wäre, dann würde man ihn kaum finden .. er ist doch eigentlich auch weit über 2m groß ... naja schade :x

Reaktionen
58
fand den ersten teil super, schau ihn immer wieder gern
bin also auf den neuen teil gespannt

N.Y.Y.

Guest
Ich kann einfach nicht beschreiben, wie mies Hellboy ist. :cry:

Reaktionen
0
Am ersten Teil war wirklich nur der Ninjanazi ganz cool, die Story plätscherte so dahin. Bin eingeschlafen.

Der Trailer sieht "ganz nett" aus.

Reaktionen
0
tzzz
wie oft wird die Musik eigentlich noch für ActionMontagen in Trailer benutzt?

btw. wo is denn der junge Agent aus Teil1?

N.Y.Y.

Guest
lol, der Trailer.. Nach dem Megererfolg von Pans Labyrinth bringt er einfach zahlreiche Fantasiekreaturen in Hellboy. Sieht ja an sich ganz nett aus, schade, dass der Hauptdarsteller der größte Versagerheld ist, den die Superheldenwelt je sah. :)

Reaktionen
30
Der erste war unterhaltsam, wobei ich finde, dass das in dem Trailer eher nach nem 08/15-Fantasy-Film aussieht, als nach ner Marvel Verfilmung.

Reaktionen
127
der erste teil war so ziemlich die geilste comic verfilmung. das ende war bischen gay aber sonst sehr geil.
vorallem wie der film sich selbst verarscht hat

Reaktionen
0
der 1. war schon nettes popcorn kino, also den 2. seh ich mir schon an

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
der erste teil war so ziemlich die geilste comic verfilmung. das ende war bischen gay aber sonst sehr geil.
vorallem wie der film sich selbst verarscht hat

ich fand den Trailer bei Teil1 viel geiler als den Film,
"In the absence of light, darkness prevails"
Film hatte zwar ein paar nette Elemente (z.b. den untoten Nazi Killer, dieser Vision von der Zukunft mit Hellboy nach der Apokalypse,..) aber einige Sachen waren dann einfach zu bizzar, vor allem natürlich das Monster am Ende

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
der erste teil war so ziemlich die geilste comic verfilmung.
Sin City?

Anyway Teil 1 rockte schon, sogar die dt. Synchro (Das "Kacke!" von Hellboy klang irgendwie geil.)

Hoffe auch drauf, dass so geiles Fantasyzeugs wie in Pan's Labyrinth im 2. Teil drin vorkommt. Trailer sieht ja dahingehend schon recht vielversprechend aus.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bin ja sonst nicht so für solche filme, aber der 1. teil war recht unterhaltsam.

Reaktionen
195
Die geilste Comicverfilmung wird sowieso immer 300 bleiben.

Reaktionen
849
bin schockiert wie viel den film mögen, selten so nen schlechten und langweiligen film gesehne.

Reaktionen
198
Jo, der erste war eigentlich wirklich eher durchschnittlich, mit nen paar netten Szenen garniert. Kein Grund, sich den Nachfolger anzusehen.

Reaktionen
0
fand den auch nicht so pralle. aber wirklich viele gute comic-verfilmungen gibts auch nicht. batman begins, 300, sin city, x men 2, v for vendetta
und dann hörts eigentlich auf.

Reaktionen
195
Jo, die sind gut, obwohl ich V und BB net so pralle fand. Spider Man 1+2 sowie AvP 2 sind auch ganz cool, Dare Devil und MiB 1 konnte man sich auch antun. Find die mittelalten Batman-Filme auch net so übel, zumindest 1-3. Gibt schon ein paar, aber viele sinds leider echt net.

xeXistenZx

Guest
Ich fand Hellboy gar nicht so verkehrt und ist wohl der einzigste Superheld, welcher mit Hanteln trainiert. Da habe ich mich gefragt, ob Spiderman oder Superman auch stärker werden können, wenn sie trainieren? :confused:

Heiopei

Guest
Schlechteste Comicverfilmung ever ist und bleibt Batman forever 8[

Reaktionen
0
äh hallo?
Ben Äffleckmich als wie auch immer er heisst war ja wohl mega <<< all

Dare Devil mein ich ^^
Und Electra war auch hart mies.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hellboy 2 wird bestimmt cool, fand den ersten zwar nur Durchschnittlich - aber der 2. sieht nach viel Action aus und nach stylischen Gegnern.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Heiopei
Schlechteste Comicverfilmung ever ist und bleibt Batman forever 8[
Den fand ich recht cool, aber Batman und Robin war episch schlecht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Ich fand Hellboy gar nicht so verkehrt und ist wohl der einzigste Superheld, welcher mit Hanteln trainiert. Da habe ich mich gefragt, ob Spiderman oder Superman auch stärker werden können, wenn sie trainieren? :confused:

Superman wohl nicht, bei ihm basiert alles auf der speicherung von Solarenergie (hey Sup sollte die Gallieonsfigur der Klimakämpfer sein), er kann stärker werden wenn er mehr Sonnenergie absorbiert (gibt z.b. nen Comic, wo er ~15K Jahre in der Sonne verbringt). Auch sehr schön zu sehen in "Superman Returns" wo er im Sonnenlicht badet bevor er die Insel hebt.

*nerd*

etwas off topic geworden der Thread.

nochmal zu hellboy 2, denke nicht das ich ihn mir in Kino ansehe, wenn ich mir den trailer nochmal angucke dann seh ich da kein Potential für ne gute Story

und batman waren sowohl 3 als 4 episch schlecht.
waren einfach zu bunt,kindisch,absurd.

Reaktionen
0
RAMMSTEIN :top2:

Geil, Pflichtguck. Schöner No-Brainer.

Wird hoffentlich so geil wie der erste.

Der Villain erinnert mich an Sephiroth :(

achja, in welchen Trailern wurde die Musik noch verwendet? Hab ich so noch nie gehört.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
RAMMSTEIN :top2:

achja, in welchen Trailern wurde die Musik noch verwendet? Hab ich so noch nie gehört.

mist du hast Recht, wie konnte mir das passieren, dabei hab ich alle CDs zuhause...

habs mit der "Requiem for a Dream" Musik verwechselt

Reaktionen
0
Oh gott... der erste Teil war schon sowas von unterirdisch schlecht, da werd ich mir den zweiten sicher nicht geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
die Bösen im Film sehen aus wie die Wraith von Stargate 8(
genau das hab ich mir auch gedacht ~

werde ihn aber trotzdem / dennoch ansehen :D

Reaktionen
0
teil 1 ging.
trailer sieht ganz gut aus.
mal anschaun.

und die schlechteste comicverfilmung ist völlig indiskutabler weise
daredevil
ganz dicht gefolgt von
ghostrider.

Reaktionen
30
Ihr habt die aller schlechteste Comicverfilmung vergessen, die so schlecht ist, dass man denkt, dass es keine Comicverfilmung, sondern ein riesiger Haufne Blumenerde ist, den man sich da ansieht: Fantastic Four

Oben