hell, it's about time! (Fallout 3)

Clawg

Guest
Hauptsache man kann jedes einzelne Haus besuchen und da die Orangen vom Tisch werfen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Fallout 3 wird stehen und fallen mit den inneren Werten, die Fallout so legendär gemacht haben.
Ich erwarte eine komplett nichtlineare richtig gut gemachte Story mit sehr vielen originellen Handlungsmöglichkeiten, die sich auch wirklich auf das Spiel auswirken.
Wenn es das nicht hat, kanns gleich einpacken als würdiger Nachfolger. Denn das waren die Dinge die Fallout ausgemacht haben.

Vermutlich wirds aber genau so ein Mist wie Oblivion, also Klischeewelt, Klischeestory, unterteilt in bedeutungslose Nebenquests und einer linearen Hauptstory, mit dem Aushängeschild Grafik.

Die Zombies und Skelette haben sie 1 zu 1 aus Oblivion übernommen, oder?


Edit: Allerdings muss man sagen, das Website-Layout und auch Teile der Screenshots machen Hoffnung, dass sie wenigstens die Atmosphäre ähnlich hinkriegen (diese Vault-Tec-Werbung immer, das war so geil xD).
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Fallout 3 Gameplay Video von der E3

http://www.gametrailers.com/player/36315.html
halbswegs das was man erwartet hat
fürchte das Kampfsystem wird auf lange Sicht auf nen reinen Egoshooter rauslaufen und das genau Zielen nur ne schnell sinnlos werdene Spielerei sein

Good Night Fallout Strategie

GOOD DAY OBLIVION WITH GUNS


(das game sieht mehr wie ein Bioshock EgoShooter aus als wie Fallout)
Grafik sieht aber geil aus und die "Enklave" ist wieder dabei, scheinbar scheint ein Teil die Nuke am ende von Fallout 2 überlebt zu haben

kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem, schon alleine wegen der Fallout Welt

P.S. das gibt in Deutschland mal wieder ne schöne Zensur (inklusive Entfernung des "Bloody Mess" Perks)

hier noch nen anderes Vid
http://e3.g4tv.com/e32008/videos/26939/Hands_On_Fallout_3.html

das Inventar könnte auf die Dauer aber nerven (alles grün)
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Clawg
Hauptsache man kann jedes einzelne Haus besuchen und da die Orangen vom Tisch werfen.

Oh Gott ich hatte Recht. Was da wieder überall für Zeugs rumliegt... Warum reduziert man das nicht auf's Wesentliche? Damit es realistisch ist? Dann aber bitte auch automatisches Aufsammeln und Verwerten von dem ganzen Zeug...
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
omg gebt auch mal Minute 8-9 im 2ten Video

ne Abfallkanone die man mit sinnlosen Zeug füllen kann
Teddybären in Slowmotion auf nen Gegner und der Gegner stirbt daran wirklich :top2:
wenigtens haben sie noch Ironie

RPG is es aber ganz sicher nicht mehr
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Original geschrieben von Clawg


Oh Gott ich hatte Recht. Was da wieder überall für Zeugs rumliegt... Warum reduziert man das nicht auf's Wesentliche? Damit es realistisch ist? Dann aber bitte auch automatisches Aufsammeln und Verwerten von dem ganzen Zeug...

Gibt ja zum Glück noch Leute, die ein wenig Atmosphäre im Spiel haben wollen und sich über solche Dinge freuen.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Calantiel


Gibt ja zum Glück noch Leute, die ein wenig Atmosphäre im Spiel haben wollen und sich über solche Dinge freuen.

Wer Oblivion gut fand und Science Fiction und Shootern nicht abgeneigt ist, wird Fallout 3 mögen, richtig.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Original geschrieben von Calantiel


Gibt ja zum Glück noch Leute, die ein wenig Atmosphäre im Spiel haben wollen und sich über solche Dinge freuen.

Naja, bei oblivion gabs 8297589237 gegenstände in jedem haus, die Spielewelt war deswegen trozdem ziemlich einfallslos - Banditen, Wölfe, Bären, Tieger - Was anderem ist man ausserhalb der städte und dungeons doch quasi nie begegnet. Ein paar dungeon grundtypen die alle gleich aussehen und troz dem tollen tagesablauf für jeden npc ist die welt auf die dauer irgendwie gähend langweilig und die motivation das hauptquest irgendwann mal durch zu ziehen tendiert auch gegen 0.
Ka, was da falsch läuft aber die oblivionwelt ist irgendwie leblos und langweilg. Da gibts doch niemanden für den man sich interessiert ausser für sich selbst. Ich hoffe Fallout 3 pflastern sie mehr mit skurrilen und interessanten charakteren voll und nicht nur mit 10000 0815 NPCs die bis auf die questgeber sowieso alle gleich sind. :8[:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Naja, bei oblivion gabs 8297589237 gegenstände in jedem haus, die Spielewelt war deswegen trozdem ziemlich einfallslos - Banditen, Wölfe, Bären, Tieger - Was anderem ist man ausserhalb der städte und dungeons doch quasi nie begegnet. Ein paar dungeon grundtypen die alle gleich aussehen und troz dem tollen tagesablauf für jeden npc ist die welt auf die dauer irgendwie gähend langweilig und die motivation das hauptquest irgendwann mal durch zu ziehen tendiert auch gegen 0.
Ka, was da falsch läuft aber die oblivionwelt ist irgendwie leblos und langweilg. Da gibts doch niemanden für den man sich interessiert ausser für sich selbst. Ich hoffe Fallout 3 pflastern sie mehr mit skurrilen und interessanten charakteren voll und nicht nur mit 10000 0815 NPCs die bis auf die questgeber sowieso alle gleich sind. :8[:
Dem kann ich aber nur sowas von zustimmen. :[ ###
Oblivion is zwar auf dem Papier toll, aber irgendwie doch auf seine Art auch langweilig...
Am abturnendsten fand ich ja diese bescheuerte Kopplung von eigenem Level und Gegnerlevel.
Man stelle sich mal sowas bei Diablo vor... rofl.... -.-


Zu Fallout 3 und dem Gameplayvideo:
Schade, isn Ego-Shooter geworden.
Werd ich mir nicht kaufen.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Naja, bei oblivion gabs 8297589237 gegenstände in jedem haus, die Spielewelt war deswegen trozdem ziemlich einfallslos - Banditen, Wölfe, Bären, Tieger - Was anderem ist man ausserhalb der städte und dungeons doch quasi nie begegnet. Ein paar dungeon grundtypen die alle gleich aussehen und troz dem tollen tagesablauf für jeden npc ist die welt auf die dauer irgendwie gähend langweilig und die motivation das hauptquest irgendwann mal durch zu ziehen tendiert auch gegen 0.
Ka, was da falsch läuft aber die oblivionwelt ist irgendwie leblos und langweilg. Da gibts doch niemanden für den man sich interessiert ausser für sich selbst. Ich hoffe Fallout 3 pflastern sie mehr mit skurrilen und interessanten charakteren voll und nicht nur mit 10000 0815 NPCs die bis auf die questgeber sowieso alle gleich sind. :8[:

stimmt, schon aber zock mal das Addon zu Oblivion
das haben sie recht geil gemacht und gezeigt das sie auch Spaß reinbringen können wenn sie wollen

z.B.:
Sheogart: -"Ich hab schon alles versucht um den Grauen Marsch aufzuhalen, einmal hab ich ein Loch gegraben und es mit Wolken gefüllt....oder warens es Clowns?.... auf jeden Fall hat es nach ein paar Wochen zu stinken begonnen

bzw. generell eine Menge verrückte Charaktere auf seiner Insel

Also zumindest Laune machen kann Fallout 3 vermutlich schon wenn man das Egoshooter Gameplay überlebt
und mühe geben sie sich die Falloutwelt nachzubauen, wie z.b auch dieser trailer hier zeigt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63894&sys=1

(Zuerst Vaultec Werbefilm, dann Spielszenen zu 50er Jahre Musik)

und vergesst nicht, vor Oblivion haben sie Morrowind gemacht, vielleicht haben sie noch nicht ganz vergessen wie man ne interessante Welt macht


was ich mich frage

hat man nen schlechten Gewehrskill und ist zuweit entfernt hat man z.b für nen Headshot mit dem System nur ne 10% Chance, benutzt man das System aber nicht trifft die kugel genau dort wo man zielt? (wär ja recht dämmlich wenn die Kugel ne Kurve oder so fliegen kann wegen schlechter trefferchance)

kurz gesagt ist das system irgendwie dämmlich dadurch das man aufgrund des egoshooters gameplay ja händisch zielen kann?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Habe Fallout zwar nicht gespielt, aber was ich so gesehn und gehört habe, ist Fallout 3 bisher einfach nur ein System Shock in der Fallout Welt.

Man muss sagen, dass sie mit Oblivion schon einiges gut hingekriegt haben. Mir sind zwar nach wie vor RPG's mit Stile von Baldurs Gate und Diablo lieber, aber hat mich doch eher positiv überrascht.
Vor allem das Combatsystem ist geil. Magie, Stealth und Melee spielen sich alle unterschiedlich, ohne dabei zu vergessen, dass es ein RPG ist.
Nur das Levelsystem ist das dümmste, was ich je in einem Rollenspiel gesehen habe, aber egal.
Bei der Story und Atmosphäre haben sie sich zwar echt Mühe gegeben, aber wohl eher in Sachen quantität. Die Welt ist riesig und man findet auch an jeder Ecke nen Dungeon, nur sind die NPC's und Quests wie schon gesagt langweilig.

Insgesamt ein gutes Game. Wäre das Levelsystem nicht und wäre es ein paar dutzend Möglichkeiten mehr seinen Char zu entwickeln gäbe, wäre es ein absolutes Top Game.


Nur bei Fallout 3 kann ich mir nicht vorstellen, wie man die Egoperspektive beibehalten kann, ohne den RP-Aspekt zu verkrüppeln. Man hat ja dann nur die Wahl zwischen Sniper, vielleicht Grenadier und dann normalem MG-Typi.. das gibt ja nun schon fast seit der Geburt des 3d Shooters. Dann nimmt man halt Quests auf und kann gut oder böse werden und Items aufsammeln, aber der Rest ist dann Shooter ;/
Und weil ich Singleplayer Shooter nicht leiden kann, muss die Story schon abartig genial sein, damit das Spiel was für mich wird.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Australien - Fallout 3 auf dem Index
Die Fallout-Community in Australien dürfte gegenwärtig äußerst gereizt sein, nachdem das dortige Classification Board den Nachfolger des beliebten Endzeit-Games auf den Index verbannt hat. Die Begründung ist ebenso paradox, wie jene Argumentationen, mit denen die Killerspiele immer wieder ins Feld geführt werden. weiterlesen...
:ugly:
 

Noel2

Guest
Naja, ein Prognose fällt nach den Videos schwer. Schon klar, dass man bei der E3 eher spektakuläre Kämpfe als alles andere zeigt. Ich hoffe einfach, dass das Spiel nicht zu actionlastig wird.
 

StormTheSame

Guest
Im Forenlink von Seite 1 geht es im großen und ganzen darum wie die Spiele von Bethesda immer schlechter werden.

Bethesda fing an mit "Roguelike"-Spielen , d.h die Spiele hatten einen hohen wiederspielwert da die Spielwelt immer neu generiert wurde (wie in Diablo 1+2). Das erste Spiel war The Elder Scrolls(TES) - Arena , es war erfolgreich und darauf folgte dann TES - Daggerfall.

Daggerfall war ein sehr großes Spiel, (161.000 square miles und mit 750.000 NPCs) und viel größer als Morrowind und Oblivion, allerdings war das Spiel so voller Bugs, dass man es manchmal nicht durchspielen konnte.
Beide Spiele waren wie gesagt nicht-linear und erlaubten den Spielern viel Freiheit und vor allem reagierten NPCs auf das verhalten des Spielers.

2002 wurde Morrowind veröffentlicht und war für die "roguelike"-fans (die bis dahin die größte Fanbase von Bethesda war) eine Enttäuschung da die neue Spielwelt sehr klein und vor allem statisch wurde.
Zusätzlich wurde das Spiel vereinfacht indem von 38 skills die es in Daggerfall gab nur 27 in Morrowind weiterverwendet wurden.
Die meisten Skills die wegfielen haben Dialogoptionen beeinflusst.

Ein weiterer Kritikpunkt war dass die Haupthandlung diesmal ebenfalls linear wurde. In Daggerfall gab es viele Handlungsmöglichkeiten und 7 Endsequenzen
Das Spiel war trotz aller Kritikpunkte finanziell erfolgreich und ein Sequel folgte - Oblivion.

Um Oblivion auch Casuals schmackhaft zu machen wurden die Spielmechanismen wieder vereinfacht und das gesamte Spiel actionlastiger gestaltet.
Morrowind hatte 27 skills, in Oblivion wurden nur 21 davon eingesetzt, zusätzlich wurden Waffenklassen zusammengefasst oder komplett aus dem Spiel entfernt:
- Klingenwaffen, stumpfe Waffen, Fernkampfwaffen und Unbewaffnet.
- Äxte sind stumpfe Waffen
- Speere und Armbrüste komplett entfernt

Ein weiter Kritikpunkt an Oblivion ist, dass das Verhalten des Spielers keinen Einfluss auf die Spielwelt hat.
Man kann allen Gilden und Faktionen beitreten und unbestraft NPCs meucheln solange man genug Geld hat um die Wachen zu bestechen.

Der größte Kritikpunkt ist allerdings dass alle Gegner, Items dem eigenen Level angepasst werden und das Spiel nie eine Herausforderung ist. Dies geht sogar so weit, dass man den Endboss mit Level 1 besiegen kann.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Original geschrieben von Octantis
Also zumindest Laune machen kann Fallout 3 vermutlich schon wenn man das Egoshooter Gameplay überlebt
und mühe geben sie sich die Falloutwelt nachzubauen, wie z.b auch dieser trailer hier zeigt:

was ich mich frage

hat man nen schlechten Gewehrskill und ist zuweit entfernt hat man z.b für nen Headshot mit dem System nur ne 10% Chance, benutzt man das System aber nicht trifft die kugel genau dort wo man zielt? (wär ja recht dämmlich wenn die Kugel ne Kurve oder so fliegen kann wegen schlechter trefferchance)

Das Fallout 3 sich wie ein shooter spielen wird, war mir schon lange klar und stört mich auch nicht besonders, da ich auch auf shooter stehe und spätestens seit deus ex bewiesen wurde, dass man auch exzellente rollenspiele mit shooter gameplay machen kann.
Was die Umsetzung der Fallout welt angeht so bin ich nach dem gameplay video nicht wirklich überzeugt.
Blutrünstige splatter szenen schön und gut, wenn die körper die da zerfetzt werden dann aber so aussehen wie aus gummi und glänzendem plastik zusammengegossen, kann ich auch auf so extreme splatterszenen verzichten.
Wieso zur hölle zerfetzt es den kompletten körper wenn man einem gegner einen headshot verpasst? Vollkommen unnötig übertrieben und unrealistisch, dass dann arme und beine dabei in alle richtungen davon fliegen. Fallout war auch blutrünstig aber die verhältnismäßigkeit wurde immer noch gewahrt. Es kommt mir so vor als machen sie nur splatter um des splatter willens, der absolut nichts mit der tatsächlichen waffenstärke gemein hat. Schmeiss ich eine granate nach einem gegner fliegen ihm die beine weg. Schiess ich aber einem gegner geziehlt in den kopf zerfetzt es den körper total? Was soll der scheiss? Selbst mit bloody mess ist es einfach over the top.
Die bisher im spiel zu sehenden gegner haben mir vom design auch nicht so wirklich gefallen. Sehen aus wie dem mittelalter entsprungen. :8[:
Dadurch, dass man das komplette spiel in der stadt unterwegs ist wurde meiner meinung nach viel potential verschenkt.
Wie geil wäre es gewesen in einem auto mit first person sicht in der wüste auf erkundungs tour zu gehen, sidlungen zu suchen inclusive random encounter und benzin/energieknappheit etc.


Naja ich sollte vieleicht nicht zu viel motzen, das spiel ist immerhin noch nicht fertig und wenn die story und die atmosphäre passt kann das noch richtig gut werden, obwohl mich die videos jetzt wie gesagt nicht so sehr begeistert haben was das angeht.

Was das fps gameplay betrifft, nehme ich an, dass man mit schlechtem gewehrskill einfeich ziemlich ungenau schießt. Wie z.B. bei Stalker mit einem abgenutzen gewehr o.ä.

Original geschrieben von StormTheSame

Der größte Kritikpunkt ist allerdings dass alle Gegner, Items dem eigenen Level angepasst werden und das Spiel nie eine Herausforderung ist. Dies geht sogar so weit, dass man den Endboss mit Level 1 besiegen kann.

Das war echt beschissen. So hat man auch das komplette spiel keinen wirklichen entwicklungseffekt.
Mit lvl 1 muss ich 20+ pfeile in einen oger reinschiessen bis der umkippt mit lvl 30 mit perfektem bogenskill einem bogen, der auf dem papier 5 mal so viel schaden macht wie der am anfang und ich muss trozdem noch 20+ pfeile in so ein scheiss viech reinballern, was bringt mir der skill dann bitte? Ich hoffe, dass sie den scheiss bei Fallout 3 wieder abschaffen, sonst wird das echt ätzend.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
5 neue Gameplay Videos

http://www.gametrailers.com/player/39283.html
http://www.gametrailers.com/player/39285.html
http://www.gametrailers.com/player/39287.html
http://www.gametrailers.com/player/39289.html
http://www.gametrailers.com/player/39291.html


yeah es gibt richtige Dialoge warum zum geier muss das alles in diesem "grün in grün" gehalten sein---
f3ww8.jpg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Das gameplayvideo sieht schon sehr geil aus...

Immerhin haben sie sich auch dazu entschlossen endlich mal kinder in ihre spielewelt mit ein zu bauen, auch wenn man die nicht verletzen oder gar töten kann... :8[:
Und in der stadt die man in die luft jagen kann gibt's natürlich auch keine kinder... :8[:²³

Andererseits gab's das in der zobie stadt in fallout 2 auch nicht...

€:

Das grün in grün nervt mich auch ein bischen vor allem im inventar. Das ist ziemlich scheisse, ich trag doch meine sachen nicht im pipboy mit mir rum... :8[:
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Outsider23
Das gameplayvideo sieht schon sehr geil aus...

Immerhin haben sie sich auch dazu entschlossen endlich mal kinder in ihre spielewelt mit ein zu bauen, auch wenn man die nicht verletzen oder gar töten kann... :8[:

Das grün in grün nervt mich auch ein bischen vor allem im inventar. Das ist ziemlich scheisse, ich trag doch meine sachen nicht im pipboy mit mir rum... :8[:

In Fallout 2 gabs doch via Patch auch Kinder?
Waren afaik ursprünglich auch vorgesehen aber so ganz getraut haben sich die Entwickler dann doch nicht..
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita


In Fallout 2 gabs doch via Patch auch Kinder?
Waren afaik ursprünglich auch vorgesehen aber so ganz getraut haben sich die Entwickler dann doch nicht..

in Fallout 2 gab es sie in der der unzensierten Version und man konnte sie auch töten ja, aber in der dt. wurden sie gelöscht. Dadurch konnte man auch ein Quest nich erfüllen (nen Jungen retten..)
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Octantis


in Fallout 2 gab es sie in der der unzensierten Version und man konnte sie auch töten ja, aber in der dt. wurden sie gelöscht. Dadurch konnte man auch ein Quest nich erfüllen (nen Jungen retten..)

jupp,erinner mich hab Fallout 2 vor kurzem nochma gezockt.
Die "Jimmy" Quest fuckt schon ein bissel ab, da es eben nur eine Lösung gibt...;(
Aber Kinder abknallen...hmm...gefundenes Fressen für ein paar Killerspiel-Schreier...:8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Original geschrieben von TerraIncognita


In Fallout 2 gabs doch via Patch auch Kinder?
Waren afaik ursprünglich auch vorgesehen aber so ganz getraut haben sich die Entwickler dann doch nicht..

Ja in fallout 2 gab es kinder, aber in der zombiestadt, die man durch eine nuklearexplosion in die luft jagen konnte gab es keine. :elefant:

Btw will ich garkeine kinder erschiessen, ich spiele immer den good guy, aber so eine spielewelt ohne kinder verliert leider immens an realismus...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ausserdem bekamst du den stats Kinder Mörder wenn du welche abschiesst was dann einige NPC dazu brachte dich negativer zu beurteilen.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich sag ja nicht, dass Kinder nicht ebenso ins Fallout Universum gehören.
Nur hör ich schon die Marktschreier, die ohne viel Plan von der Materie zu haben, neue Munition gegen Zocker haben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Dann werd ich mir wohl eine englischsprachige runterladen und sagen fuck you bethesta. Es sei den es gibt die unzensierte us version zum gleichen preis irgendwo...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
also die Grafik kann echt was (siehe trailer) mein pc schafft das game niemals

aber nicht schlimm, ich spiel eh keine shooter :cool:
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis

Wie Gameware.at berichtet, wird Bethesda keine deutschsprachige unzensierte Version von Fallout 3 für Österreich und die Schweiz anfertigen..

Ist nicht schlimm, sowohl bei Fallout 1 und 2, als auch bei Oblivion waren die deutschen Übersetzungen grauenvoll. Daher wird das eh auf Englisch gezockt.
 

Devotika

Guest
Staat = Haufen Scheiße, der nichts kann, außer Geld kosten
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Wut? Was ist jetzt mit Fallout 3 und dem Staat? Hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Original geschrieben von Gunseng
Wut? Was ist jetzt mit Fallout 3 und dem Staat? Hab ich was verpasst?

Devotika ist ein alter verbitterter meckerzausel, ignorier ihn einfach...

So, wo kauf ich jetzt am besten die US-Version möglichst billig?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gunseng
Wut? Was ist jetzt mit Fallout 3 und dem Staat? Hab ich was verpasst?

Weil Deutschland nur noch aus Bevormundung und Zensur besteht. Man kann kein Spiel mehr im deutschen Laden kaufen ohne dann anschließend das Opfer der Zensurschere geworden zu sein und damit ein "fehlerhftes" Spiel zum Vollpreis gekauft zu haben...
Stattdessen muss man für Importe oft draufzahlen und hats jetzt wie im Falle von Fallout 3 nichtmal in deutsch...
Klar kann man es auch auf englisch spielen, aber das ist nicht Sinn der Sache.
 
Oben