Clawg
Guest
Hauptsache man kann jedes einzelne Haus besuchen und da die Orangen vom Tisch werfen.
Original geschrieben von Clawg
Hauptsache man kann jedes einzelne Haus besuchen und da die Orangen vom Tisch werfen.
Original geschrieben von Clawg
Oh Gott ich hatte Recht. Was da wieder überall für Zeugs rumliegt... Warum reduziert man das nicht auf's Wesentliche? Damit es realistisch ist? Dann aber bitte auch automatisches Aufsammeln und Verwerten von dem ganzen Zeug...
Original geschrieben von Calantiel
Gibt ja zum Glück noch Leute, die ein wenig Atmosphäre im Spiel haben wollen und sich über solche Dinge freuen.
Original geschrieben von Calantiel
Gibt ja zum Glück noch Leute, die ein wenig Atmosphäre im Spiel haben wollen und sich über solche Dinge freuen.
Dem kann ich aber nur sowas von zustimmen. :[ ###Original geschrieben von Outsider23
Naja, bei oblivion gabs 8297589237 gegenstände in jedem haus, die Spielewelt war deswegen trozdem ziemlich einfallslos - Banditen, Wölfe, Bären, Tieger - Was anderem ist man ausserhalb der städte und dungeons doch quasi nie begegnet. Ein paar dungeon grundtypen die alle gleich aussehen und troz dem tollen tagesablauf für jeden npc ist die welt auf die dauer irgendwie gähend langweilig und die motivation das hauptquest irgendwann mal durch zu ziehen tendiert auch gegen 0.
Ka, was da falsch läuft aber die oblivionwelt ist irgendwie leblos und langweilg. Da gibts doch niemanden für den man sich interessiert ausser für sich selbst. Ich hoffe Fallout 3 pflastern sie mehr mit skurrilen und interessanten charakteren voll und nicht nur mit 10000 0815 NPCs die bis auf die questgeber sowieso alle gleich sind.
Original geschrieben von Outsider23
Naja, bei oblivion gabs 8297589237 gegenstände in jedem haus, die Spielewelt war deswegen trozdem ziemlich einfallslos - Banditen, Wölfe, Bären, Tieger - Was anderem ist man ausserhalb der städte und dungeons doch quasi nie begegnet. Ein paar dungeon grundtypen die alle gleich aussehen und troz dem tollen tagesablauf für jeden npc ist die welt auf die dauer irgendwie gähend langweilig und die motivation das hauptquest irgendwann mal durch zu ziehen tendiert auch gegen 0.
Ka, was da falsch läuft aber die oblivionwelt ist irgendwie leblos und langweilg. Da gibts doch niemanden für den man sich interessiert ausser für sich selbst. Ich hoffe Fallout 3 pflastern sie mehr mit skurrilen und interessanten charakteren voll und nicht nur mit 10000 0815 NPCs die bis auf die questgeber sowieso alle gleich sind.
Australien - Fallout 3 auf dem Index
Die Fallout-Community in Australien dürfte gegenwärtig äußerst gereizt sein, nachdem das dortige Classification Board den Nachfolger des beliebten Endzeit-Games auf den Index verbannt hat. Die Begründung ist ebenso paradox, wie jene Argumentationen, mit denen die Killerspiele immer wieder ins Feld geführt werden. weiterlesen...
Original geschrieben von morphium
Original geschrieben von Octantis
Also zumindest Laune machen kann Fallout 3 vermutlich schon wenn man das Egoshooter Gameplay überlebt
und mühe geben sie sich die Falloutwelt nachzubauen, wie z.b auch dieser trailer hier zeigt:
was ich mich frage
hat man nen schlechten Gewehrskill und ist zuweit entfernt hat man z.b für nen Headshot mit dem System nur ne 10% Chance, benutzt man das System aber nicht trifft die kugel genau dort wo man zielt? (wär ja recht dämmlich wenn die Kugel ne Kurve oder so fliegen kann wegen schlechter trefferchance)
Original geschrieben von StormTheSame
Der größte Kritikpunkt ist allerdings dass alle Gegner, Items dem eigenen Level angepasst werden und das Spiel nie eine Herausforderung ist. Dies geht sogar so weit, dass man den Endboss mit Level 1 besiegen kann.
Original geschrieben von Outsider23
Das gameplayvideo sieht schon sehr geil aus...
Immerhin haben sie sich auch dazu entschlossen endlich mal kinder in ihre spielewelt mit ein zu bauen, auch wenn man die nicht verletzen oder gar töten kann...
Das grün in grün nervt mich auch ein bischen vor allem im inventar. Das ist ziemlich scheisse, ich trag doch meine sachen nicht im pipboy mit mir rum...
Original geschrieben von TerraIncognita
In Fallout 2 gabs doch via Patch auch Kinder?
Waren afaik ursprünglich auch vorgesehen aber so ganz getraut haben sich die Entwickler dann doch nicht..
in Fallout 2 gab es sie in der der unzensierten Version und man konnte sie auch töten ja, aber in der dt. wurden sie gelöscht. Dadurch konnte man auch ein Quest nich erfüllen (nen Jungen retten..)
Original geschrieben von TerraIncognita
In Fallout 2 gabs doch via Patch auch Kinder?
Waren afaik ursprünglich auch vorgesehen aber so ganz getraut haben sich die Entwickler dann doch nicht..
Wie Gameware.at berichtet, wird Bethesda keine deutschsprachige unzensierte Version von Fallout 3 für Österreich und die Schweiz anfertigen.
Wie Gameware.at berichtet, wird Bethesda keine deutschsprachige unzensierte Version von Fallout 3 für Österreich und die Schweiz anfertigen..
Original geschrieben von Gunseng
Wut? Was ist jetzt mit Fallout 3 und dem Staat? Hab ich was verpasst?
Original geschrieben von Gunseng
Wut? Was ist jetzt mit Fallout 3 und dem Staat? Hab ich was verpasst?