Deleted_38330
Guest
@SAbel: Was ist mit dem Mountainbike? Wirklich gat keinen Bock mehr mal am Wochenende ne Tour mit Kumpels zu machen? Jeder pack noch was ein und man fährt irgendwo hin, relaxed da ein bisschen und wieder zurück. Spass und Sport mit Kumpels und je nach Strecke fordernd oder nicht. Habe ich früher oft gemacht, aber leider jetzt kein Bike mehr.
Und damit tuste was für die Grundfitness.
Tatsächlich habe ich gestern mein altes Fahrrad wieder rausgekramt und flott gemacht (zumindest soweit wie es ging). Habe mir eine Handyhalterung bestellt und dank App brauch ich jetzt nicht mal einen neuen Fahrradcomputer. Ich weiß noch nicht wie ich es exakt angehen werde, aber bin gestern erstmal lockere fünf Kilometer gefahren und werde das jetzt halt von Tag zu Tag bzw. Woche zu Woche steigern. Mal sehen was dabei herauskommt. Werde auch ab und zu mit meinem Vater fahren, denke ich.
Das ist echt gut. 10km in unter 30min. Hier mal die Ergebnisliste der deutschen Meisterschaften 2009 http://www.mikatiming.de/cms_data/dwm_gender_217aefde.pdf
Was meinste Sabel? So unter den besten 10 Laeufern in Deutschland --- das waer doch mal was, das motiviert dann auch sicher nochma extra.
Meine Mutter war mal inoffizielle Weltmeisterin in irgendeiner Disziplin, 100m oder so. Vor ca. 35 Jahren. Vielleicht hab ichs ja im Blut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: