- Reaktionen
- 0
und warum geht jeder davon au dass wenn Lurker kommen die aus ydras gemacht werden? Können genauso gut aus Roaches gemacht werden.
euer Lieblings baneling upgrade ? Ressourcen einschmelzen oder doch eher "geteilte Freude ist doppelte explosion ?"
wo das zu den bans grad hochkomm mal ne frage an gm: Hast du die upgrades auch anspielen können? Also mich würde z.b. interessieren was das bei den roaches heißt mit +10 für nen kill (max 60). Heißt dass, dass nen roach mit 6 kills oder mehr 60 max hp mehr hat, oder regeniert er einfach, sollte er halb tot sein und was töten 10 hp instantan?
Eigentlich ziemlich wayne und finde es spätestens nächstes Jahr selbst raus aber hab grad nichts zu tun und mir ist langweillig
wieso oder? vielleicht geht er ja bei zB 25/145 HP durch einen Kill auf 35/155Heißt dass, dass nen roach mit 6 kills oder mehr 60 max hp mehr hat, oder regeniert er einfach, sollte er halb tot sein und was töten 10 hp instantan?
Ich habs nicht selbst angetestet für den Roach, selbst bei mehrfachem Spielen der Missionen in unterschiedlicher Reihenfolge gibt es zu viele Kombinationen bei der geringen Menge an Mutagen. Die Originalbeschreibung lautet: "Gains 10 life per kill (up to +60 max Life)"
Die Begrenzung bezieht sich also auf jeden Fall auf die maximalen, zusätzlichen HP, das erste ist in der Tat nicht eindeutig. Aber du liegst völlig richtig damit, daß sich das ohnehin im Laufe der Entwicklung sicher laufend ändern wird und noch völlig unklar ist, was am Ende heraus kommt.
"Nur weil Kerrigan jetzt einen Ghost-Anzug hat, heißt es nicht, dass sie immer einen haben wird" <3 <3 <3
Tut mir leid aber irgendwie klingt das alles nach bescheuerten Story klischees.
Kerrigan scheint jetzt Cloud aus FF7 zu sein. An amnesiac soldier with angst problems.
Plötzlich spriessen Individuelle Zerg Persoenlichkeiten aus allen Loechern (warum sollte sich die Erinnerung der Queen of Blades in einem Zerg manifestieren? Die einzigste Idee die mir da einfaellt waere das Kerrigan geistes gestoert ist und diesen Zerg sich nur einbildet) und Zerglinge haben jetzt Zealot Charge.
soso wenn ich also in ein Restaurant gehe und Scheisse vorgesetzt bekomme und ich mich dann ueber das Essen beschwere weil es nach Scheisse schmecktl dann sollte ich doch lieber den Mund halten und die Scheisse essen weil ich keine Ente al orange zu bereiten kann?Bevor man schimpft, erstmal überlegen ob mans selber besser machen könnte...
soso wenn ich also in ein Restaurant gehe und Scheisse vorgesetzt bekomme und ich mich dann ueber das Essen beschwere weil es nach Scheisse schmecktl dann sollte ich doch lieber den Mund halten und die Scheisse essen weil ich keine Ente al orange zu bereiten kann?
Klingt logisch.
Zitat:
Heißt dass, dass nen roach mit 6 kills oder mehr 60 max hp mehr hat, oder regeniert er einfach, sollte er halb tot sein und was töten 10 hp instantan?
ZitatEnde
wieso oder? vielleicht geht er ja bei zB 25/145 HP durch einen Kill auf 35/155