• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

headset

Gast

Guest
oder teamspeak... das erlaubt auch mehr leute gleichzeitig.

Reaktionen
0
also mein hs is heute gekommen ich hab aber kp wie ich jetzt mit nem server connecten kann das ich dann mit leuten reden kann welches programm muss ich dafür runterladen?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich glaub er sucht eher sowas wie teamspeak um mit mehr als 2 zu sprechen.

Reaktionen
0
Teamspeak verbruacht die wenigsten Resourcen im Gegensatz zu Skype. Wenn man zockt und dabei Skype laufen hat, geht's auf den Ping.

Reaktionen
0
ich hab schon alles installed und hören kann ich auch alle aber die mich nicht ich habs mit autovoice und push 2 talk versucht

bog

Reaktionen
0
start-> ausfuehren->sndvol32->optionen->eigenschaften->[o] aufnahme->[x] microphone->OK->microphone: [x] auswaehlen

Reaktionen
0
Da dein Problem gelöst ist nur ein paar Worte zu deiner Auktion :)

60 Euro für 8 DVDs von teilweise sehr alten Filmen...

6 von 8 DVD bekommst du bei Amazon für 7,99 neu. Den Rest noch billiger bei Ebay einzeln :D
Goldene Regel bei Ebay. IMMER Startpreis 1 Euro danach:

Hier die ehrliche Variante:
- Hoffen das was gutes bei rauskommt.

Hier die unehrliche Variante:
- Nen Kumpel anhauen, das er den Minimumbetrag zu dem Du bereit bist die Sachen zu verkaufen, bietet.

Wirst die DVDs nicht loswerden zu dem Preis... Mit 99,5%iger Wahrscheinlichkeit :D

Reaktionen
0
ich hab nie jemand im forum persönlich beleidigt und auch nie gespammt :( und was lamenless-flags sind weis ich nicht

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich weiss jedenfalls dass das fürn topic im ot war..

und du hattest es verdient 8/

aver genau für was ka mehr.

Reaktionen
0
jo ich hab mal einen thread im ot erstellt über nen unfall einer frau wegen alkohohl am steuer und wollte wissen ob das nen fake is

tschuldigung... :heul:

Reaktionen
0
danke nochmal bog für die hlp nur hab ich jetzt nochn problem^^
und zwar hören mich die leute nur ganz leise obwohl ich überall ganz hoch gedreht hab
hab ich nochwas übersehn?

bog

Reaktionen
0
hmm wenn du im sndvol32 bist und aufnahme ausgewaehlt und mit ok bestaetigt hast kannst du im menue auf optionen - erweiterte einstellungen gehen und dann unten in der microphone spalte auf erweitert gehen und den mic boost mit 20db drauf anmachen, sofern das noch nich an is. wenn du dein mic im line in hast kannst du an dem regler noch rumschrauben, ansonsten saeh ich keine moeglichkeit mehr.

Oben