Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein hs is heute gekommen ich hab aber kp wie ich jetzt mit nem server connecten kann das ich dann mit leuten reden kann welches programm muss ich dafür runterladen?
danke nochmal bog für die hlp nur hab ich jetzt nochn problem^^
und zwar hören mich die leute nur ganz leise obwohl ich überall ganz hoch gedreht hab
hab ich nochwas übersehn?
hmm wenn du im sndvol32 bist und aufnahme ausgewaehlt und mit ok bestaetigt hast kannst du im menue auf optionen - erweiterte einstellungen gehen und dann unten in der microphone spalte auf erweitert gehen und den mic boost mit 20db drauf anmachen, sofern das noch nich an is. wenn du dein mic im line in hast kannst du an dem regler noch rumschrauben, ansonsten saeh ich keine moeglichkeit mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.