Hat man als fairer opt-in'ler überhaupt noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IL-Haskeer

Guest
Es ist halt einfach eine closed beta version, noch keine demo version.
Blizzard hat genug erfahrung, um ein game so testen zu lassen, wie sie es gerne hätten.

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass wir ein perfektes starcraft 2 zum release bekommen.
Dann kann jeder krass NERDEN!^^
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ins Blaue hinein:

Werden noch Einladungen verschickt, außer dem Friends-Gedöns? Oder wars das jetzt?
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Du heulst doch nur rum !
Na und du hast halt nen key, also was willst du eigentlich hier ?!
Du heulst trotzdem nur rum !
Ich weiß aber irgendwie muss ich meinem unmut ja luft machen !
Heul-thread ersteller !
Du scheinst es aber auch abgöttisch zu genießen spöttisch von deinem thron (key besitz) auf den armen pöbel (nicht key besitzer) zu blicken und dich an seinem leid zu belustigen!

So könnte man das zwiegespräch zwischen den 2 großen partein hier zusammen fassen. Ihr habt übrigens beide recht. Ich bin ein ehemaliger opt-inler der seinen key leider verkaufen musste (miete zahlen oder nicht zahlen das ist die frage). Ich kann es jedenfalls gut verstehen wenn jemand seit 10 jahren treuer bw fan und spieler ist, es nicht toll findet immer noch außen vor zu stehen, während all die anderen, scheinbar ungeeigneten noobs, alle einen key abstauben, glaub mir das gefühl kenn ich zu gut. Wie du deine chancen auf einen key erhöhen kannst wurde hier ja bereits ausführlich dargelegt. Ansonsten aber versuch einfach ein bischen abstand zu gewinnen und nicht jede halbe stunde den bnet acc zu checken. Genau das hab ich fangsn auch gemacht, und als ich schließlich den beta zugang hatte, bemerkte ich die erst 2 tage später war aber um so mehr überrascht und erfreut. Also kopf und und durch. Es gibt wirklich schlimmeres, glaub mir bitte.

Die andere partei sollte einfach mal ihre häme lassen. Wer einen key hat geht ganz anders an das thema heran. Ist das wirklich so schwer zu verstehen das einige leute wirklich traurig sind und zu kämpfen haben weil sie noch nicht dabei sind ? Wenn es euch nervt dann enhaltet euch doch einfach des kommentars. Besser als den wartenden irgendwelche völlig stupiden sprüche reinzudrücken. Weder sie noch ihr könnt etwas and er situation ändern. Doch gewisse worte können durchaus noch das leid der wartenden erhöhen, also lasst es doch einfach. Ja richtig ich hab"Leid" verwendet, überleg doch mal wie alt der durchschnitt hier ist, für einen jugendlichen ist sowas echt nicht einfach.

Peace out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ohne dass du nen key bekommen hättest, wärst also aus der wohnung geflogen..?
 

deathlots

Guest
@uriel5
wie kannst du nur den key verkaufen?
hattest nicht was man sonst noch hätte loswerden können? xD
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Denke das war es - ich weis auch nicht worüber ihr euch beschwert!

Es ist eine CLOSED Beta. ihr habt keinen ANSPRUCH darauf. Es ist KOSTENFREI und dient der ERFAHRUNG FÜR BLIZZARD (Battle.net2.0 etc).

Wenn du keinen Key bekommen hast und immer noch so am Jammern bist dann kauf dir einen auf Ebay, die laufen mittlerweile für 30€ (über 300 angebote gestern!).

es ist auch nicht so dass die ganze Welt spielt nur du nicht. Was glaubst du wie viele Leute sich da angemeldet haben und jetzt keinen Key haben? die schreibne nur nich alle hier
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich finds auch echt lächerlich wie hier rumgeheult wird. Ich meine du hast das Spiel ja noch nicht gekauft. Es ist keine Vollversion sondern eine Beta. Und wer dort teilnehmen kann der kann dankbar sein. Wer keinen hat, der hat das verpasst, was wahrscheinlich millionen andere SC Fans verpasst haben.
 

deathlots

Guest
dem kann man sich nur anschließen.
ich kann zwar verstehen,dass du das als unfair ansiehst aber deshalb muss man nicht hier rumheulen
wer einen key hat,hat glück gehabt,wer keinen hat muss halt warten.
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
So wies aussieht kommt hier wohl keine Diskussion mehr zustande, geschweige denn überhaupt was sinnvolles.

--> mods, close pls
 

Electric Wizard

Guest
Nun da Blizz anscheinend nicht auf die System Spezifikationen bei der Vergabe schaut haben die scheinbar einfach auf den Pool von Beta Anmeldungen eine Random Funktion laufen lassen.

Da ist also mal gar nichts dran unfair. Es ist einfach Glück.
Wenn jemand damit nicht klar kommt ist das schlicht und einfach Neid auf diejenigen die Glück hatten. Absolut menschlich und dennoch unkorrekt.

Thats Life.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Nun da Blizz anscheinend nicht auf die System Spezifikationen bei der Vergabe schaut haben die scheinbar einfach auf den Pool von Beta Anmeldungen eine Random Funktion laufen lassen.

Da ist also mal gar nichts dran unfair. Es ist einfach Glück.
Wenn jemand damit nicht klar kommt ist das schlicht und einfach Neid auf diejenigen die Glück hatten. Absolut menschlich und dennoch unkorrekt.

Thats Life.

#

und dann close schreien wenn man doch nich das zu hören kriegt was man hören will?
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
#

und dann close schreien wenn man doch nich das zu hören kriegt was man hören will?

Oh man, was ein Vogel.
Den Punkt mit Mehrfachanmeldungen lassen wir dann einfach mal außen vor und meinen wir haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen hm?

Kein Mensch hat hier in irgendeiner Form Neid auf die Keybesitzer gezeigt, sondern Kritik an einigen Eckpunkten der Keyverteilung geübt, und das einfach zurecht.
Ihr habt euren Key und das auf faire Art und Weise? Wunderbar! Das sagt kein einziger in diesem Thread was dagegen, alles paletti.
Im Gegenzug kann man als Keybesitzer auch einfach mal den Rand halten und nicht den enttäuschten Leuten hier noch sein dummes Mundwerk anhängen, wäre irgendwo nur fair.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Oh man, was ein Vogel.
Den Punkt mit Mehrfachanmeldungen lassen wir dann einfach mal außen vor und meinen wir haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen hm?

Kein Mensch hat hier in irgendeiner Form Neid auf die Keybesitzer gezeigt, sondern Kritik an einigen Eckpunkten der Keyverteilung geübt, und das einfach zurecht.
Ihr habt euren Key und das auf faire Art und Weise? Wunderbar! Das sagt kein einziger in diesem Thread was dagegen, alles paletti.
Im Gegenzug kann man als Keybesitzer auch einfach mal den Rand halten und nicht den enttäuschten Leuten hier noch sein dummes Mundwerk anhängen, wäre irgendwo nur fair.

anscheinend kannst du nicht lesen. oder die tränen vom ganzen heulen verschleiern schon deinen blick.
der punkt mit den mehrfachanmeldungen wurde schon in dem thread mehrmals angesprochen und es wurden auch schon mehrere standpunkte genannt. wieso soll ich die nochmal wiederholen?

desweiteren wurden schon auch von genug nicht-key besitzern hier im thread gesagt das das rumgeheule besonders auch deines auf den letzten zwei seiten einfach lächerlich ist. (nein ich werd jetz auch nich nochmal alle aufzählen lies einfach den ganzen thread nochmal)

aber anscheinend willst du das alles gar nich sehen. willst lieber sturr weiter motzen und wirst auch noch beleidigend. da ich schon absehen kann das es eigentlich gar keinen sinn mit dir macht zu diskutieren werd ich dir auch diesbezüglich nich mehr antworten und dich einfach ignorieren

und hör auf mit steinen um dich zu werfen. glashaus und so
 
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
anscheinend kannst du nicht lesen. oder die tränen vom ganzen heulen verschleiern schon deinen blick.
der punkt mit den mehrfachanmeldungen wurde schon in dem thread mehrmals angesprochen und es wurden auch schon mehrere standpunkte genannt. wieso soll ich die nochmal wiederholen?

desweiteren wurden schon auch von genug nicht-key besitzern hier im thread gesagt das das rumgeheule besonders auch deines auf den letzten zwei seiten einfach lächerlich ist. (nein ich werd jetz auch nich nochmal alle aufzählen lies einfach den ganzen thread nochmal)

aber anscheinend willst du das alles gar nich sehen. willst lieber sturr weiter motzen und wirst auch noch beleidigend. da ich schon absehen kann das es eigentlich gar keinen sinn mit dir macht zu diskutieren werd ich dir auch diesbezüglich nich mehr antworten und dich einfach ignorieren

und hör auf mit steinen um dich zu werfen. glashaus und so

Ich bezog mich auf die von dir zitierte Aussage Schlaumeier, offensichtlich bist du nicht viel besser darin, richtig zu lesen.

Schade, dass du die Beiträge nicht aufzählen willst, ich vermute eher, dass du da recht kurz beschäftigt sein wirst und merkst, dass es schwer wird deine Behauptungen zu untermauern.

Ich denke man kann aus deiner Reaktion mehr als genug herauslesen, um sich wirklich eine weitere Diskussion zu sparen - wobei ich deine Posts nicht als Diskussionsbeitrag ansehe, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben