Du heulst doch nur rum !
Na und du hast halt nen key, also was willst du eigentlich hier ?!
Du heulst trotzdem nur rum !
Ich weiß aber irgendwie muss ich meinem unmut ja luft machen !
Heul-thread ersteller !
Du scheinst es aber auch abgöttisch zu genießen spöttisch von deinem thron (key besitz) auf den armen pöbel (nicht key besitzer) zu blicken und dich an seinem leid zu belustigen!
So könnte man das zwiegespräch zwischen den 2 großen partein hier zusammen fassen. Ihr habt übrigens beide recht. Ich bin ein ehemaliger opt-inler der seinen key leider verkaufen musste (miete zahlen oder nicht zahlen das ist die frage). Ich kann es jedenfalls gut verstehen wenn jemand seit 10 jahren treuer bw fan und spieler ist, es nicht toll findet immer noch außen vor zu stehen, während all die anderen, scheinbar ungeeigneten noobs, alle einen key abstauben, glaub mir das gefühl kenn ich zu gut. Wie du deine chancen auf einen key erhöhen kannst wurde hier ja bereits ausführlich dargelegt. Ansonsten aber versuch einfach ein bischen abstand zu gewinnen und nicht jede halbe stunde den bnet acc zu checken. Genau das hab ich fangsn auch gemacht, und als ich schließlich den beta zugang hatte, bemerkte ich die erst 2 tage später war aber um so mehr überrascht und erfreut. Also kopf und und durch. Es gibt wirklich schlimmeres, glaub mir bitte.
Die andere partei sollte einfach mal ihre häme lassen. Wer einen key hat geht ganz anders an das thema heran. Ist das wirklich so schwer zu verstehen das einige leute wirklich traurig sind und zu kämpfen haben weil sie noch nicht dabei sind ? Wenn es euch nervt dann enhaltet euch doch einfach des kommentars. Besser als den wartenden irgendwelche völlig stupiden sprüche reinzudrücken. Weder sie noch ihr könnt etwas and er situation ändern. Doch gewisse worte können durchaus noch das leid der wartenden erhöhen, also lasst es doch einfach. Ja richtig ich hab"Leid" verwendet, überleg doch mal wie alt der durchschnitt hier ist, für einen jugendlichen ist sowas echt nicht einfach.
Peace out.