- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Sabel
Freu mich trotzdem drauf. Egal wie kacke der Film wird
Ins Kino wird natürlich gegangen. Möglichst wieder am ersten Abend.
Genau, mit Mama im Cinenova in Ehrenfeld.Original geschrieben von Jinza
Wird geguckt, egal wie der Trailer ist.
Original geschrieben von David da Vinci
Naja soweit ich weiß soll der letzte Teil ja auch im Kino dann ein 2teiler werden. Yippie
"The picture is completely, absolutely, 100% on schedule, on time. There were no delays.
"I've seen the movie. It is fabulous. We would have been perfectly able to have it out in November."
Weiß nicht was an einem Sommertermin besser sein soll. Seit wann schneit es in Kinos?Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können.
Original geschrieben von Sabel
Weiß nicht was an einem Sommertermin besser sein soll. Seit wann schneit es in Kinos?
Gott, du bist nach Jahren echt immer noch mit der Mentalität eines Affen ausgestattet, Gratulation.Original geschrieben von schnopsnosn
hm muss man wohl länger warten, bis man sich wieder auf emma watson einen im kino keulen kann![]()
Half Blood/Halbblut. Die Schauspieler sind übrigens 18-20 Jahre alt, aber was gehe ich überhaupt auf jemanden wie idch ein.Original geschrieben von wut)volta
Harry Potter 6: Hitpoints und der Hitler-Boy ? bin ich der einzige hier der nicht weiß was HB sein soll ? naja interessiert mich nen scheiss, fast alle filme mit Kindern als Hauptdarstellern sind scheisse. Es gibt nur wenige ausnahmen, zb verrückte Kinder wie bei Sixt Sense.
Original geschrieben von Kuma
In son Scheiß wie Harry Potter geh ich eh net
Original geschrieben von N.Y.Y.
Half Blood/Halbblut. Die Schauspieler sind übrigens 18-20 Jahre alt, aber was gehe ich überhaupt auf jemanden wie idch ein.![]()