Mal ehrlich Blue,
ich versuche mal ganz natürlich und sachlich zu bleiben ohne irgendwie ausfallend zu werden, obwohl man dir so viel an deinen Kopf werfen könnte.
Safrans Art zu schreiben ist köstlich und amüsierend, doch hinter der witzigen Fassade, welche dich sporadisch und zurecht beleidigt steckt unglaublich viel Wahrheit welche dich eigentlich mal klar denken lassen sollte. Schalte deinen KOPF ein und analysiere. Du hast eine 31(!!!!!)jährige Frau zu deiner Freundin gemacht, welche dir aus aus mehreren Gründen MISSFÄLLT, welche IN KEINSTER WEISE deinen Vorstellungen entspricht, welche du KOMPLETT UMKREMPELN möchtest und welche sich STREUBT dir sexuelle Wünsche zu erfüllen OBWOHL sie dich doch angeblich LIEBT. Eine 31jährige erwachsene im berufsleben stehende Frau!! Wie Safran bereits sagte ist von ihrer Seite der Tatbestand der Liebe nicht auffindbar, sondern eher der Umstand der Notwendigkeit: Die Angst vor dem allein sein. Du sprichst Dinge an, die DU von IHR möchtest, SIE schiebt DIR daraufhin den schwarzen Peter zu ("Setz mich nicht so unter druck => böser blue, so kann ich nicht arbeiten), sodass DU dich folglich als Trottel fühlen sollst, obwohl DU doch einfach nur nen Wunsch geäußert hast.
Schonmal daran gedacht, dass sie garnicht für dich interessant sein will? Schonmal daran gedacht, dass sie dir garkeinen blasen will, dass sie deine (sexuellen) Wünsche nicht erfüllen WILL ,weil sie es BEI DIR nicht machen WILL? Du bist für sie nicht der King, du bist für sie nicht der Sexgott, du bist für sie nicht der Man on the Moon, der ihr Herz in Wallung bringt und sie kindisch quitschen lässt. Du bist ihre Absicherung gegen das allein sein, welche sie sich (widerwillig?) mit Zärtlichkeiten und Sex erkauft. Drohst du zu entschwinden folgt eine kurze Episode nicht enden wollender lieber Worte und eventuell Zärtlichkeit, bis du dich wieder beruhigt hast.
Dass sie den gemeinsamen Abend absagt, dann aber aufhorcht als du kein Vermissen äußerst spricht nur für diese These.
Du hast das Spiel zwischen Mann und Frau nicht verstanden und wirst mit dieser Frau NIE, ich wiederhole, NIE all deine Wünsche erfüllen können, weil Sie dir deine Träume nicht erfüllen WILL oder du eben nicht dazu in der Lage bist dazu zu bringen, da du plump wie ein Braunkohlebagger vorgehst
Ich hab mir nicht wirklich alles davor oder danach durchgelesen Zwecks Zeitmangel, aber jeder sollte meinen Epicfail kennen den ich vor ca 2 Monatne gepostet habe.
Erstma danke an eigentlich alle, seitdem Schluss ist geht es mir echt sau gut.
Ich war wieder jedes WE 2x weg und es war ausnahmslos IMMER geil.
Ich tanze normal nie auf Tischen, und plötzlich finde ich mich auf diesen leicht bekleidet wieder

Halt mal richtig die Sau rauslassen..
Und JA @ Heator, du hattest recht mit "nach 1 Monat hast ne 10x geilere am Start"
Ist zwar nich der Fall das eine konkret am Start ist aber ich hab in der Zeit ca, 10 neue Mädels kennengelernt, was ich vorher nie für möglich hielt,
da ich einfach in meinem alltäglich trott gelebt habe.
So genug offtopic..
blue ich würde dir raten das du auf paar leute hier hörst und damit mein ich schlemil und safran wobei dieser gerne seine texte komisch verfasst aber
trotzdem hat er meist recht. du bist nur atm zu ignorant es einzusehen, wie ich vor nicht allzulanger zeit!
Bei dir liegts ja nicht an den sachen die es bei mir waren doch im groben und ganzen kann man es darauf verallgemeinern, wenn sie bock hat
dann macht sie es weil sie es will, wenn sie keinen bock hat dann liegts nicht daran das sie ein mauerblümchen oder sonstwas ist..
Hab so oft gehört, lass mir mehr freiraum etc blabla aber das ist alles käse, zumindest über eine so lange zeit kann es nicht sein..
ich hab im nachhinein herausgefunden das meine ex mit der beziehung schon lange vorher abgeschlossen hat bevor wir überhaupt da mal auf nen gemeinsamen nenner gekommen sind.
das ist hier meiner meinung nach auch der fall. meine ex hatte angst davor alleine zu sein und hat nur das notwendigste getan, was eigentlich zu wenig war, aber ich als naiver
junge hab das nicht einsehen wollen und du willst es evtl auch nich wahrhaben. evtl konnt ich ja mit dem text bisl weiterhelfen...