• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Harmonie Vs Langeweile?

Reaktionen
0
Wenn ich sie direkt drauf anspreche, sagt sie: "Ja, ich würd das auch gern probieren, aber ich will es von mir aus machen. Setz mich bitte nicht unter Druck" und danach passiert gar nichts.

Das mit der Kettensäge klingt interessant... geht alternativ auch der Rasenmäher aus Brain Dead?

Btw: Eben grade ruft sie an und will den gemeinsamen Abend absagen, weil sie beruflich Stress hat und krank ist. Ich sage ihr "Ist ok, können uns ja morgen sehen" darauf sie "wieso, willst du mich nicht sehen?" darauf ich "Du hast doch abgesagt und ich sage das das ok ist." und jetzt will sie mich plötzlich doch sehen.

...macht das vielleicht Sinn? Vielleicht ist sie einfach nur extrem unsicher?

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest

*DING DING DING* you sirz, have won the prize!
A teddybear!

Beige_Teddy_Bear.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Trotzdem bin ich nicht gewillt, die Beziehung jetzt einfach in die Tonne zu treten, denn wie ich schon sagte hat sie auch ein paar sehr tolle Eigenschaften, die mir andere Frauen bisher nicht in der Form geben konnten.

das kann aber auf keinen fall aufwiegen, dass du sie langweilig findest und nicht liebst.

WUUUSH

Guest
Erst mal nen dickes :fu: an alle Haters hier. Sehr stilvoll selbst nachdem 5 Leute in dieselbe Kerbe geschlagen haben noch genau denselben dämlichen Spruch zu reißen. Ganz gleich wer hier den Thread eröffnet hat und was man noch sonst von ihm denkt.

Zum Thema:

Im Gegensatz zu den Meinungen anderer hier, kann man einen Menschen sehr wohl ändern. Man kann es auch noch mit 50 oder was weiß ich für ein Alter. Es ist bestimmt nicht das Ziel einer Beziehung, dass beide charakterlich auf dem selben Niveau bleiben und sich nicht mehr weiter entwickeln. Menschen entwickeln sich weiter und eine Beziehung bietet dafür die Rahmenbedingungen. Wenn ihr meint, dass eure Partner durch ihre Ansichten/Verhalten nicht geprägt haben, überschätzt ihr euch.

Dass funktioniert allerdings nicht mit der Knarre auf der Brust, Blue. Du hast doch bereits geschrieben, was für eine Person sie ist. Sie hat ihre Reize aber auch ihre Fehler. Du wirst dieses Grundmodell nicht verändern können, sondern sie "nur" in eine bestimmte Richtung lenken können. Vielleicht werden es Mal 6 Stellungen und eventuell bläst sie dir auch mal einen, aber wesentlich mehr wird es nicht werden. Dass sie eine Schwester hat, die deinen Vorstellungen entspricht sagt einen Scheiss aus. Was hast du denn gedacht? Wenn ich sie 1/2 Wochen durchgenagelt habe wird sie meine Fickstute?

Wie Safran das schon beschrieben hat kannst du sie über Zeit ändern. Das geht nicht von heute auf morgen und eine glückliche Beziehung ist da schon von Vorteil. Letztendlich solltest du dir eingestehen, dass ihr beiden nicht zusammen passt, wenn du deine Ansprüche in der Richtung nicht runterschrauben kannst. Nur weil du etwas an ihr findest, heißt das nicht, dass ihr dadurch eine glückliche lange Beziehung haben könnt. Sie verkörpert eine Form von Unschuld, die du nicht hast. Ob du aufgrund dessen eine Beziehung führen willst, bezweifel ich. Die Probleme, die du jetzt hast, werden auch in Zukunft im groben nicht verschwinden.

Gesteh dir ein, dass sie auf dich einen gewissen Reiz ausgeübt hat und mehr nicht.

Reaktionen
1.790
Mal ehrlich Blue,
ich versuche mal ganz natürlich und sachlich zu bleiben ohne irgendwie ausfallend zu werden, obwohl man dir so viel an deinen Kopf werfen könnte.
Safrans Art zu schreiben ist köstlich und amüsierend, doch hinter der witzigen Fassade, welche dich sporadisch und zurecht beleidigt steckt unglaublich viel Wahrheit welche dich eigentlich mal klar denken lassen sollte. Schalte deinen KOPF ein und analysiere. Du hast eine 31(!!!!!)jährige Frau zu deiner Freundin gemacht, welche dir aus aus mehreren Gründen MISSFÄLLT, welche IN KEINSTER WEISE deinen Vorstellungen entspricht, welche du KOMPLETT UMKREMPELN möchtest und welche sich STREUBT dir sexuelle Wünsche zu erfüllen OBWOHL sie dich doch angeblich LIEBT. Eine 31jährige erwachsene im berufsleben stehende Frau!! Wie Safran bereits sagte ist von ihrer Seite der Tatbestand der Liebe nicht auffindbar, sondern eher der Umstand der Notwendigkeit: Die Angst vor dem allein sein. Du sprichst Dinge an, die DU von IHR möchtest, SIE schiebt DIR daraufhin den schwarzen Peter zu ("Setz mich nicht so unter druck => böser blue, so kann ich nicht arbeiten), sodass DU dich folglich als Trottel fühlen sollst, obwohl DU doch einfach nur nen Wunsch geäußert hast.
Schonmal daran gedacht, dass sie garnicht für dich interessant sein will? Schonmal daran gedacht, dass sie dir garkeinen blasen will, dass sie deine (sexuellen) Wünsche nicht erfüllen WILL ,weil sie es BEI DIR nicht machen WILL? Du bist für sie nicht der King, du bist für sie nicht der Sexgott, du bist für sie nicht der Man on the Moon, der ihr Herz in Wallung bringt und sie kindisch quitschen lässt. Du bist ihre Absicherung gegen das allein sein, welche sie sich (widerwillig?) mit Zärtlichkeiten und Sex erkauft. Drohst du zu entschwinden folgt eine kurze Episode nicht enden wollender lieber Worte und eventuell Zärtlichkeit, bis du dich wieder beruhigt hast.
Dass sie den gemeinsamen Abend absagt, dann aber aufhorcht als du kein Vermissen äußerst spricht nur für diese These.

Du hast das Spiel zwischen Mann und Frau nicht verstanden und wirst mit dieser Frau NIE, ich wiederhole, NIE all deine Wünsche erfüllen können, weil Sie dir deine Träume nicht erfüllen WILL oder du eben nicht dazu in der Lage bist dazu zu bringen, da du plump wie ein Braunkohlebagger vorgehst

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
um herauszufinden, ob sie dich wirklich "nur" als kumpel oder so sieht, stell mal deine Sexambitionen ne woche oder so mehr oder weniger vollständig ein. Seh sie allerdings trotzdem regelmässig.
(ergebnisse kann man imo nur als jemand beurteilen der sie kennt)

was möglicherweise ihr problem ist: IM PRINZIP wäre sie vlt gerne jemand anders. nur mal paar denkanstösse zusätzlich:
Du bist mit ihr zusammengekommen "so wie sie jetzt ist". Scheint also ausreichend zu sein (damit du sie liebst).
Ich weiss nicht genau wie deutlich du geworden bist, aber möglicherweise blockt sie nur ab weil sie angst hat dir nachzugeben, sich zu verändern und du sie danach nicht (mehr) attraktiv findest.
(das wird ja frauen oft vorgeworfen, ewigkeiten versuchen n mann zu verändern wenns geklappt hat, scheidung " du bist nicht mehr der mann der mich geheiratet hat oder so")
ich tippe darauf dass sie es in ihrem inenrsten eig will, allerdings ihr einfach der mut fehlt.Versuch einfach mal ihr hilfe anzubieten das auszuprobieren (im gegensatz zu "jetz mach doch mal" mal das gefühl von gemeisnchaft zu geben, und vlt dafür zu sorgen dass sie glaubt, sie kann gar nicht scheitern sondern nur (zumindest an erfahrung zu gewinnen)

ne 0815 partymausbitch wirst aber auch aus ihr nicht machen ( halte ich nicht für negativ)
wenn dir im prinzip nichts an der beziehung liegt lass es lieber gleich bleiben, das wird mindestens n hartes stück arbeit. Wie beim poker: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du mehr zurückbekommst als du investieren muss, und: könntest du auch damit leben (bzw mit ihr) wenn sich herausstellt dass es wirklich völlig gegen ihren charakter geht?

wenn auch ziemlich durcheinander hoffe ich, dass der post hier zumindest sinnvoller ist als die meisten anderen (ich habe aber bei weitem nicht alle gelesen)

@(fast) alle andern: Imo ist das (zugegebenermassen im gegensatz zu den meisten anderen problemen im LSZ) Thema sehr viel komplizierter, grade weil es sich net um ne 17 jährige handelt. Menschen kann man immer verändern, allerdings nie ohne dass sie es selbst wollen (oder sich selbst aufgeben müssen was alles andere als erstrebenswert ist)
Sinnzitat (ok sagen wir angelehnt an dr house): alles was ein mensch hat, ist eig sein charakter, intellekt und wertevorstellungen; der wert von allem anderen wird dadurch definiert

in diesem sinne viel glück an den TE
(ich wünsch mir n hapyy end :P)
Abschlussraute an heator: Ohne den unbedingten willen diese beziehung zu retten und mit ihr zusammenseinzu wollen (AKA liebe) wirst du das nicht schaffen

KönigNickerchen

Guest
mhh

also,wenn ich das nun richtig verstanden hab...
a)du liebst sie nicht
b) du findest sie nicht von natur aus hübsch,sondern möchtest, dass sie sich verändert
und zu guter letzt möchtest du dich aber auch nicht trennen,weil sie "nett" ist
Vllt. ist sie nicht unsicher,sondenr komtm sich ein bisschen verarscht vor O.o,weil immerhin hast du sie ja so kennengelernt, wie sie jetzt immer noch aussieht und du bist mit ihr diese Beziehung eingangen,da könnt sie sich doch auch denken mh,wieso sollt ich mich plötzlich verändern.
wie wäre es denn mit dir, würdest du dich verändenr wollen, wenn deine Partnerin nun sagen würde z.B. mach mehr Sport, färb dir die Haare z.B. blond usw.?
wie hat sie denn drauf reagiert,als du Sie darauf angesprochen hast?

Noel2

Guest
Mal ehrlich Blue,
ich versuche mal ganz natürlich und sachlich zu bleiben ohne irgendwie ausfallend zu werden, obwohl man dir so viel an deinen Kopf werfen könnte.
Safrans Art zu schreiben ist köstlich und amüsierend, doch hinter der witzigen Fassade, welche dich sporadisch und zurecht beleidigt steckt unglaublich viel Wahrheit welche dich eigentlich mal klar denken lassen sollte. Schalte deinen KOPF ein und analysiere. Du hast eine 31(!!!!!)jährige Frau zu deiner Freundin gemacht, welche dir aus aus mehreren Gründen MISSFÄLLT, welche IN KEINSTER WEISE deinen Vorstellungen entspricht, welche du KOMPLETT UMKREMPELN möchtest und welche sich STREUBT dir sexuelle Wünsche zu erfüllen OBWOHL sie dich doch angeblich LIEBT. Eine 31jährige erwachsene im berufsleben stehende Frau!! Wie Safran bereits sagte ist von ihrer Seite der Tatbestand der Liebe nicht auffindbar, sondern eher der Umstand der Notwendigkeit: Die Angst vor dem allein sein. Du sprichst Dinge an, die DU von IHR möchtest, SIE schiebt DIR daraufhin den schwarzen Peter zu ("Setz mich nicht so unter druck => böser blue, so kann ich nicht arbeiten), sodass DU dich folglich als Trottel fühlen sollst, obwohl DU doch einfach nur nen Wunsch geäußert hast.
Schonmal daran gedacht, dass sie garnicht für dich interessant sein will? Schonmal daran gedacht, dass sie dir garkeinen blasen will, dass sie deine (sexuellen) Wünsche nicht erfüllen WILL ,weil sie es BEI DIR nicht machen WILL? Du bist für sie nicht der King, du bist für sie nicht der Sexgott, du bist für sie nicht der Man on the Moon, der ihr Herz in Wallung bringt und sie kindisch quitschen lässt. Du bist ihre Absicherung gegen das allein sein, welche sie sich (widerwillig?) mit Zärtlichkeiten und Sex erkauft. Drohst du zu entschwinden folgt eine kurze Episode nicht enden wollender lieber Worte und eventuell Zärtlichkeit, bis du dich wieder beruhigt hast.
Dass sie den gemeinsamen Abend absagt, dann aber aufhorcht als du kein Vermissen äußerst spricht nur für diese These.

Du hast das Spiel zwischen Mann und Frau nicht verstanden und wirst mit dieser Frau NIE, ich wiederhole, NIE all deine Wünsche erfüllen können, weil Sie dir deine Träume nicht erfüllen WILL oder du eben nicht dazu in der Lage bist dazu zu bringen, da du plump wie ein Braunkohlebagger vorgehst
Du musst deine bewunderung für safran nicht dadurch ausdrücken, dass du seinen beitrag (wesentlich schneller) umformuliert wiedergibst.

@blue.oO: Sie ist nicht unsicher, sie hat enorme Angst und wird längst wissen, dass da was im Busch ist. Kann nur wiederholen, dass ich es für das beste halte, die Sache zu beenden; aber tu mir den gefallen und sag mir, was du über eure beziehung gedacht hast..sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht ändern, aber sie wird es zumindest kurze zeit ernsthaft wollen

Reaktionen
0
da du der einzige bist, der hier den vollen durchblick hat, wirst du auch der einzige sein, der dieses problem lösen wird.
sieht dir mal wieder ähnlich dog. offensichtlich passt es vorne und hinten nicht, dennoch wunderst du dich warum deine coolness es nicht von alleine gerade gebogen hat. klasse.

und um so zu schreiben wie safran, braucht es mehr als ne expansion des wortschatzes. jeder hat so seinen style. nachahmen bedeutet kopieren, und kopieren bedeutet eine kopie eines unikates zu werden. fagg0t halt :D

Reaktionen
1.790
habe nicht vor safran zu kopieren. geht auch garnicht. Die Beiträge sind stellenweise unverwechselbare Kunst :top2: , jede Kopie käme lächerlich.
Ich denke da eher an eine eigene Stilfindung gepaart mit einem breiteren Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten.

@noel
ähm nein?

Reaktionen
18
Und diese EIGENE Stilrichtung LIEGT darin, jedes DRITTE Wort noch mal EXTRA zu BETONEN? Diese Taktik KÖNNTE, ich wiederhole KÖNNTE tatsächlich aufgehen!

Reaktionen
0
Ich muss sagen, die "Hater" haben recht, nur hat Heator es am sachlichsten ausgedrückt.

Die Frau ist 31. Sie steht seit einigen Jahren im Leben (4 länger als Du) und wird sich NICHT umkrempeln lassen. Warum sollte sie auch?
Offenbar suchst Du aber gar keine erwachsene Frau als Partnerin. Du suchst ne Disco-Schlampe.

Ich weiß ja nun nicht, was sie so beruflich macht, aber es wäre denkbar, dass sie in dem Alter Anwältin oder Ärztin sein könnte...findest Du es Da angebracht, sich im Minirock und voll bemalt in einem Klub herum zu räkeln, nur weil Du eher auf den nuttigen Style stehst?

Sie war vor Dir schon so "dezent" und wird es auch nach Dir sein. Denk mal über das "nach" im letzten Satz nach...

Nun zu Dir:
Du bist 27. Du suchst Dir eine Frau, die Du sexuell nicht anziehend findest (Schminke, Klamotten) und anders lebt als Du (Hobbies). Warum tust Du das? Warum willst Du eine zurückhaltende Frau gemäß Deiner Wünsche formen, wenn sie es nun ganz und gar nicht will? War grad keine Schlampe frei?
Du liebst sie nicht, also tu Dir und ihr einen Gefallen und such Dir eine, die schon so ist, wie Du sie willst. Glaub mir, da gibt es genug von, nur findet die DICH dann wahrscheinlich langweilig und fängt an, Dich zu formen oder lässt Dich gleich sitzen.

Reaktionen
1.790
Und diese EIGENE Stilrichtung LIEGT darin, jedes DRITTE Wort noch mal EXTRA zu BETONEN? Diese Taktik KÖNNTE, ich wiederhole KÖNNTE tatsächlich aufgehen!
lol fotzenkopf :(
wie ich dich immer als witzig empfang und keine Gelegenheit ausließ um Starfurys Komikpotenzial zu erwähnen. Dolchstoß, Putsch, in den Rücken. Aaaschloch :eek4:

außerdem bin ich ja noch auf der Suche ;). Das Betonen war ein einmaliges Stilmittel um den in jeder Form extremst erbärmlichen TE auf seine Failigkeit nochmal explizit hinzuweisen, sodass er sich sein Handeln nochmal durch den Kopf gehen lässt

Reaktionen
0
[...]
@TE: Wenn du nach der langen Zeit immer noch genauso denkst wie du ja eigentlich schon am Anfang gedacht hast, dann seh ich schwarz dass sich das noch ändert. Es sagt sich zwar 100mal leichter als es ist - aber mach Schluss :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
39
meine signatur wurde gerufen?

@topic: lass das sein, die wirst du niemals so hinbiegen können wie du es möchtest, dafür ist sie zu alt

xea

Reaktionen
0
Hab nicht alles gelesen, aber meiner Meinung nach gibt es mehrere Möglichkeiten.

1.) Schluss machen und neue suchen (ernst gemeint).
2.) mal lange und stressfrei mit ihr darüber reden
3.) ihr dein geiles faketopic hier zeigen. vielleicht wird sie dann erkennen was du für ein würmchen bist!

Kann zu !

über Punkt 1+2 kann man streiten
3 is übereindeutig.

Reaktionen
0
[...]
Vom TE würd ich gerne mal wissen, wieso er mit einer Frau zusammen ist, in die er nicht verliebt ist. Hast du Angst davor alleine zu sein oder suchst du nur was zum ficken?
Ich seh da eigentlich das Hauptproblem. Das mit dem "zu langweilig" ist doch wirklich nur das Symptom, aber nicht die Ursache für deine Probleme.
Ich kann dir (wie alle anderen) nur raten das ganze zu beenden. Das ganze bringt dir nichts und ihr wirds auf Dauer nur weh tun.
Such dir eine die besser zu dir passt und für die du auch Gefühle entwickeln kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Septura

Guest
Mal ehrlich Blue,

Ich hab mir nicht wirklich alles davor oder danach durchgelesen Zwecks Zeitmangel, aber jeder sollte meinen Epicfail kennen den ich vor ca 2 Monatne gepostet habe.

Erstma danke an eigentlich alle, seitdem Schluss ist geht es mir echt sau gut.
Ich war wieder jedes WE 2x weg und es war ausnahmslos IMMER geil.
Ich tanze normal nie auf Tischen, und plötzlich finde ich mich auf diesen leicht bekleidet wieder :)
Halt mal richtig die Sau rauslassen..

Und JA @ Heator, du hattest recht mit "nach 1 Monat hast ne 10x geilere am Start"
Ist zwar nich der Fall das eine konkret am Start ist aber ich hab in der Zeit ca, 10 neue Mädels kennengelernt, was ich vorher nie für möglich hielt,
da ich einfach in meinem alltäglich trott gelebt habe.

So genug offtopic..

blue ich würde dir raten das du auf paar leute hier hörst und damit mein ich schlemil und safran wobei dieser gerne seine texte komisch verfasst aber
trotzdem hat er meist recht. du bist nur atm zu ignorant es einzusehen, wie ich vor nicht allzulanger zeit!
Bei dir liegts ja nicht an den sachen die es bei mir waren doch im groben und ganzen kann man es darauf verallgemeinern, wenn sie bock hat
dann macht sie es weil sie es will, wenn sie keinen bock hat dann liegts nicht daran das sie ein mauerblümchen oder sonstwas ist..
Hab so oft gehört, lass mir mehr freiraum etc blabla aber das ist alles käse, zumindest über eine so lange zeit kann es nicht sein..
ich hab im nachhinein herausgefunden das meine ex mit der beziehung schon lange vorher abgeschlossen hat bevor wir überhaupt da mal auf nen gemeinsamen nenner gekommen sind.
das ist hier meiner meinung nach auch der fall. meine ex hatte angst davor alleine zu sein und hat nur das notwendigste getan, was eigentlich zu wenig war, aber ich als naiver
junge hab das nicht einsehen wollen und du willst es evtl auch nich wahrhaben. evtl konnt ich ja mit dem text bisl weiterhelfen...

Reaktionen
0
@Safran: was für ein köstlicher Post. Rettet mir den ganzen Arbeitstag! :ugly2:

@blue: mein Tipp an dich ist fast wie 90% der anderen hier, aber nicht ganz: Mach, was du willst! Das heisst, wenn du das Mädel im Club anquatschen willst, tu es. Wenn du deine Zeit mit Mädels verbringen willst, die sich für dich hübsch machen, tu es. Wenn du auf dem Sofa in Harmonie etwas rumkuscheln willst, tu es. Wenn du tust, was du willst, dann gehen Menschen, die nicht zu dir passen, von ganz alleine weg, weil es sie ankotzt/anödet/whatever. Aber du stehst dann auch nicht allein da, weil du die Zeit ja aktiv damit verbringst, Leute kennen zu lernen, die du interessant findest. Und mit deiner Freundin kannst du auch noch gemütliche Abende auf dem Sofa mit Liebesschnulzen verbringen, wenn sie dich ne Weile gehasst hat, weil du mit nem anderen Mädel was hattest und dann aber mit dir befreundet sein will, weil sie sonst ja wieder alleine wäre.
In der ganzen Hinsicht hat die Frau dir sogar was voraus. Sie weiß, was sie will und was sie nicht will und handelt entsprechend, auch wenn dich das vielleicht vergrauelt.

@Rest: Die Tipps mit dem "Was? Wie kann man eine Beziehung haben, nur weil man nicht einsam sein will?" zeugen mal ernsthaft von relativ wenig Ahnung. 90% aller Beziehungen auf diesem Planeten haben genau diese Form. Und ob ihrs glaubt oder nicht, das ist für einen großen Anteil davon auch völlig okay so.

Reaktionen
196
Statistiken sind Unsinn, 14% aller Menschen wissen das.

WUUUSH

Guest
@Rest: Die Tipps mit dem "Was? Wie kann man eine Beziehung haben, nur weil man nicht einsam sein will?" zeugen mal ernsthaft von relativ wenig Ahnung. 90% aller Beziehungen auf diesem Planeten haben genau diese Form. Und ob ihrs glaubt oder nicht, das ist für einen großen Anteil davon auch völlig okay so.

:ugly2: Du scheinst dir deiner Sache ja sicher zu sein. Liefen so 90 % deiner Beziehungen ab? Oder rechnest du dich zu den glücklichen 10 ?

Reaktionen
0

Also wenn du zu diesen "90%" gehörst, mein Beileid. Ich war bisher in alle meine Freundinnen verliebt. Armseliger gehts mMn gar nicht, einmal ists unfair ihr gegenüber und zweitens muss man dafür wohl selbst ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl haben.

Reaktionen
0
eigentlich reicht es, wenn man eine ausschließlich egoistische und opportunistische lebenseinstellung hat, das mag moralisch verwerflich sein, hat aber für die person mitunter enorme vorteile, solange sie es gut verpacken.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
984
Aber wenn ich dann abends mit meiner Freundin auf dem Sofa lieg und sie mich anstrahlt, dann mag ich es doch ab und zu ganz gerne bei ihr zu liegen. Mit den Gefühlen stehts bei mir genau so wackelig. Ich bin nicht in sie verliebt

Also sry aber du bist mal echt neben der Spur.
Sei froh dass du das Mädel hast, die is wohl eigntl zu gut für dich. Aber halt, sie schminkt sich ja nicht. Und nur(!!!) 3 Stellungen sind auch bissl doof.

Pass lieber deine Erwartungen an die Frau an, nicht umgekehrt.

Reaktionen
1
Wenn du bereits versucht hast sie zu ändern, und sie will nicht so recht, dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten, um wieder auf eine gemeinsame Ebene zu gelangen.

Möglichkeit A: werde zum Langweiler. Du musst nur genug Schnulzen gucken, damit das Geschlechtsteil nach und nach vergammelt, sodass mehr als anderhalb Stellungen schon gar nicht mehr erforderlich, ja sogar schmerzhaft werden. Sofern die Eliminierung der eigenen Coolness schneller gehen soll, empfehle ich dir den Video-Crashkurs "Star Trek: Voyager - Staffel 1 bis 7" für praktische 459,95 Euro bei Amazon und ähnlichen liefert-mir-ans-haus-bin-zu-langweilig-zum-rausgehen-Seiten. Auf die dazugehörige Lektüre (DS9 - der Relaunch in Buchform oder 101 Farscape-Witze für Anfänger kannst du vorerst noch verzichten.) Weiterführende Kurse wie "Debattierclub für Anfänger - geleitet von ShaoLing" oder "Malen mit Fury - wie man die Eltern mit einem Aktgemälde von She-Hulk beeindruckt" oder aber "Kochen mit Sabel - falls kein Salz verfügbar ist, kann man auch einfach ins Essen spucken" bieten sich an, deine Persönlichkeit auf ein ganz neues Niveau zu heb... senken.

Möglichkeit B: Bedroh sie mit einer Kettensäge.
du postest hier viel zu selten. erste post bei dem ich lachen musste :top2:

Reaktionen
0
Manche Menschen können sich einfach nich damit abfinden das ihr blitzkiregführendes Fleischgewehr nicht darauf dressiert ist die an sich passende Frau zu akzeptieren.
Shit happens.

Asteria

Guest
Da passt ja das Deckelchen vorn und hinten nicht auf den Topf….

Du kannst ja zu Weihnachten eine Frontaloffensive starten, aber ich garantiere dir, das wird zu 99% im Fiasko enden.
Schenk deiner Freundin einen Gutschein beim Frisör für Schnitt und Strähnchen, sowie ein Abo bei der Kosmetikerin zur Make up Schulung und Stil-Beratung für einen hippen Look. Außerdem bestellst du bei http://www.vctrading.de/ ein paar heiße Dessous und besorgst dir bei Beate Uhse den aktuellen Weihnachtsfilm als anschauliches Lehrmittel für trendige Bettakrobatik. Alles dann nett einpacken und verheißungsvolle Sprüchlein auf die Geschenkanhänger schreiben.

Nützen wird das gar nix. Sie wird peinlich berührt sein und sich hoffnungslos unzureichend fühlen. Genauso gut könntest du dir gleich darüber klar werden, dass du dir einfach eine ganz andere Partnerin wünschst und die ganze Maskerade eine schlechte Farce ist.

Sie wäre vielleicht für einen anderen Mann genau die richtige Frau. Es gibt genug Kerle, die vor einer erfahrenen, phantasiebegabten und experimentierfreudigen Frau mit großer erotischer Erwartungshaltung panische Angst haben, weil sie fürchten, zu versagen. Denen ist eine brave, zurückhaltende, zärtliche und liebevolle Frau, die eines Tages die perfekte Mutter abgeben wird, viel angenehmer. Die setzt sie nämlich nicht unter Druck, ist bescheiden in ihren Ansprüchen und nicht so anstrengend.

Soviel zum Sortiment verschiedener Deckelchen. Frohe Weinachten!!! ;)

Clawg

Guest
Carl Gustav Jung? Wirklich?

Der freudianer Jung, dessen lehren in der modernen psychologie ebenso belächelt werden, wie die seines lehrers Freud?

Also bitte...da kann man ja gleich zu nem wahrsager gehen...

Offensichtlich werden sie nicht belächelt, da verbreiteter MBTI ein Standardtest ist. Im Übrigen hatte Jung nichts mit der Entwicklung von MBTI zutun, seine Ideen, dass Menschen unterschiedliche (kategorisierbare) Persönlichkeiten haben wurde bei MBTI eben aufgegriffen. Letztlich ist es ein Fingerzeig und eine Möglichkeit, über sich selbst nachzudenken, die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, passende Karrierewege einzuschlagen und besser andere Menschen zu verstehen und reibungsloser mit ihnen umzugehen. Wer beispielsweise ein E-Typ ist, wird dann ein Licht aufgehen, dass nicht alle anderen Menschen auch E-Typen sind und verstehen, warum nicht jeder sich an Partygelagen erfreut und stattdessen viel lieber spannende Bücher liest.

Reaktionen
0
ich hab sogar mal gehört, dass irgendwo in der bibel was von einer pflanze zu lesen ist,die die menschheit heilen und ihr großes glück bringen wird.
das haben ein paar homies in californien ernst genommen und so eine art kifferchristenkirche gegründet. die kiffen halt im gottesdienst und leiten das aus der bibel ab :D
In einer Zeitung gab es mal einen Artikel mit dem Titel "Forscher fanden heraus: Jesus hat mit Haschig geheilt." und der handelte etwa darum, dass nachgewiesen werden konnte das Jesus die "Wunderheilungen" durch Haschig erreicht hat. Wie glaubwürdig der Artikel ist wage ich allerdings nichts zu beurteilen.

Übrigens diese 31 Jährige scheint meine totale Traumfrau zu sein. Ich hass es, wenn sich Frauen schminken. Natur ftw!

Und viel mehr als 3 Stellungen (ich decke da an Missionar, Reiter und Doggy) gibt es doch auch gar nicht, bei denen man sich nicht komisch verrenken muss (jaja ich weiß Kamasutra hat 120+ sexuelle Stellungen).

Naja ok, dass sie sich nit lecken lassen will ist echt blöd.

Btw: Eben grade ruft sie an und will den gemeinsamen Abend absagen, weil sie beruflich Stress hat und krank ist. Ich sage ihr "Ist ok, können uns ja morgen sehen" darauf sie "wieso, willst du mich nicht sehen?" darauf ich "Du hast doch abgesagt und ich sage das das ok ist." und jetzt will sie mich plötzlich doch sehen.

Ja so sind Frauen halt. Meine 3.Ex-Freundinnen hat auch als nen Trennungsgrund angegeben, dass ich sie nie besucht habe, wenn es ihr schlecht ging und sie gesagt hat sie will keinen sehen.
Etwa so:
Sie: "Du bist echt blöd, du bist nie gekommen, wenn es mir schlecht ging."
Ich: "Du hast doch immer gesagt ich soll nicht kommen, ich habe es dir doch immer angeboten!"
Sie: "Nen richtiger Kerl kommt trotzdem!"
Ich: "Wtf, nur weil ich deine Wünsche respektiere beschwerst du dich jetzt oder wie?"
Sie: "So sind Frauen halt, wenn sie sagen, dass man nicht kommen soll, wollen sie erst recht, dass man kommt."

kA ich find Frauen auch äußerst kompliziert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
274
Offensichtlich werden sie nicht belächelt, da verbreiteter MBTI ein Standardtest ist. Im Übrigen hatte Jung nichts mit der Entwicklung von MBTI zutun, seine Ideen, dass Menschen unterschiedliche (kategorisierbare) Persönlichkeiten haben wurde bei MBTI eben aufgegriffen. Letztlich ist es ein Fingerzeig und eine Möglichkeit, über sich selbst nachzudenken, die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, passende Karrierewege einzuschlagen und besser andere Menschen zu verstehen und reibungsloser mit ihnen umzugehen. Wer beispielsweise ein E-Typ ist, wird dann ein Licht aufgehen, dass nicht alle anderen Menschen auch E-Typen sind und verstehen, warum nicht jeder sich an Partygelagen erfreut und stattdessen viel lieber spannende Bücher liest.

http://en.wikipedia.org/wiki/Myers-Briggs_Type_Indicator#Criticism

:o

Oben